1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Miss Olympia Pyeongchang

Dieses Thema im Forum "Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang" wurde erstellt von PhilIvey, 11. Februar 2018.

  1. PhilIvey

    PhilIvey Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    3.471
    Ort:
    Дюссельдорф
    :)Ich denke es spricht nichts dagegen hier einige Schönheiten dieser olympischen Winterspiele zu präsentieren ;)

    Als Threadersteller mach ich mal den Anfang.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Dorothea Wierer - Biathlon


    Dann legt mal los :D
     
    #1
    WallIn, Cudi und theGegen gefällt das.
  2. Totila

    Totila One and only Sportforen-Guru

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    6.301
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG][​IMG]

    Lindsay Vonn darf nach wie vor nicht fehlen!
     
    #2
    Cudi und theGegen gefällt das.
  3. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    13.518
    Ort:
    home
    vorhin zufällig in der olympia-berichterstattung vernommen:

    lea bouard (startet im freestyle für deutschland)

    [​IMG]
     
    #3
    John Lennon, theGegen und PhilIvey gefällt das.
  4. PhilIvey

    PhilIvey Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    3.471
    Ort:
    Дюссельдорф
    Ja ich hab sie auch auf ARD gesehen - ich muss zugeben, dass ich wegen ihr auf die Idee gekommen bin diesen Thread zu erstellen :saint:
     
    #4
  5. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    13.518
    Ort:
    home
    jo, ich war schon ein bisschen verliebt. :love2:
     
    #5
  6. Young Kaelin

    Young Kaelin Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    15.484
    [​IMG] [​IMG]

    die Frau heisst Anastasia Bryzgalova und spielt beim mixed curling turnier für Russland. Man müsste dieser wunderschönen Frau nur ne Pelzmütze aufsetzen und schon hätte man die Idealbesetzung für eine Neuverfilmung von Dr. Schiwago.
     
    #6
    xEr, Ken, ColoniaCK und 4 anderen gefällt das.
  7. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    41.472
    Ort:
    Randbelgien
    Anna Veith ist sehr hübsch, einige aus dem alpinen Bereich haben recht hübsche Gesichter. Aber es wird natürlich auch Männer geben, denen die kräftigen Beine nicht gefallen. Die brauchen sie aber, um ihren Sport erfolgreich ausüben zu können.
     
    #7
  8. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19.158
    Also ich habe mich mal durch ihr Instagram-Profil durchgeschlingelt und ich kann bei Veith nichts unattraktives im Beinbereich erkennen. Sie ist halt trainiert, aber nichts total krasses oder ungewöhnliches, die hat halt keine Hühnerstelzen, finde ich eher positiv. Ich habe nach deinem Post erst damit gerechnet richtig dicke Brocken zu sehen, aber ist ja nichtmal erwähnenswert bei ihr, die passt doch im Gesamtpaket ganz gut.

    Vonn übrigens macht genau ihr Körper aus, sie ist trainiert und sie wäre nur halb so hot wenn sie normal dünn wäre.
     
    #8
  9. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    41.472
    Ort:
    Randbelgien
    Das mit den Beinen war nicht unbedingt auf Anna Veith gemünzt. ;) Mikaela Shiffrin und Linsey Vonn oder Lara Gut gelten (zurecht) als attraktiv, aber dieser athletisch-durchtrainierte Körperbau ist für manchen Mann wiederum Anlass genug zu nörgeln. Huch, die Beine - huch das Gesäß! Oder es gibt Nörgler über die Figuren der staksigen nordischen Sportler, wie bei Dascha Domratcheva, jetzige Frau Björndalen. Das ist dann irgendwie unfair.

    Ich fand (und finde) die Magdalena Neuner immer sehr attraktiv und Dorothea Wierer finde ich optisch noch eins obendrauf.

