Mit dem Ohr am Puls der Zeit!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.628
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das nächste große Ding der Popmusik! Noch bevor der anstehenden Heavy-rotation auf Viva, noch ehe es alle Handytöne aus den Straßenbahnen pfeifen oder die Choreographie Einzug in alle Tanzschulen erhält: Die neue "beste Band aller Zeiten" der Musikgeschichte heißt Se-side und der Grundstein ihres Welterfolges "Kamboleo". :belehr:

Dazu ergänzend der Auszug aus meinem (auch dort hingehörigen) im Österreich-Wahlomat-thread des Non-Sport-Forums:

Checkt die website!

Frühmorgens und gestern am Flughafen Köln fielen mir zwei durchaus hübsche Mädels ins Auge, die aus 'nem Taxi stiegen: die eine mit offenkundig südostasiatischen Wurzeln, die andere ein quicklebendiges blondes Gift. Ich machte meinen Kollegen aufmerksam, gleichzeitig entdeckte ich aber auch ihre männlichen Pendants aus dem Taxi steigen: ein großer Blonder mit Paris-Hilton-Sonnenbrille - so war auch ein gezopfter kleinerer bronzefarbener Typ bebrillt, der mglw. Vorfahren im südostasiatischen Raum haben mochte.
Kollege meinte lapidar: "Casting-Band!"
Hut ab vor soviel Kenntnis! Denn wie es der Zufall will, kamen wir mit unserer Viererkombi, bei der mindestens die Hälfte keinen allzu aufgeweckten Eindruck machte, in der Eincheck-Schlange hinter der anderen, ausgesprochen stylischen, Viererkombi zu stehen.
Sie plapperten sehr viel, waren recht fröhlich und nach ihrem Eincheck wandte sich die recht süße Blonde zu den Klienten unter uns und übergab ihnen je 1 Werbeflyer von der Band Se-Side. Den Beruflichen schenkte sie ein paar Worte auf Englisch mit einem "nice day" und ein Lächeln.

Wow! Es handelte sich namentlich um: Tiger-Lilly, Scorpio, Leon und Butterfly! :D

Den Flyer habe ich mir natürlich direkt unter den Nagel gerissen, weil ich zuhause checken wollte, was mich unter der angegebenen Webadresse www.se-side.de wohl musikalisch erwarten möge! Checkt es selbst! :D
(Kleiner Tipp: zuerst das "making of" sehen, wo es um die "Botschaft" :laugh2: des Titels geht und dann erst das Video.)

Der fröhliche Vierer befand sich auch in dem selben Bus, der in Wien zwischen Flieger und Terminal verkehrte. Sie plapperten in einer Sprache, die ich des spanischen verdächtigte und sangen sogar etwas so a-capella vor sich her. :crazy: Ich äußerte meinem Kollegen den Verdacht, dass sie von einem deutschen Caster aus einem spanischen Ferienclub rekrutiert wurden. 4 fröhlich-frische-professionell-hartschuftende Animateure.

Laut Website sind es aber Schweden, die derzeit zwischen Phantasialand und Österreich pendeln, weil sie von einem Produzenteam einen passenden Soundtrack zu Fahrattraktionen verpasst bekommen haben. Der Titel "Kamboleo" ist eine Afrika-Trommel-Farce anläßlich der Phantasialand-Achterbahn "Black Mamba".

seside_8.jpg


Ich finde es super! :D
 
Oben