Mirko bekennt sich zu Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auge

Nachwuchsspieler
hier was Erfreuliches: Mirko Slomka bekennt sich zu Mike Hanke:

http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison/bundesliga-0910/vorberichte-0910/20spieltag-0910.html

:thumb:

und der Mike macht heute ein paar Buden gegen seinen Ex-Trainer Hecking ...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...10/01/29/mike-hanke/droht-dieter-hecking.html

genau nach meinem Geschmack. Den vorhandenen Stürmern das Vertrauen schenken und dabei aber auch gleich in die Pflicht nehmen. Kein Alibi-Gekicke, keine Ausreden mehr.... Gilt übrigens für alle Mannschaftsteile.

gut finde ich,dass Mirko Mike das Vertrauen ausgesprochen hat und auch gesagt hat, was er von ihm erwartet. Nur mit dem Vertrauen des Trainers können die Spieler Selbstvertrauen aufbauen und festigen.

ich finde: Hanke und Schlaudraff müssen dauerhaft zusammen in den Sturm, damit sie sich einspielen können, nur so kann da ein festes Gefüge wachsen und dann stellt sich auch der Erfolg wieder ein ...:jubel:

MadFerIt

Apeman
warum musst du eigentlich für jeden schei55 einen neuen thread eröffnen? ist das prinzip der weiterführung bestehender threads durch das betätigen des antwort-buttons so schwer zu verstehen?

MadFerIt

Apeman
zum umfallenden sack in china besteht auch noch kein thread. das solltest du schleunigst nachholen.

der punkt ist, dass man solche sachen entweder in den hannover-thread packen kann oder in den thread, für DINGE, DIE KEINEN ANDEREN THREAD VERDIENEN.

post-5758-1225601204.gif

Malte

Bankspieler
Im ersten Moment beim lesen der Überschrift habe ich gedacht, Klose hat sich als Schwul geoutet. Das wäre einen eigenen Thread wert. Dann guckste rein und Pufff - 10 Sekunden Lebenszeit für immer verloren.

R

Ray

Guest
Im ersten Moment beim lesen der Überschrift habe ich gedacht, Klose hat sich als Schwul geoutet. Das wäre einen eigenen Thread wert. Dann guckste rein und Pufff - 10 Sekunden Lebenszeit für immer verloren.

Genau das hab ich auch gedacht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben