Minnesota Timberwolves 2023/2024 : Twin Towers - still under construction....ist aber egal, weil Ant ist so gut.


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Yo, Spielplan wird ja demnächst eher angenehm. Mögen die Wolves nicht noch anfangen Wolves Dinge zu machen
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.064
Punkte
113
Ort
Country House

Ist schon sehr auffällig, dass bei den Wolves (und bei Boston auch) der SOS so hoch ist. Aber teilweise trügt es auch, weil man ja nicht gegen sich selbst spielen kann.
Als es bei Boston dann hieß, nach Dezember müsste es nun leichter werden, kam ein echt harter Trip nach West-Südwest und eine Back-to-Back-Kombo gegen euch und die Bucks (zweites auswärts).

Also keine Ahnung, wie das mit diesen Schedules so ist. Vielleicht wird es irgendwann leichter, vielleicht ist es auch nur einfach das, was es ist.

Ihr seid auf jeden Fall legit ;)
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Der große Unterschied zu letzter Saison ist das Zusammenspiel von Towns und Gobert in der Defensive und wie sich beide in den Aktionen wirklich aufeinander abstimmen bzw verlassen können. Rudys Aktionsradius und Impact ist dadurch deutlich größer geworden, wovon auch Towns enorm profitiert und ihn wie einen + Defender aussehen lässt.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
63
Langsam nehmen die Wolves wieder Fahrt auf. Morris könnte genau die Verstärkung sein, die wir auf Point Guard brauchen: Ballhandling, keine Turnover, guter 3-er. Conley Light.

Die Clippers fanden keinerlei Antwort auf unsere Defense. Wenn Westbrook 3er nimmt, hast du alles richtig gemacht. In der Offense haben die Wolves trotz miesem 3-er Shooting genug Platz geschaffen, um Ant und KAT wunderbar als Driver in Szene zu setzen. Die haben auch die richtigen Pässe gespielt, dazu haben wir es endlich geschafft, die Turnover zu reduzieren. Wenn man das endlich mal konstant beibehält, wird die Offense auch endlich mal überdurchschnittlich.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Bis zum Ende der Regular Season warten jetzt noch drei mal die Nuggets.
First Seed im Westen wird wohl leider nichts werden. Rechne mit einem Zweikampf gegen die Thunder um Platz 2 hinter den Nuggets.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Raptors überfahren. Geteilter Platz 1 im Westen und noch ein Spiel gegen die Nuggets vor der Brust.
Theoretisch sind noch immer die meisten Siege in der Franchise History drin.
Bei KAT soll eine Rückkehr noch vor den Playoffs drin sein.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.933
Punkte
113
Am Ende dann "nur" Dritter und damit im Duell gegen die Suns in der ersten Runde.
Bilanz in der Saison starke 0:3. :cry1:
Wäre sehr wichtig gewesen den Suns in der ersten Runde aus dem Weg zu gehen aber gut.
Wird ein enges Matchup.
Schon bitter, das wird wohl enger für die Wolves als gedacht. Aber sie hätten ja gestern auch einfach liefern können und man wäre auf jemanden aus LAL GSW SAC oder NOLA getroffen.

Hoffentlich legen sie den Schalter um, aber das wird eine schwere Hürde gegen ein Phoenix mit starken Einzelspielern, dass sich aber als Team noch nicht gefunden hat.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
63
Glückwunsch an Naz Reid zum 6th Man Award! Einfach ein geiler Typ, unfassbar sympathisch und fleißig. Danke für viele tolle Crossover, Dreier und Transitiondunks! War undrafted und ist jetzt einer der besten Bankspieler der Liga mit Starterpotenzial.

Ich hätte eher Bogdanovic für den Award gesehen, aber Naz ist auf jeden Fall auch ein legitimer Kandidat. Einfach schön, dass es für ihn geklappt hat.
 
Oben