Mit wievielen Fünfjährigen könntet ihr es aufnehmen?


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Man darf keine Hilfsmittel mitnehmen... Aber die richtige Vorbereitung zahlt sich aus. Vorher reichlich dicke Bohnen essen und dann einfach mit Gas angreifen. Dann kommen die gar nicht erst in den Infight.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.462
Punkte
113
Man darf keine Hilfsmittel mitnehmen... Aber die richtige Vorbereitung zahlt sich aus. Vorher reichlich dicke Bohnen essen und dann einfach mit Gas angreifen. Dann kommen die gar nicht erst in den Infight.

Als jemand mit einem 5-jährigen Neffen kann ich dir sagen: diese Taktik beherrschen die besser als ein erwachsener Mensch - zudem muss man überlegen, dass man gegen eine solche Anzahl an Gas produzierenden Därmen keine Schnitte hat.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Als jemand mit einem 5-jährigen Neffen kann ich dir sagen: diese Taktik beherrschen die besser als ein erwachsener Mensch - zudem muss man überlegen, dass man gegen eine solche Anzahl an Gas produzierenden Därmen keine Schnitte hat.

Dann das Pferd anders angehen. 5 jährige sind in einer Sache wie wir erwachsenen. Sie finden furzen witzig. Die rechnen nicht mit dem Gas und dem dazugehörigen knall, lachen doch direkt ab dann. Diese Situation nutzt man um Schellen per excellence zu verteilen. Da klingelt es ordentlich, und damit meine ich nicht an der Tür zum Basketball Feld.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich glaube ja sowieso an eine ganz andere - evtl. banale - Lösung.
Sowas wie: Gefecht findet nicht statt, weil es behördlich untersagt wird.

Ich würde die Kinder nicht schlagen wollen, bei 5-jährigen reicht es doch, sie auszukitzeln. Oder ihnen die Nase zu klauen oder Brennessel zu spielen.

Da es sich bei der Versuchsanordnung aber um besonders schlimme aufgeputschte kleine Monster handeln soll, muss man sie austricksen. Ihre noch sehr unausgereiften Triebe manipulieren, denn 5-Jährige befinden sich gerade in der Ich-Phase und haben noch kein Verständnis für den Perspektivenwechsel des Du.

5-Jährige sind daher absolut korrupt und korrumpierbar.

Deswegen setze ich da an. Ich kann ihnen ja alles versprechen... unendliches Aufbleiben bis nach Mitternacht, Gruselfilm gucken, 100 Euro Taschengeld, geiles Spielzeug und literweise Cola. Ich bin ja nicht der Vater..... sondern nur in einer schlimmen Notlage.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
Dürfen die Kinder den Zaun berühren? Wenn nicht, dann könnten es ruhig 30 oder 50 werden. In dem Alter können Kinder auch mit Training noch nicht koordiniert angreifen. Also einfach günstig in 2-3 Meter Entfernung vom Zaun postieren und immer kräftig gegen den Zaun schubsen.

Falls die Kinder den Zaun berühren dürfen, wäre die Zahl 0, weil ich mir keinen Preis vorstellen kann, für den ich wehrlose Menschen k.o. schlagen würde.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.540
Punkte
113
Puh ... keine Ahnung. Bin derzeit nicht allzu fit, müsste also schauen dass ich die schnell genug ausschalte, anstatt ne Viertelstunde über den Platz zu flitzen.

Meine Taktik wäre wohl die Meute auf mich zukommen zu lassen, dann seitlich ausweichen, ans andere Ende rennen und nochmal auf mich zukommen lassen. Dann sind die zu unkoordiniert bzw. etwas aufgereiht und kommen nicht mehr gleichzeitig bei mir an. Dann kann man den ersten Ankömmling schonmal gezielt wegtreten.

Zuviele würde ich mir nichz zutrauen. Meine Sorge wäre halt über irgendeinen zu stolpern und hinzufallen. Und ist man erstmal am Boden, können die Biester ja auch schön zutreten. Hat man da 3-4 Klammeraffen an den Beinen hängen, dann wirds auch nicht mehr so leicht mit dem Aufstehen. Dann bliebe nurnoch der Überraschungsmoment, indem man etwas schockierendes macht (n Kind packen und den Kopf auf den Boden rammen oder so) ... das gibt einem vielleicht ein gewisses Momentum.


6 ... vielleicht 8 5-jährige ... das wäre ne Zahl die ich mir zutrauen könnte. Die Qualität 5-jähriger im Kampf streut auch ziemlich.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Falls ich mich überhaupt auf das "Experiment" einzulassen würde, bestünde meine "Magic" darin, den Kindern Zaubertricks vorzuführen. Sollte das nicht funktionieren, würd ich mich kampflos ergeben.

Ansonsten betrachte ich den Showdown als sinnfrei.

Viel lieber ginge ich nach draussen, würde "Versteckis" oder Fussball mit ihnen spielen oder basics von tai chi vermitteln.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Na viele hier überschätzen sich wohl maßlos. 1-2 von den Burschen hier und die
Messe ist gelesen.
 
G

Gast_481

Guest
Wenn ich dem ersten den Schädel eingetreten habe, werden mich die anderen schnell als ihren Gott huldigen.

cartoon-gifs-imagine-if-toongifs-got-deleted.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn einer der 5-jährigen dir mal kräftig vors Schienbein tritt, dann tut das schon saumäßig weh.
Und das muss man erst mal zu verhindern wissen.
 
Oben