    Julia Mancuso oder Tina Maze hatten eine gute Optik - mMn - aber letztlich üben sie einen Sport aus und das zählt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2018
    #9
  10. PhilIvey

    PhilIvey Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    3.471
    Ort:
    Дюссельдорф
    Silje Norendal - Snowboard
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #10
    Ken gefällt das.
  11. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.188
    Hrhr. Ich sah die und dachte mir "na, die wird doch garantiert einer..". Aber ok, ich kommentiere das mal nicht weiter. ;)

    ..

    Top fand ich beim Durchzappen durch die Tageszusammenfassungen sie hier:

    https://www.instagram.com/tessavirtue17/
     
    #11
  12. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    41.472
    Ort:
    Randbelgien
    Beim Eiskunstlaufen sind ohnehin (sportart-spezifisch) viele hübsche Teilnehmer/-innen am Start. Die amerikanische Eistänzerin Maia Shibutani sieht gut aus, wobei aufgrund u.a. der Hebefiguren "niedliche Damen" im Vorteil sind.

    [​IMG]

    Optische Unterschiede in Bezug auf den Körper sind aber nunmal sportart-bedingt. Beim Eiskunstlauf sind die körperlichen Vorraussetzungen einer Anja Pärson eher hinderlich.
     
    #12
  13. Murphy

    Murphy All-Star

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    5.090
    Ort:
    Bremen
    Wenn es nach der Fülle der Beine geht, dürfte man den Eisschnellläuferinnen erst recht keine Attraktivität unterstellen.
     
    #13
  14. LeZonk

    LeZonk MVP

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    12.419
    Die sehen ja nicht alle aus wie Catriona Lemay Doan ...

    [​IMG]
     
    #14
  15. Murphy

    Murphy All-Star

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    5.090
    Ort:
    Bremen
    Von den Oberschenkeln träumt so mancher Fußballprofi.
     
    #15
  16. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    41.472
    Ort:
    Randbelgien
    Mir ging es nur darum, die eh' schon moralisch fragwürdige Reduktion auf das Aussehen der Sportler in Relation zur Sportart zu setzen.

    Ähnlich wie beim Eisschnelllauf benötigen auch Radsportlerinnen kräftige Beine, weshalb sie eventuell nicht jedem Beauty-Kriterium entsprechen. Es gab mal eine Rad-Olympionikin aus Litauen, die ich ziemlich süß fand, aber etliche Männer würden dann mglw. über die kräftigen Schenkel oder das Gesäß mäkeln.
    Kugelstoßerinnen oder Gewichtheberinnen der höchsten Gewichtsklasse wird man in solchen Umfragen nach dem "hottest Sportstar" auch eher selten vorfinden.

    Andererseits kann eine Sportlerin auch wenig dafür, wenn sie ein hübsches Gesicht mitbringt und das lässt sich dann auch medial besser vermarkten. Mir fällt es etwas schwer, eine Optik "zu bewerten", aber manche Sportlerinnen fallen einfach mehr auf, durch Aussehen oder Charme. Beim Damen-Curling gab es desöfteren schon sehr gutaussehende Sportlerinnen zu sehen.

    Greta Laurent startet für Italien im Ski-Langlauf.

    [​IMG]
     
    #16
    Young Kaelin gefällt das.
  17. Deontay

    Deontay All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    7.763
    Ort:
    Ostfriesland
    Schade, dass Maria Höfl-Riesch nicht mehr dabei ist, oder? :D
     
    #17
  18. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    41.472
    Ort:
    Randbelgien
    Die kommentiert doch, oder habe ich da was verpasst?
     
    #18
  19. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    41.472
    Ort:
    Randbelgien
    Nicht zum Thema gehörender Nachtrag, weil mir der Name nicht einfiel:

    die litauische Radsportlerin, die ich süß fand, heißt Modesta Vžesniauskaitė.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #19
  20. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    7.972
    Ort:
    Hamburg
    Leider aufgrund von Dopings gesperrt, ansonsten wäre Therese Johaug (Langlauf) auch eine sehr heiße Kandidatin. :)

    [​IMG]
     
    #20
    Ken gefällt das.

Diese Seite empfehlen