1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Miss Sportforen 2018

Dieses Thema im Forum "Foren-Events" wurde erstellt von chalao, 6. Oktober 2018.

  1. TraveCortex

    TraveCortex All-Star

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    7.261
    Ort:
    Berlin
    Passt
     
  2. Young Kaelin

    Young Kaelin Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    15.496
    Ort:
    Weltbürger
    Matchup Nr.25

    Cara Delevingne ist ein spezieller Typ, glaube entweder man mag sie oder eher nicht. Ich find sie abstossend. Emma Stone ist leider auch nicht mein typ. Debbie Reynolds war früher eine bildhübsche Frau. Für mich ein no brainer, dass ich ihr die Punkte geb.

    Cara Delevingne: 8
    Emma Stone: 14
    Debbie Reynolds: 3

    Matchup Nr.26

    Camila Giorgi ist gleich überhaupt nicht mein Fall. Bekomme eine Beklemmung wenn ich sie seh. Nathalie Portmann kommt beliebig rüber. nicht hässlich aber nichts spezielles.
    Lady Jungfleisch find ich niedlich. Keine absolute Schönheit, aber kommt bei mir deutlich besser an, als die anderen 2. Geb ihr überzeugt den Punkt.

    Camila Giorgi: 8
    Natalie Portman: 10
    Marie-Laurence Jungfleisch: 7

    Matchup Nr.27

    Emanuelle Chriqui hätte die matchups 25 und 26 hands down gewonnen. Sie gefällt mir durchaus. Blake Lively ist nett anzusehen, aber imo nichts spezielles.

    Mit weitem Vorsprung siegt bei mir Garbine Muguruza. Seit ich sie im weissen Kleid in Wimbledon an der Seite von Federer gesehen habe, bin ich von ihr verzaubert. Das letzte Mal hab ich Garbine gesehen, als wir uns in der Stierkampf-Arena von Pamplona getroffen haben. Ihre schwarzen Overknee Boots passten durchaus zum restlichen outfit. Mag mich noch erinnern, wie sie mir sinnlich ein: atame ins Ohr gehaucht hat. Nachdem alles vorbei war, war ich so durchgenudelt, dass mich ein Traktor einem Stier gleich aus der Arena ziehen musste. Danach hat leider mein Wecker geklingelt.
    Himmel, was für eine Frau. Bin froh, dass ich fast der Einzige bin, der sie aber sowas von sexy und hot findet. Und sie war nichtmal auf meiner Liste. shame on me.

    Garbiñe Muguruza: 2
    Emmanuelle Chriqui: 13
    Blake Lively: 10

    Matchup Nr.28

    Anja Nissen ist durchaus hübsch und zudem noch sympathisch. Erhellt durchaus mein Herz. Bar Refaeli mit der tollen Figur. Aufgebretzelt ist sie eine krasse Schönheit, aber ungeschminkt stell ich sie mir lieber nicht vor. Von Winona Ryder hab ich mal gelesen, sie hätte einen aussergewöhnlich hohen iq. Das kann für ne nette Unterhaltung von Vorteil sein, bei einem Schönheitswettbewerb ist das leider aber nur ne Randnotiz. Ist hübsch anzusehen, aber leider nicht mehr. Hier geb ich der Frau den Punkt, welche mich durch ihre Natürlichkeit und den Schalk überzeugt hat: Anja Nissen

    Anja Nissen: 3
    Bar Refaeli: 16
    Winona Ryder: 6
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018
    hirschi gefällt das.
  3. JabAndGrab

    JabAndGrab Stammspieler

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    1.098
    Matchup Nr.25

    Cara Delevingne: 8
    Emma Stone: 15
    Debbie Reynolds: 3

    Alle nicht so mein Fall, aber Stone sticht da schon schon deutlich positiv heraus IMO.

    Matchup Nr.26

    Camila Giorgi: 8
    Natalie Portman: 11
    Marie-Laurence Jungfleisch: 7

    Portman ist mittlerweile leider etwas arg dünn geworden, was sich ein Stück weit negativ auf den Alterungsprozess ausgewirkt hat. Aber sieht natürlich immer noch toll aus, vor ein paar Jahren für mich sogar die schönste Frau Hollywoods. Jungfleisch ist auch eine Augenweide und hätte in einem anderen Matchup mit Sicherheit meinen Punkt bekommen. Gegen Portman kann ich in diesem Fall aber nicht gehen.

