Miss Olympia Pyeongchang


PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
:)Ich denke es spricht nichts dagegen hier einige Schönheiten dieser olympischen Winterspiele zu präsentieren ;)

Als Threadersteller mach ich mal den Anfang.

if003-665680.jpg

dorothea-wierer-965711_tn.png

Dorothea Wierer - Biathlon


Dann legt mal los :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
15181746858594_1300x0.jpg
sipa_22230813.jpg


die Frau heisst Anastasia Bryzgalova und spielt beim mixed curling turnier für Russland. Man müsste dieser wunderschönen Frau nur ne Pelzmütze aufsetzen und schon hätte man die Idealbesetzung für eine Neuverfilmung von Dr. Schiwago.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Anna Veith ist sehr hübsch, einige aus dem alpinen Bereich haben recht hübsche Gesichter. Aber es wird natürlich auch Männer geben, denen die kräftigen Beine nicht gefallen. Die brauchen sie aber, um ihren Sport erfolgreich ausüben zu können.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.444
Punkte
113
Anna Veith ist sehr hübsch, einige aus dem alpinen Bereich haben recht hübsche Gesichter. Aber es wird natürlich auch Männer geben, denen die kräftigen Beine nicht gefallen. Die brauchen sie aber, um ihren Sport erfolgreich ausüben zu können.

Also ich habe mich mal durch ihr Instagram-Profil durchgeschlingelt und ich kann bei Veith nichts unattraktives im Beinbereich erkennen. Sie ist halt trainiert, aber nichts total krasses oder ungewöhnliches, die hat halt keine Hühnerstelzen, finde ich eher positiv. Ich habe nach deinem Post erst damit gerechnet richtig dicke Brocken zu sehen, aber ist ja nichtmal erwähnenswert bei ihr, die passt doch im Gesamtpaket ganz gut.

Vonn übrigens macht genau ihr Körper aus, sie ist trainiert und sie wäre nur halb so hot wenn sie normal dünn wäre.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also ich habe mich mal durch ihr Instagram-Profil durchgeschlingelt und ich kann bei Veith nichts unattraktives im Beinbereich erkennen. Sie ist halt trainiert, aber nichts total krasses oder ungewöhnliches, die hat halt keine Hühnerstelzen, finde ich eher positiv. Ich habe nach deinem Post erst damit gerechnet richtig dicke Brocken zu sehen, aber ist ja nichtmal erwähnenswert bei ihr, die passt doch im Gesamtpaket ganz gut....

Das mit den Beinen war nicht unbedingt auf Anna Veith gemünzt. ;) Mikaela Shiffrin und Linsey Vonn oder Lara Gut gelten (zurecht) als attraktiv, aber dieser athletisch-durchtrainierte Körperbau ist für manchen Mann wiederum Anlass genug zu nörgeln. Huch, die Beine - huch das Gesäß! Oder es gibt Nörgler über die Figuren der staksigen nordischen Sportler, wie bei Dascha Domratcheva, jetzige Frau Björndalen. Das ist dann irgendwie unfair.

Ich fand (und finde) die Magdalena Neuner immer sehr attraktiv und Dorothea Wierer finde ich optisch noch eins obendrauf.

Julia Mancuso oder Tina Maze hatten eine gute Optik - mMn - aber letztlich üben sie einen Sport aus und das zählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Beim Eiskunstlaufen sind ohnehin (sportart-spezifisch) viele hübsche Teilnehmer/-innen am Start. Die amerikanische Eistänzerin Maia Shibutani sieht gut aus, wobei aufgrund u.a. der Hebefiguren "niedliche Damen" im Vorteil sind.

636537982283354181-USATSI-10306423.jpg


Optische Unterschiede in Bezug auf den Körper sind aber nunmal sportart-bedingt. Beim Eiskunstlauf sind die körperlichen Vorraussetzungen einer Anja Pärson eher hinderlich.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Anna Veith ist sehr hübsch, einige aus dem alpinen Bereich haben recht hübsche Gesichter. Aber es wird natürlich auch Männer geben, denen die kräftigen Beine nicht gefallen. Die brauchen sie aber, um ihren Sport erfolgreich ausüben zu können.

Wenn es nach der Fülle der Beine geht, dürfte man den Eisschnellläuferinnen erst recht keine Attraktivität unterstellen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Die sehen ja nicht alle aus wie Catriona Lemay Doan ...

image070703catriona-lemay-doan-canadian-speed-skating-olympic-gold-picture-id165324144
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir ging es nur darum, die eh' schon moralisch fragwürdige Reduktion auf das Aussehen der Sportler in Relation zur Sportart zu setzen.

Ähnlich wie beim Eisschnelllauf benötigen auch Radsportlerinnen kräftige Beine, weshalb sie eventuell nicht jedem Beauty-Kriterium entsprechen. Es gab mal eine Rad-Olympionikin aus Litauen, die ich ziemlich süß fand, aber etliche Männer würden dann mglw. über die kräftigen Schenkel oder das Gesäß mäkeln.
Kugelstoßerinnen oder Gewichtheberinnen der höchsten Gewichtsklasse wird man in solchen Umfragen nach dem "hottest Sportstar" auch eher selten vorfinden.

Andererseits kann eine Sportlerin auch wenig dafür, wenn sie ein hübsches Gesicht mitbringt und das lässt sich dann auch medial besser vermarkten. Mir fällt es etwas schwer, eine Optik "zu bewerten", aber manche Sportlerinnen fallen einfach mehr auf, durch Aussehen oder Charme. Beim Damen-Curling gab es desöfteren schon sehr gutaussehende Sportlerinnen zu sehen.

Greta Laurent startet für Italien im Ski-Langlauf.

g_83b1ea91b0.png
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.350
Punkte
113
Schade, dass Maria Höfl-Riesch nicht mehr dabei ist, oder? :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nicht zum Thema gehörender Nachtrag, weil mir der Name nicht einfiel:

die litauische Radsportlerin, die ich süß fand, heißt Modesta Vžesniauskaitė.

1237281802modesta-vzesniauskaite.jpg


35EF41FE00000578-3673214-Happy_Phones4U_billionaire_John_Caudwell_s_glamorous_new_girlfri-a-16_1467897060130.jpg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Leider aufgrund von Dopings gesperrt, ansonsten wäre Therese Johaug (Langlauf) auch eine sehr heiße Kandidatin. :)

therese-johaug.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ken
Oben