MLB - Saison 2023


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Die Satanisten klagen gerade, sie sind eine anerkannte Kirche und in ihrem Glauben sind Abtreibungen erlaubt. Wo diese nun verboten sind oder werden entscheiden sich die ach so religiösen USA dazu die Religionsfreiheit einzuschränken. Ich freue mir.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Wow. Einfach nur wow. Die cubs ziehen gerade einen Schlussstrich unter das Team von 2016.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Damit dieser Thread auch zu einem dokumentierten Abschluss kommt ;) Die Atlanta Braves gewinnen die World Series mit 4-2 gegen die Houston Astros!

 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.259
Punkte
113
War doch eine interessante Saison dieses Jahr, allerdings finde ich das am Ende die Qualität nicht ganz so hoch war wie 2017-2020, besonders weil es insgesamt bei allen team sehr viele Verletzungen gab.

Jedes der playoff teams hatte starken aber auch Schwächen, es gab kein echtes super Team wie Houston 2017 oder LA 2017-2020 weil fast jedes Team mindestens auf einen oder mehrere Stars verzichten musste.

Ich glaube das sich da gerade bei den pitchern die 2020er corona Saison ausgewirkt hat, training ist das eine, aber von knapp 70 auf 180 wettkampfinnings hochzugehen ist schon eine ordentliche Belastung.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Schon wieder viel los in der MLB.

Was meint ihr, Streik? Kein Streik?
Verschiedene Bälle während der Saison.. neue große Verträge. Deadline is coming.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.259
Punkte
113
Schon wieder viel los in der MLB.

Was meint ihr, Streik? Kein Streik?
Verschiedene Bälle während der Saison.. neue große Verträge. Deadline is coming.

Es wird recht sicher einen lockout geben, allerdings wird dieser vermutlich eher nicht die Saison beenden sondern so Ende Januar Anfang Februar beendet werden wenn man sich auf eine neue CBA einigt.

Die Spannungen sind schon groß und größer als 2016 und 2012, aber es gibt nicht das eine riesen topic wie bei den letzten Streiks (bzw es gäbe es mit Service time, aber das ist für die Union eher sekundär weil es vor allem sehr junge Spieler betrifft die in der union noch nicht so viel zu sagen haben)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Play Ball!

Hab bisher wenig der Preseason verfolgt. Ein paar der großen Personalentscheidungen klar, aber sonst eigentlich nur gezeichnete Trouts angeschaut.
MLB start doing your thing. Ihr müsst mich schon zurück gewinnen.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Play Ball!

Hab bisher wenig der Preseason verfolgt. Ein paar der großen Personalentscheidungen klar, aber sonst eigentlich nur gezeichnete Trouts angeschaut.
MLB start doing your thing. Ihr müsst mich schon zurück gewinnen.

Wie wäre es hiermit zum Auftakt?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.205
Punkte
113
Ich mache mal hier ein wenig Werbung für die Wahl zum schönsten Team-Logo im US-Sport. Liegt in der Natur der Sache, dass da auch einige Teamwappen von Mannschaften aus der MLB, diversen Minor-Leagues, dem College etc. dabei sind. Also aus dem Baseball allgemein.

Aktuell ist das Rennen in der Gruppe C spannend, da die Abstimmung dort heute um 15 Uhr zu Ende geht und sich noch einige Teams um den 4. Platz kloppen. Vielleicht sorgt ja der eine oder andere Baseball-Interessierte hier für die Entscheidung. Und gibt natürlich noch andere Gruppen, wo man mitvoten kann.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Wenn die Ref- Entscheidungen bei knappen Sachen immer so tendenziell pro Yankees ausgesprochen werden, wie heute, erklärt sich die Dominanz in der Liga gleich noch besser. ;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.259
Punkte
113
Einer der absoluten top stars, Fernando tatis jr wurde positiv auf dopingmittel getestet und erhält eine Sperre von 80 spielen ohne Bezahlung.


Er hatte bereits wegen eines gebrochenen Handgelenks die Hälfte des jahres verpasst, er hatte sich in der dom rep im Winter beim Motorrad fahren das Handgelenk gebrochen, war aber anscheinend erst kurz vor saisonbeginn zum arzt gegangen, bzw zu einem der das diagnostizieren konnte
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.950
Punkte
113
Ort
Country House
So allmählich lese ich mich wieder ein. Die AL scheint sehr interessant beim Rennen um die Wildcards zu sein. Werde immer mal wieder reinschauen und möchte dann mal hier und da ein Spiel um die Playoff-Plätze verfolgen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.259
Punkte
113
Albert pujols hat als 4. Spieler der Geschichte seinen 700. Home run geschlagen, nur ruth, aaron und bonds haben noch mehr.
 
Oben