    Matchup Nr.27

    Garbiñe Muguruza: 2
    Emmanuelle Chriqui: 14
    Blake Lively: 10

    Muguraza sieht ganz sympathisch, aber ein wenig zu grob aus. Lively kann ich null leiden (also optisch, was auch sonst?), die hat so ein Gesicht, als wenn sie dauernd an ner Zitrone lutschen würde. Leichtes Spiel für Chriqui, die in diesem Matchup IMO ganz klar das beste Gesamtpaket mitbringt (jetzt hör ich mich schon wie Dieter Bohlen an...)

    Matchup Nr.28

    Anja Nissen: 3
    Bar Refaeli: 16
    Winona Ryder: 7

    Ryder ist natürlich jenseits ihrer Prime, aber Nissen und Refaeli wirken halt einfach nicht auf mich, es tut mir ja auch leid. In meiner Verzweiflung muss ich dann einfach eine Zeitreise in die 90er bestreiten und mir nochmal Reality Bites und Bram Stokers Dracula in Erinnerung rufen. Und bei der Winona öffnet sich mir das Herz. Und jetzt hängt mich. :cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018
    hirschi und Young Kaelin gefällt das.
  4. maberlinho

    maberlinho Bankspieler

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Hamburg
    Matchup Nr.25
    Cara Delevingne: 8
    Emma Stone: 16
    Debbie Reynolds: 3

    Ich bewerte nur nach aktuellem Aussehen, da fällt Reynolds natürlich raus. Emma Stone hatte ich auch auf meiner Liste, dann aber nicht genommen. Das Gesicht von Delevingne finde ich interessant, schöner ist aber Stone.


    Matchup Nr.26

    Camila Giorgi: 8
    Natalie Portman: 11
    Marie-Laurence Jungfleisch: 8

    Auch unter den Tennis Ladys würde Giorgi nicht in meine Top 10 kommen. Portman fand ich schon immer gut. Aber diese Jungfleisch. Das ist mal eine hübsche Lady.



    Matchup Nr.27

    Garbiñe Muguruza: 2
    Emmanuelle Chriqui: 14
    Blake Lively: 11

    Damentennis guck ich sogar lieber als Herrentennis. Die Ästhetik macht's. Auch Garbine ist einfach schön anzusehen. Wollte ich nehmen, habe mich dann aber für andere Tennisdamen entschieden. Lively ist heiß. Da ich Chriqui nicht so viel abgewinnen kann und Muguruza chancenlos ist, bekommt Blake die Punkte.

    Matchup Nr.28

    Anja Nissen: 3
    Bar Refaeli: 16
    Winona Ryder: 8

    Die ersten beiden finde ich nicht so dolle. Ich habe in den 90ern ein bisschen für Ryder (besonders in "Betty und ihre Schwestern") geschwärmt. Klar, inzwischen ist sie nicht mehr so gut aussehend, aber für Punkte, bei der Konkurrenz, reicht es noch.
     
    Young Kaelin gefällt das.
  5. Nightmode71

    Nightmode71 Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Nordhessen
    Matchup Nr.25
    Cara Delevingne: 8
    Emma Stone: 17
    Debbie Reynolds: 3

    Matchup Nr.26
    Camila Giorgi: 8
    Natalie Portman: 12
    Marie-Laurence Jungfleisch: 8

    Matchup Nr.27
    Garbiñe Muguruza: 2
    Emmanuelle Chriqui: 14
    Blake Lively: 12

    Matchup Nr.28
    Anja Nissen: 3
    Bar Refaeli: 16
    Winona Ryder: 9
     
  6. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.932
    Ort:
    Seevetal
    Matchup Nr.25
    Cara Delevingne: 8
    Emma Stone: 18
    Debbie Reynolds: 3

    Matchup Nr.26
    Camila Giorgi: 9
    Natalie Portman: 12
    Marie-Laurence Jungfleisch: 8

    Matchup Nr.27
    Garbiñe Muguruza: 2
    Emmanuelle Chriqui: 15
    Blake Lively: 12

