1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

MIN Minnesota Timberwolves: Saison 2017/2018 - Rise of the Wolves?!

Dieses Thema im Forum "Minnesota Timberwolves" wurde erstellt von timberwolves, 15. Oktober 2017.

  1. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    15.653
    Über das Minutenmanagement von Thibs braucht man sich nichtmehr aufregen, ich hab bei den Bulls schon aufgegeben.
     
    #61
    Detective_Styla, maxim500 und Joe Berry gefällt das.
  2. maxim500

    maxim500 Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Marburg
    Haha, ich sollte mal bei Glen nach einer Erfolgsbeteiligung nachfragen. Konnte da aber auch niemand erahnen, dass KAT plötzlich anfängt Defense zu spielen, was natürlich enorm hilft. Hoffentlich bleibt es so, ich bleibe jedenfalls beim Relive ;)
     
    #62
    timberwolves gefällt das.
  3. MCYAO

    MCYAO Bankspieler

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    658
    Ort:
    in Hessen :-)
    Mit den Wolves ist dieses Jahr zu rechnen... über das Team wird mir zu wenig geredet.
    Starke Starting Five, dazu Crawford, Jones und Dieng.
     
    #63
    timberwolves gefällt das.
  4. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.412
    zwei Niederlagen eine ärgerliche gegen Orlando und eine zu erwartende gegen Houston aber dafür Superwin ohne Butler und Crawford gegen Toronto! Unser Platz im Standing ist kein Zufall!
     
    #64
  5. Bart_Simpson

    Bart_Simpson Rookie

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    32
  6. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.412
    zweiter Sieg ohne Jimmy. Wiggins unfassbar stark in jedem Aspekt des Spiels gerade. Wir haben nun auch unsere Siegesanzahl von letzter Saison erreicht und noch 33 Spiele zu spielen. :crazy:
     
    #66
  7. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.412
    Außerdem ist das passiert. KAT unfassbarer Turnover, Thibs punches Table, Thibs mutmaßlich zu KAT "you stupid motherf#####"

     
    #67
    bigdog8, MCYAO, L-james und 2 anderen gefällt das.
  8. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.412
    immer noch nicht mehr als zwei Spiele in Folge verloren diese Saison. Jetzt wieder in voller Stärke mit nem recht einfachen Win gegen die Nets nachdem die Blazers und die Warriors starke Nächte hatten.
     
    #68
  9. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.412
    ich hab noch nie jemanden so schlecht spielen sehen wie Teague in diesem Spiel. Unfassbar.
     
    #69
    bigdog8 gefällt das.
  10. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.324
    Das sieht schwer danach aus, als könnte man auch auf diese Saison der Wolves wieder den Deckel draufmachen. Ich fürchte, dass ist ACL/MCL bei Butler. :(:(

    Mit viel Glück nur "sprained" und er könnte zu den Playoffs wieder da sein..
     
    #70
  11. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.324
    Ok, worst case vermieden. Das kommt dann jetzt wohl auf genauere Folgeuntersuchungen an, mal schauen.
     
    #71
  12. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.324
    D.h. sie müssen ohne ihn den Vorsprung ins Ziel retten, was schwer genug wäre. Fürs Playoff Seeding natürlich sowieso fürn Arsch, #4 kann man vergessen, mit 6-8 wäre man vermutlich gut bedient.
     
    #72
  13. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ja jetzt wird's hart. Die Butler Verletzung war wahrscheinlich dann doch das Ende der Playoffhoffnungen. Ohne Jimmy habe ich wenig Vertrauen in das Team, insbesondere jetzt wo fast alle anderen direkten Konkurrenten außer die Spurs und OKC so stark spielen. Einfach nur unfassbar, dass diese ganze ******e nicht aufhört.

    Aber dafür hat Thibs Herz gezeigt und Bazz gewaived, damit er in Milwaukee auf der Bank sitzen kann.
     
    #73
  14. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.412
    Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich Geld darauf wetten, dass wir die Playoffs nicht packen. Schade eigentlich.....it was fun while it lasted.
     
    #74
    bigdog8 gefällt das.
  15. maxim500

    maxim500 Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Marburg
    Hey, immerhin haben wir jetzt Rose. Wir haben zwar keine Wings, aber who cares? Ggf passiert ja doch noch was mit Deng, dann kann er direkt zu uns und 40 mpg spielen. Und wenn Noah frei würde, könnte er auch direkt für KAT starten. Sorry für den Sarkasmus, ich bin fertig mit Thibs...
     
    #75
    bigdog8, L-james und erminator gefällt das.
  16. erminator

    erminator All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5.519
    Ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung;) :

    [​IMG]

    Würde euch aber noch lange nicht abschreiben!
     
    #76
    PistolPete7, ytnom, MS und 2 anderen gefällt das.
  17. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.412
    So es wird jetzt ganz eng. Denver, Lakers, Memphis, Denver. Memphis wird uns das Spiel gewinnen lassen, gegen den Rest sehe ich schwarz, wenn Jimmy nicht zurückkommt. Ich befürchte ein Spiel um alles als Saisonfinale gegen Denver.
     
    #77
    TheBigO gefällt das.
  18. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    15.653
    Sehe das nicht so wild. Memphis sind 2 sichere Siege. Und aus Lakers und 2x Denver werdet ihr mindestens einen Sieg holen und mit 47 Siegen müsste das reichen, selbst 46 Siege könnten reichen. Die Pels müssen noch gegen die Suns, Warriors, Clippers und Spurs ran. Der tie-breaker geht mit 4-0 an die Wolves, also müssen die Pels schon mindestens 3 Siege einfahen nur wenn die Wolves ihre beiden Spiele gegen Memphis gewinnen und sollte ein weiterer Sieg dazu kommen, müssten die Pels alle Spiele gewinnen und das wird nicht passieren bei dem Restprogramm.

    Clippers sind aus meiner Sicht nicht mehr in der Lage vorbeizuziehen. Tie-breaker 3-0 für die Wolves, sprich gewinnen die Wolves beide Partien gegen Memphis können die Clippers alles gewinnen und sie ziehen nicht vorbei.

    Ganz ehrlich, es muss schon fast mit dem Teufel zugehen wenn die Wolves nicht in die POs kommen sollten. Und ganz ehrlich, die Lakers solltet ihr schon packen, die haben ohne Ende Ausfälle. Dazu müsste doch Butler jetzt wieder zurückkehren.
     
    #78
  19. timberwolves

    timberwolves All-Star

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.412
    es geht leider nur einmal gegen Memphis
     
    #79
  20. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    15.653
    :rolleyes: Ich Depp. Jo aber trotzdem müssen einfach aus den Partien gegen Memphis und Lakers 2 Siege her, wenn du das nicht schaffst, dann hast du halt auch keine POs verdient. Gewinnt ihr die 2 Spiele dann zieht ihr auch in die POs ein.
     
    #80

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon