Miguel Cotto vs Antonio Margarito 03.12.11 (NY)


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.390
Punkte
113
Sieht gut aus. :)
Feuer hat der Kampf für mich gar nötig, nehme es aber gerne mit. :D
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Kampf anscheinend abgesagt - . -

"According to BoxingNewsOnline Miguel Cotto vs Antonio Margarito II is Cancelled !! b'coz Margarito doesn't have a license in New York. The New York State Athletic commission has already determined Margarito's past history makes him ineligible to box Cotto in their locale. (not yet confirmed)"
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Wenn Margo in NY nicht boxen darf, kann man den Kampf immernoch verlegen, anstatt ihn platzen zu lassen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Danke ich freue mich noch mehr auf den Kampf! Ich finde Margarito wirkte ziemlich "intimidating" auf Cotto. Aber ich drücke Cotto die Daumen und glaube dass er es schaffen kann.

Margarito kommt wirklich ziemlich Badass rüber. Wie so ein übler mexikanischer Hitman aus Blow. Cotto hat aber auch was mit seinem leicht unterkühlten und weggetretenen Gesichtsausdruck. :thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Margarito kommt wirklich ziemlich Badass rüber. Wie so ein übler mexikanischer Hitman aus Blow. Cotto hat aber auch was mit seinem leicht unterkühlten und weggetretenen Gesichtsausdruck.

:thumb: weiss nicht , ob das alles nur echt ist, Margarito spielt den Unsympath perfekt, (meiner Meinung nach dürfte er nie mehr boxen) Cotto argumentiert gut wie ich finde, der wirkt sehr abgeklärt und clever. insgesamt n cooles video.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Sehr gutes Faceoff. Cottos Einstellung fand ich schon immer gut. Sachlich, ruhig und abgeklärt.

"Für was soll ich im Ring sterben oder meine Gesundheit riskieren? Für die Fans? Für das Geld?"

Auch wenn vieles Show ist, hat er mit dieser Aussage Recht. Wenn man durchs Boxen zum Krüppel wird oder gar im Boxring stirbt, interessiert es nach 1-2 Jahre kaum einen mehr. Einzig die Verwandten trauen um einen oder man qäult sich mit seinen gesundheitlichen Schäden sein ganzes restliches Leben ab. Weswegen? Wegen Geld und Ruhm? Ne danke.

Hat Antonio Margarito eigentlich Kinder?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
:thumb: weiss nicht , ob das alles nur echt ist, Margarito spielt den Unsympath perfekt, (meiner Meinung nach dürfte er nie mehr boxen) Cotto argumentiert gut wie ich finde, der wirkt sehr abgeklärt und clever. insgesamt n cooles video.

Und Cotto wirkt so als würde er Margarito echt hassen. Nicht dieses aufgesetzte Haye, Mayweather und so Getue, sondern echter Hass. Sieht man auch nicht so oft.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Irgendwie witzig. Margarito bestreitet, dass er von den präparierten Bandagen des Mosley-Kampfes etwas gewusst haben soll; ist sich jedoch ganz sicher, dass im Cotto-Kampf keine im Spiel waren. Einen völligen Widerspruch, wenn ihr mich fragt
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Und Cotto wirkt so als würde er Margarito echt hassen. Nicht dieses aufgesetzte Haye, Mayweather und so Getue, sondern echter Hass. Sieht man auch nicht so oft.

Wer kann's ihm verübeln? Die Sache mit den geladenen Handschuhen wird Margarito - völlig zu Recht - nicht mehr los, und sowas kurbelt natürlich die Spekulationen an, ob denn beim ersten Aufeinandertreffen zwischen ihm und Cotto alles sauber gewesen ist.

Ich finde es z.B. auch schade, dass man diesem Betrüger einmal mehr einen großen Zahltag und damit ein Forum angetragen hat. Der hat in einem Ring imo nichts mehr zu suchen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Wer kann's ihm verübeln? Die Sache mit den geladenen Handschuhen wird Margarito - völlig zu Recht - nicht mehr los, und sowas kurbelt natürlich die Spekulationen an, ob denn beim ersten Aufeinandertreffen zwischen ihm und Cotto alles sauber gewesen ist.

Ich finde es z.B. auch schade, dass man diesem Betrüger einmal mehr einen großen Zahltag und damit ein Forum angetragen hat. Der hat in einem Ring imo nichts mehr zu suchen.

Da hast du völlig Recht. Gleichwohl muss ich mit Befremden über mich selbst feststellen, dass ich mich auch der Faszination für dieses Rematch nicht entziehen kann. Und dieses hasserfüllte Aufeinandertreffen mein Interesse sogar noch gesteigert hat. Tja, irgendwie schon komisch.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Übersetzungen aus dem Spanischen sind mal geil. Kindergerecht serviert^^

Ansonsten hat Miguel Recht und diese "Ich würde lieber im Ring sterben"-Attitüde ist ohnehin Blödsinn. Am Ende ist der Selbsterhaltungstrieb sowieso größer. Margarito wäre auch gg Pacquiao ausgestiegen, wenn ihn sein Trainer nicht überredet hätte und das ist auch völlig ok.
Cotto war im ersten Fight dann auch komplett alle. Das war keine bewusste Entscheidung pro-Gesundheit.
Die Geschichte mit den Bandagen wird dann auch geradezu skurril aufgezogen. Margarito wurde erwischt und (viel zu lasch) bestraft. Da muss man nicht jedes Mal irgendeinen kontroversen Fall konstruieren, von wegen er hat vllt ohne Kenntnis betrogen etc.
Wenn Baumann interviewt wird, spricht man auch von der Doping-Sperre und nicht über die Hintermänner der Zahnpasta-Vergiftung.
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Wenn Baumann interviewt wird, spricht man auch von der Doping-Sperre und nicht über die Hintermänner der Zahnpasta-Vergiftung.

:thumb:

Abgesehen, dass Marga und sein Team verdächtigt werden beim ersten Fight beschi***** zu haben, will ich hier auch kurz in Erinnerung rufen, dass Cottos Team es vercheckt hat, Marga beim Bandagieren zu prüfen. Insofern bleibt natürlich immer ein gewisser Nachgeschmack an Marga, aber beweisen kann ein Photo auf einem Tablet PC den angeblichen Betrug nun auch nicht.

Wird hoffentlich ein guter Fight.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Margarito zu dämoniseren ist sicherlich nicht abwegig, zumal er seit geraumer Zeit noch mit seinem Äußerem ungemein dazu beiträgt.

Ich bin heiß auf den Fight und denke, dass es wieder spannend werden wird und Margarito erneut siegreich aus dem Ring steigt. Er hat einfach mehr Biss, sein Stile passt Cotto nicht, der kein klassischer Boxer ist und jemals sein wird und noch hinzu war Cotto schon als Welter kein "Großer", eher ein mittleres Kaliber. Margarito hingegen blüht hier erst richtig auf und er trainiert wie ein Besessener, was seinem physischen Stile entegegen kommt.

Cotto hat sich mit Mayorga abgemüht, der Physisch ein starker Mann war, aber auch nicht mehr in seiner Blüte stand. Wenn Cotto stark zum Körper arbeitet, die Ringmitte behaupten wird und vielleicht sich von Mosley was abguckt, indem er vorwärts Bewegungen durch Halten unterbindet und sich geschickt Pausen holt, dann könnte er den Fight gewinnen. Jedoch gehe ich eher von dem selben Ablauf des ersten Kampfes aus.

Hoffentlich wird dieser Kampf noch ordentlich gehypt. The Good vs. The Bad (and Ugly)
 
Oben