MLB Saison 2020


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Nach einer turbulenten Offseason in der nicht nur Spieler und Coaches die Teams gewechselt sondern auch die Houston Astros des Betrugs überführt wurden geht es nun in die neue Saison.

Aktuell gibt es natürlich noch weitere heiße Diskussionen was z.B. Nolan Arenado und die Rockies angeht, während auch die Red Sox überlegen ob sie z.B. Mookie Betts traden um finanzielle Flexibilität zu schaffen und der Luxury Tax zu entgehen.

Ab 22.02.2020 fangen die Vorbereitungsspiele an und ab dem 26.03.2020 die Regular Season.

Viel Spaß beim Diskutieren.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
So sieht es zur Zeit aus wenn man Baseball Fan ist in den USA. Hat man nicht das Glück in direkter umgebung zu seinem Team zu wohnen UND das das Team einen eigenen Vertriebsweg hat. Blackout. Weil sich Sinclair/MLB nicht mit den anderen Kabelanbietern und Streamanbietern auf vernünftige Preise einigen können. Einen gescheiten kompletten Stream bietet die MLB auch selber nicht an. MLB beklagt sich aber selber schon seit Jahren das sie zu wenig Zuschauer haben. Seit Jahren wächst jetzt also eine Generation ohne Baseball im TV auf. Mal sehen wie lange da der Profit so schön hoch bleibt.

Achja.. wir reden hier von 50-100$ pro Monat nur um Baseball sehen zu können. Kabel ist da dann mit dabei.

r50xvnr5jij41.png
 
Oben