    Matchup Nr.28
    Anja Nissen: 4
    Bar Refaeli: 16
    Winona Ryder: 9
     
  7. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.195
    Matchup Nr.25
    Cara Delevingne: 8
    Emma Stone: 19
    Debbie Reynolds: 3

    Matchup Nr.26
    Camila Giorgi: 9
    Natalie Portman: 13
    Marie-Laurence Jungfleisch: 8

    Matchup Nr.27
    Garbiñe Muguruza: 2
    Emmanuelle Chriqui: 16
    Blake Lively: 12

    Matchup Nr.28
    Anja Nissen: 4
    Bar Refaeli: 17
    Winona Ryder: 9
     
  8. jungleking

    jungleking Bankspieler

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    525
    Ort:
    Kassel
    Sorry... war nach Feierabend gestern scheinbar nicht so ganz zurechnungsfähig... in der Theorie habe ich nur den Text von meinem Vorgänger kopiert, die Zahlen angepasst und die "Zusatzinformationen" gelöscht. Sofern die Theorie...:mensch:
     
  9. bigcactus

    bigcactus Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    2.458
    Matchup Nr.25
    Cara Delevingne: 9
    Emma Stone: 19
    Debbie Reynolds: 3

    Matchup Nr.26
    Camila Giorgi: 9
    Natalie Portman: 13
    Marie-Laurence Jungfleisch: 9

    Matchup Nr.27
    Garbiñe Muguruza: 2
    Emmanuelle Chriqui: 17
    Blake Lively: 12

    Matchup Nr.28
    Anja Nissen: 4
    Bar Refaeli: 18
    Winona Ryder: 9

    MU 25 und 28 hat mich eigentlich keine überzeugt. 26 war's Kopf an Kopf mit Giorgi und 27 mit Lively.
     
  10. Kittygatito

    Kittygatito Rane-Comeback-Feierin

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    1.516
    Ort:
    In der Stadt, die es gar nicht gibt
    Matchup Nr.25
    Cara Delevingne: 10
    Emma Stone: 19
    Debbie Reynolds: 3

    Matchup Nr.26
    Camila Giorgi: 9
    Natalie Portman: 13
    Marie-Laurence Jungfleisch: 10

    Matchup Nr.27
    Garbiñe Muguruza: 2
    Emmanuelle Chriqui: 18
    Blake Lively: 12

    Matchup Nr.28
    Anja Nissen: 5
    Bar Refaeli: 18
    Winona Ryder: 9
     
  11. Grunnas

    Grunnas Bankspieler

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Chemnitz
    Matchup Nr.25
    Cara Delevingne: 10
    Emma Stone: 20
    Debbie Reynolds: 3

    Matchup Nr.26
    Camila Giorgi: 9
    Natalie Portman: 13
    Marie-Laurence Jungfleisch: 11

    Matchup Nr.27
    Garbiñe Muguruza: 2
    Emmanuelle Chriqui: 19
    Blake Lively: 12

    Matchup Nr.28
    Anja Nissen: 5
    Bar Refaeli: 18
    Winona Ryder: 10
     
  12. Bobo23

    Bobo23 Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    981
    Matchup Nr.25
    Cara Delevingne: 11
    Emma Stone: 20
    Debbie Reynolds: 3

    Matchup Nr.26
    Camila Giorgi: 9
    Natalie Portman: 14
    Marie-Laurence Jungfleisch: 11

    Matchup Nr.27
    Garbiñe Muguruza: 2
    Emmanuelle Chriqui: 20
    Blake Lively: 12

    Matchup Nr.28
    Anja Nissen: 5
    Bar Refaeli: 19
    Winona Ryder: 10

    @TraveCortex Bitte sag mir, wo ich deinen Rewe finde! :love:
     
  13. Sascha1314

    Sascha1314 Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    818
    Matchup Nr.25
    Cara Delevingne: 11
    Emma Stone: 20
    Debbie Reynolds: 4

    Matchup Nr.26
    Camila Giorgi: 9
    Natalie Portman: 15
    Marie-Laurence Jungfleisch: 11

    Matchup Nr.27
    Garbiñe Muguruza: 2
    Emmanuelle Chriqui: 20
    Blake Lively: 13

    Matchup Nr.28
    Anja Nissen: 5
    Bar Refaeli: 20
    Winona Ryder: 10
     
  14. THORGAL

    THORGAL Bankspieler

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Göttingen
    Matchup Nr.25
    Cara Delevingne: 11
    Emma Stone: 21
    Debbie Reynolds: 4

    Matchup Nr.26
    Camila Giorgi: 9
    Natalie Portman: 16
    Marie-Laurence Jungfleisch: 11

    Matchup Nr.27
    Garbiñe Muguruza: 2
    Emmanuelle Chriqui: 21
    Blake Lively: 13

    Matchup Nr.28
    Anja Nissen: 5
    Bar Refaeli: 20
    Winona Ryder: 11
     
  15. G-SUS

    G-SUS Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.169
    Matchup Nr.25
    Cara Delevingne: 12
    Emma Stone: 21
    Debbie Reynolds: 4

    Matchup Nr.26
    Camila Giorgi: 9
    Natalie Portman: 16
    Marie-Laurence Jungfleisch: 12

    Matchup Nr.27
    Garbiñe Muguruza: 2
    Emmanuelle Chriqui: 21
    Blake Lively: 14

    Matchup Nr.28
    Anja Nissen: 5
    Bar Refaeli: 21
    Winona Ryder: 11
     
  16. germanwunderkin

    germanwunderkin Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    702
    Matchup Nr.25
    Cara Delevingne: 12
    Emma Stone: 22
    Debbie Reynolds: 4

    Matchup Nr.26
    Camila Giorgi: 9
    Natalie Portman: 17
    Marie-Laurence Jungfleisch: 12

    Matchup Nr.27
    Garbiñe Muguruza: 2
    Emmanuelle Chriqui: 21
    Blake Lively: 15

    Matchup Nr.28
    Anja Nissen: 5
    Bar Refaeli: 22
    Winona Ryder: 11
     
  17. THEKAISER99

    THEKAISER99 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.103
    Das hier jetzt sogar Leichen am Start sind. :laugh:

    btw.

    Matchup Nr.25
    Cara Delevingne: 12
    Emma Stone: 23
    Debbie Reynolds: 4

    Matchup Nr.26
    Camila Giorgi: 9
    Natalie Portman: 17
    Marie-Laurence Jungfleisch: 13

    Matchup Nr.27
    Garbiñe Muguruza: 2
    Emmanuelle Chriqui: 22
    Blake Lively: 15

    Matchup Nr.28
    Anja Nissen: 5
    Bar Refaeli: 23
    Winona Ryder: 11
     
  18. ColoniaCK

    ColoniaCK Stammspieler

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    1.278
    Matchup Nr.25
    Cara Delevingne: 12
    Emma Stone: 24
    Debbie Reynolds: 4

    Matchup Nr.26
    Camila Giorgi: 9
    Natalie Portman: 17
    Marie-Laurence Jungfleisch: 14

    Matchup Nr.27
    Garbiñe Muguruza: 2
    Emmanuelle Chriqui: 23
    Blake Lively: 15

    Matchup Nr.28
    Anja Nissen: 6
    Bar Refaeli: 23
    Winona Ryder: 11
     
  19. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.267
    Matchup Nr.25
    Cara Delevingne: 13
    Emma Stone: 24
    Debbie Reynolds: 4

    Matchup Nr.26
    Camila Giorgi: 9
    Natalie Portman: 17
    Marie-Laurence Jungfleisch: 15

    Matchup Nr.27
    Garbiñe Muguruza: 2
    Emmanuelle Chriqui: 23
    Blake Lively: 16

    Matchup Nr.28
    Anja Nissen: 6
    Bar Refaeli: 24
    Winona Ryder: 11
     
  20. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    17.437
    Ort:
    Berlin
    Matchup Nr.25
    Cara Delevingne: 13
    Emma Stoned: 25
    Debbie Reynolds: 4

    Matchup Nr.26
    Camila Giorgi: 9
    Natalie Portman: 17
    Marie-Laurence Frischfleisch: 16

    Matchup Nr.27
    Garbiñe Muguruza: 2
    Emmanuelle Chriqui: 23
    Blake Lovely: 17

    Matchup Nr.28
    Anja Nissen: 6
    Bar Celona 25
    Winona Ryder: 11
     

Diese Seite empfehlen