Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Match Up Nr. 25
Maria Sharapova: 12
Marina Zueva: 4
Amanda Hansson: 1

Match Up Nr. 26
Leryn Franco: 13
Eliza McCartney: 4
Yarisley Silva: 0

Match Up Nr. 27
Allison Stokke: 9
Laura Dijkema: 4
Sally Fitzgibbons: 4

Match Up Nr. 28
Federica Pellegrini: 2
Soo Yeon Lee: 14
Pamela Dutkiewicz: 1
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Jetzt ist mein letztes Voting allen ernstes Anstoß dieser "Politik" Debatte geworden? :gitche:

Sorry, ich hatte das ganze nicht ernst genommen und deshalb auch nur mit einem flapsigen "Nö :D" reagiert.
Ich und politisch gewählt? :LOL:, dass ist wirklich der Witz des Jahres. @Savi hat es doch schon richtig geschrieben. Ich fand beide gleich gut und hab mich dann für die mit mehr Chancen entschieden. Das hat ganz klar mein Frauengeschmack entschieden: Lobe/Langland = lecker; Diggins = määäh. Also nehme ich lecker. Denn ich freue mich auf schöne neue Picks von Langland in der nächsten Runde, dass würde ich bei Diggins nunmal nicht können. Wo ist bei diesem taktischen Gedanken jetzt was "korrupt", "falsch" oder nicht "authentisch"? Denn so viel kann ich sagen. Ich wähle zu 100% danach, was mir gefällt und da ist es mir völlig Schnuppe, ob ich da mit meiner Meinung alleine stehe. Ich hatte es ja schonmal geschrieben, Blond, Doppel D = abtörnend. Dazu stehe ich, auch wenn es 80% der Männer anders sehen. Genauso stehe ich zu meinem Geschmack Brünette, zierlich, süß. Das trifft auf beide Damen zu. Und falls es dich interessiert @hirschi. Die Langland hätte auch gewonnen, wenn ich für Lobe gestimmt hätte.
Eines würde ich dann aber trotzdem gerne verstehen. Du stößt mit deiner Art öfters mal User vorn Kopf (so schon beim Grand Prix geschehen), deine Ausdrucksweise finde ich manchmal echt grenzwertig obszön und deine Rechtschreibung? Sorry manchmal ist es echt unzumutbar deine Beiträge zu lesen.
Ich schaue aber drüber weg, kann damit umgehen, aber du scheinst zu erwarten, dass dich jeder so nimmt wie du bist, aber wenn dir mal jemand (unbeabsichtigt) gegens Bein pinkelt spielst du die beleidigte Leberwurst.

Soviel von meiner Seite zum Thema. Ich wollte hier wirklich nichts lostreten. Lediglich meine (100% nach meinem Geschmack) getätigte Wahl begründen. Denn Begründungen für ein Voting ( wie ich es beim Grand Prix auch regelmäßig tue) finde ich einfach gut. Lese auch gerne die Begründungen der anderen User; inklusive deiner @hirschi auch wenn es da eher "durchackern" ist ;). Deine Bemühungen und genauen Analysen rechne ich dir auch hoch an.
Rechtschreibung echt mau-Check......Kann ick teilweise nachvollziehen.Bin aber ständig dabei diese "schwachstelle" zu verbessern.Ob'zzz so wirkt steht auf nem anderen blatt.

Stößt anderen vor dem kopf-Check......Zweifelsfrei ist dies der fall.Denke aber innerlich das dort halbwegs /durchwegs gut sichtbar ist ob es hirschdoof aus trollerei oder aus unmut macht .Kenn ja nach über 10jahren forum-Historie einige user recht gut bzw.gut genug um abschätzen zu können wer was wie ab-kann und wer nicht.Und bei denen wo es aufstößt ,stößt es halt auf. <----juckt mich halt wenig wenn bespiel'zzzweise ein 'flughörnchen ect.pp' da probleme mit hat.Pflege ja keinen wirklichen kontakt zu denen.

Obszön-Check.......Absolut richtig.Bin bekennender Sexist......werde dies weder abstreiten noch sonste was.Mich jucken bzw.bedeuten z.B Gespräche mit frauen fast nix.Ick reduziere "leider" die damenwelt auf recht unangenehme art und weise........Wieso im forum auf allerwelt'zzzz hirsch machen wenn'zzzz im echten leben nicht der fall ist......<----bin mir dessen wirkung bewusst ......

Eingeschnapppppte Leberwurst-Check......Kann verstehen wenn es so wirkte.War aber definitiv nicht der fall...<----- und ob du es mir abnimmst oder nicht, ist dein ding.....
Ick verschwende diesbezüglich jetzt auch keine negativen gedanken gegen dich oder sonste wem.
Jeder darf und SOLL das sagen was er für richtig hält.Von der warte her bin ick sogar positiv überrascht das du es so sagst wie du es siehst.

Erwartung das dich user nehmen wie du bist-Check.......über solche gedankengänge verfügt der deer nicht.Zumindest hab ick bewusst dies noch nie hinterfragt.Grundsätzlich ist es mir vollST schnitte wat wer wie denkt.Und von daher ist es bockwurst.

@alle ......Ick hab bzw.hatte nicht vor ,daraus ne Grundsatz-Debatte zu machen bzw.starten.......Habt spass.....und macht euch ne coole zeit.
Lg der beste voter unter 100 blinden(y):wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Match Up Nr. 25
Maria Sharapova: 12
Marina Zueva: 4
Amanda Hansson: 2

Match Up Nr. 26
Leryn Franco: 13
Eliza McCartney: 5
Yarisley Silva: 0

Match Up Nr. 27
Allison Stokke: 9
Laura Dijkema: 4
Sally Fitzgibbons: 5

Match Up Nr. 28
Federica Pellegrini: 3
Soo Yeon Lee: 14
Pamela Dutkiewicz: 1
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.067
Punkte
113
Ort
Aachen
Match Up Nr. 25
Maria Sharapova: 13
Marina Zueva: 4
Amanda Hansson: 2

Match Up Nr. 26
Leryn Franco: 14
Eliza McCartney: 5
Yarisley Silva: 0

Match Up Nr. 27
Allison Stokke: 10
Laura Dijkema: 4
Sally Fitzgibbons: 5

Match Up Nr. 28
Federica Pellegrini: 3
Soo Yeon Lee: 15
Pamela Dutkiewicz: 1
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Match Up Nr. 25
Maria Sharapova: 13
Marina Zueva: 4
Amanda Hansson: 3

Match Up Nr. 26
Leryn Franco: 15
Eliza McCartney: 5
Yarisley Silva: 0

Match Up Nr. 27
Allison Stokke: 10
Laura Dijkema: 4
Sally Fitzgibbons: 6

Match Up Nr. 28
Federica Pellegrini: 3
Soo Yeon Lee: 16
Pamela Dutkiewicz: 1
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Match Up Nr. 25
Maria Sharapova: 14
Marina Zueva: 4
Amanda Hansson: 3

Match Up Nr. 26
Leryn Franco: 15
Eliza McCartney: 6
Yarisley Silva: 0

Match Up Nr. 27
Allison Stokke: 10
Laura Dijkema: 5
Sally Fitzgibbons: 6

Match Up Nr. 28
Federica Pellegrini: 4
Soo Yeon Lee: 16
Pamela Dutkiewicz: 1

Maria Sharapova setzt sich hier knapp gegen Marina Zueva durch. maria ist eben die große Blondine mit dem hübschen gesicht. Bekommt klar Punkte von mir :D

Leryn Franco hat mir ein zu markantes Gesicht. Eliza McCartney ist einfach süß. Sie bekommt meine Stimme :)

Allison Stoke ist schon eine Wucht, aber in diesem Match Up setze ich klar, auf die böbsche Blondine aus Holland. Bezauberndes Gesicht :)

