Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Cudi

Burgermeister
Beiträge
21.300
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da hier gerade Werbung für Nascimento gemacht wurde, mache ich auch nochmal Werbung für @Luel :D

Amalie-Iuel-Feet-6431437.jpg
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.271
Punkte
113
Ort
OS
05. Achtelfinale
Zöe-Kravitz7
Elizabeth-Hurley14
06. Achtelfinale
Ashley-Sky9
Muni-He12
07. Achtelfinale
Zoey-Deutch12
Kaia-Gerber9
08. Achtelfinale
Amalie-Iuel10
Débora-Nascimento11

Letzte Runde habe ich verpasst und dann " komme ich hier hoch und dann guck dir die ******e an, haben die hier alle keine Lust mehr, oder was?" Achtelfinale und dann kommt eine aus Duell 07 ins Viertelfinale und was weiß ich nicht noch alles. Dann will ich mal den Motor anwerfen, wird aber eher ein Kickdown, Quickies gibt es bei mir nicht, da eigentlich immer sehr flott vorbei :saint:

05: Kravitz hat mir im Batman gut gefallen, aber listal hilft da irgendwie nicht weiter. Ein Ausscheiden ist hier auf jeden Fall gerechtfertigt. Ich glaube, sie kommt eher über das Bewegtbild als über Fotos. Könnte mir vorstellen, dass sie in Fleisch was zu bieten hat, mein Typ ist sie dennoch nicht. Hurley auch nicht zwingend, aber die Frau ist natürlich im Vergleich scharf wie Ihre Majestät Austin Powers persönlich, Yeah Baby! Ihr Erscheinen im besagten Klassiker beschert natürlich Pluspunkte, daher schließe ich mit den Worten der Legende himself Austin: I don't kiss and tell. I shag and brag, baby!

06: Ja, ich finde Muni He scharf. Ihr Tomb Raider Look weiß schon zu gefallen. Sie darf auch gerne weiterkommen, aber für mich besticht eine Misswahl durch SEX und da sehe ich Frau Sky wie der Name schon sagt weit oben. Rassiger Körper, leider nicht der Typus saftig (da fehlt bisschen was an den Oberschenkeln) aber HimmelHerrGott die Frau weckt animalisches in mir und meinem kleinen Freund zwischen den Beinen. Für viele Langweiler hier mag das zu künstlich, billig was weiß ich wirken. Diese Männer haben Angst vor eine Sexbombe und wissen genau, dass sie nicht ihre Kragenweite ist. Daher der Reflex. Ist OK, wir alle haben Schwächen, Frau Sky ja auch (Oberschenkel) aber ich lasse mich hier nicht unterkriegen und stehe meinen (kleinen) Mann!

07
Duell des Schreckens. Frau Gerber ist ganz hübsch, aber diese Beine sind ja nun wirklich einem Storch entsprungen. Wer mag sowas? Ich verstehe nie, wie man auf solche Oberschenkel stehen kann. Da ist ja rein gar nichts dran! Ne, Strodini braucht schon ein Mindestmaß an Fleisch und das sehe ich bei weitem nicht. Frau Deutch ist da im Vergleich schon weitaus stärker unterwegs. Ihre Brüste sind sowieso top. Sicherlich kein Viertelfinal Niveau, aber die nette Ausstrahlung ala Nachbarin ist für viele wie hier ja schon analysiert das a und o. Ich würde sie defitiv auch nicht von der Bettkante stoßen und es juckt schon in den Fingern, diese Okolüten mal zu kneten. Daher klare Sache in diesem Dull

08
Jetzt wird es "wyld". Wie bereits erwähnt fühle ich mich seit dieser Wahl leicht sexuell zu @Luel angezogen. Sportlerinnen sind einfach in der richtigen Disziplin der Inbegriff von saftig. Diese durchtrainierten Oberschenkel in Kombination mit dem Hinterteil sind schon Güteklasse 1a. Dazu Teint, Gesicht, Haare, Ausstrahlung. Ja aber Hallo, da will man doch gerne mal die eigene Hürde zum überspringen aufstellen. Sie ist keine Sexbombe wie Strodini sie gerne mag, aber ich fühöe mich von solchen Attributen auch immer sehr angezogen. Außerdem findet sich unter ihrem Name nette Beiträge in diesem Forum, also wer bin ich, hier keinen Punkt zu geben? Problem ist nur, dass sie natürlich auf eine extrem starke Konkurrentin triff. Deborah hat nen Namen wie ein Flusspferd, aber dafür Oberschenkel wie ein leichtfüßiges Hippopotamus (ist das selbe, oder? Klingt aber eleganter). Im Grunde weist sie die selben Attribute wie Luel auf: Fleisch, Teint, Gesicht, Haare on point. Tolle Ausstrahlung und irgendwie was kesses. Eigentlich meine Favoritin auf den Sieg hier (also wenn es nach dem Forum geht). Ich dachte auch, dass sie den Punkt kriegt, aber ich muss sagen, dass Luel entscheidende Vorteile hat, die erst auf den zweiten Blick sich offenbaren: Erstens gibt es einige Bilder mit keiner oder wenig Schminke und da erkenne ich keinen krassen Abfall, eher im Gegenteil. Bei Deborah fehlt mir hier Mateial. Zweitens: Ihre saftigen Oberschenkel resultieren aus Sport. Jeder sollte wissen, dass bei gleichem Umfang etc. die Sportler-Oberschenkel IMMER Vorteile bringen. Die Durchblutung ist besser und wie wir seit der Misswahl wissen ist das Blut eines DER Faktoren bei der Bewertung, auch wenn es bei den Damen durch den Oberschenkel fließt. Sowas überträgt sich nämlich auf den Phallus, hab ich selbst schon mehrfach beobachten dürfen! Also merke: Stramme und trainierte Oberschenkel --> gute Durchblutung im Oberschenkel --> Förderung der Durchblutung im Phallus! Damit dürfte dann auch @Cudi mit der Bewertung zufrieden sein, könnte mir vorstellen, dass der Bruder ähnlich tickt! Ähnlich wie bei Luel sehe ich bei Cudi direkt immer leckere Oberschenkel vor meinem inneren Auge und auch hier werden lüsterne Gefühle regelmäßig geweckt. Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
19.466
Punkte
113
Sorry, versinke aktuell im Chaos. Votings bzw. Korrekturen für euch kann ich nicht vornehmen. Die Runden werden aber gepostet
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
11.760
Punkte
113
Nach dem von Savi skizierten Ablauf ist entweder Professorin Moriaty oder Frau Deutsch zwangsläufig im Halbfinale, was ein Hohn!
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
21.300
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spoiler Alert, hier die Duelle. :D

Minogue vs Nascimento
Moriarty vs Deutch
Culpo vs He
Güler vs Hurley

Ich tippe, dass ihr Geschmacksverirrten Nascimento, Moriarty, He und Güler ins Halbfinale voten werdet.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
19.466
Punkte
113
Oben