Federica Pellegrini hätte ein hübscheres Foto verdient. Sie hat so tolle Augen, dass sie hier meinen Punkt bekommt :)
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
Match Up Nr. 25
Maria Sharapova: 14
Marina Zueva: 5
Amanda Hansson: 3

Match Up Nr. 26
Leryn Franco: 15
Eliza McCartney: 7
Yarisley Silva: 0

Match Up Nr. 27
Allison Stokke: 11
Laura Dijkema: 5
Sally Fitzgibbons: 6

Match Up Nr. 28
Federica Pellegrini: 4
Soo Yeon Lee: 17
Pamela Dutkiewicz: 1
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Erstaunlich, dass die hübsche Yarisley Silva noch keinen einzigen Punkt hat, v.a. von denen, die immer "richtige Frauen" fordern...

HonestShowyArkshell-size_restricted.gif
 

Lance

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
18
Match Up Nr. 25
Maria Sharapova: 14
Marina Zueva: 6
Amanda Hansson: 3

Match Up Nr. 26
Leryn Franco: 16
Eliza McCartney: 7
Yarisley Silva: 0

Match Up Nr. 27
Allison Stokke: 12
Laura Dijkema: 5
Sally Fitzgibbons: 6

Match Up Nr. 28
Federica Pellegrini: 4
Soo Yeon Lee: 18
Pamela Dutkiewicz: 1
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr. 25
Maria Sharapova: 14
Marina Zueva: 7
Amanda Hansson: 3

Match Up Nr. 26
Leryn Franco: 17
Eliza McCartney: 6
Yarisley Silva: 0

Match Up Nr. 27
Allison Stokke: 13
Laura Dijkema: 5
Sally Fitzgibbons: 6

Match Up Nr. 28
Federica Pellegrini: 4
Soo Yeon Lee: 19
Pamela Dutkiewicz: 1

#25: Sharapova geht für mich einfach gar nicht. Frage mich immer wieso sie als Tennis-Beauty gesehen wird. Auch die beiden anderen können nicht wirklich überzeugen. In einem schwachen Match Up geht der Punkt an Zueva.
#26: Hier geht der Punkt voller Überzeugung an Franco. Ich hatte mich richtig gefreut, als gesagt wurde, dass Sportlerinnen, die bis vor fünf Jahren aktiv waren, noch gewählt werden dürfen. Klarer Sieg für die südamerikanische MILF.
#27: Allison, oh Allison! Für mich eine Favoritin auf den Gesamtsieg. Dazu Gedanken wie sie eine Latte überquert... lassen wir das. Fast schade um die anderen beiden, die in anderen Match Ups solide Chancen auf ein Weiterkommen hätten.
#28: Wow, was für eine Bilderbuchasiatin, ganz stark. Um die sympathische Dutkiewicz tut es mir fast ein wenig Leid.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Darf man eigentlich noch seine eigenen "Fehler" korrigieren und den Veranstaltern @chalao und @Next alternative, (bessere) Fotos zu seinen Kandidatinnen zu schicken? :beten:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Von der Zueva hätte man durch kurzes Googlen ein Bild finden können, auf dem sie nicht verschwitzt nach dem Wettkampf dasteht.

C6En8hWWAAA8dzP.jpg
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Match Up Nr. 25
Maria Sharapova: 14
Marina Zueva: 8
Amanda Hansson: 3

Match Up Nr. 26
Leryn Franco: 18
Eliza McCartney: 6
Yarisley Silva: 0

Match Up Nr. 27
Allison Stokke: 14
Laura Dijkema: 5
Sally Fitzgibbons: 6

Match Up Nr. 28
Federica Pellegrini: 4
Soo Yeon Lee: 20
Pamela Dutkiewicz: 1
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Besonders spannend finde ich, dass sich bei einigen Damen die Leute hier beschwert haben, dass die Kandidatinnen zu groß sind. Sharapova ist 1,88 und dazu kam noch kein Kommentar. :LOL:
 
Oben