MLB The Show 21 - PS5/PS4/XBOX Series X/XBOX One


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Der neue Ableger von Soniy wird dieses Jahr zum ersten mal nicht exklusiv auf der Playstation 4 + 5 sein, sondern auch für die XBOX Series X und XBOX One.
Dieses Jahr gibt es übrigens einen Stadium Creator, wenn einem die MLB und Minor League Stadien nicht reichen.

Erscheinungsdatum: 20.04.2021(16.04.2021 mit Jackie Robinson Collectors Edition)



 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Wusste gar nicht, dass das immer Sony exklusiv war. Werde wieder zuschlagen! Machen Spaß die Teile!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Könnte mir vorstellen, dieses Jahr wieder zuzuschlagen. Im Grunde spiele ich nur wenige Modi aber ich war bisher grösstenteils immer von dem Spiel überzeugt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer

Ja, das wurde ja Mitte 2020 so schon angedeutet und vor einiger Zeit dann auch veröffentlicht.

Spannend ist es schon, dass Sony jetzt auch auf der Konkurrenz Konsole ihre Spiele veröffentlicht.
Aber gut, man scheint halt genügend Vorsprung zu haben und daher die extra Einnahmen ohne Probleme annehmen zu wollen.

PS: Mein Spiel ist schon vorbestellt. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 788

Guest
Spannend ist es schon, dass Sony jetzt auch auf der Konkurrenz Konsole ihre Spiele veröffentlicht.
Aber gut, man scheint halt genügend Vorsprung zu haben und daher die extra Einnahmen ohne Probleme annehmen zu wollen.

Das hat nichts mit Sony zutun sondern kommt von Major League Baseball,da nur sie die Lizenzen logischerweise haben und demzufolge entscheiden dürfen.
Letzteres erhoffen sich durch den Port auf die XBOX mehr Einnahmen,da man von der Playstation nicht ganz zufrieden war was des betraf.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich habe nur ganz kurz mal ROTTS anspielen können.
So wirklich toll finde ich es nicht das man garkeinen Einfluss(Training + zwei Prospect Games) mehr auf die Draftplatzierung hat.

Aber gut, ich muss da noch genauer hinschauen und "richtig anfangen" um genau eine Meinung zu bilden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 788

Guest
Ich habe nur ganz kurz mal ROTTS anspielen können.
So wirklich toll finde ich es nicht das man garkeinen Einfluss(Training + zwei Prospect Games) mehr auf die Draftplatzierung hat.

Aber gut, ich muss da noch genauer hinschauen und "richtig anfangen" um genau eine Meinung zu bilden.
Wurde womöglich aus unerklärlichen Dingen raus genommen dieses Jahr.Ich vermute man wollte der neuen Casual Gamern (Xbox) die Möglichkeit bieten mindestens von einem Middle Class Team rekrutiert zu werden ohne vorher durch die Skill Sichtung zu müssen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wurde womöglich aus unerklärlichen Dingen raus genommen dieses Jahr.Ich vermute man wollte der neuen Casual Gamern (Xbox) die Möglichkeit bieten mindestens von einem Middle Class Team rekrutiert zu werden ohne vorher durch die Skill Sichtung zu müssen.

Da scheint mir nun auch bei The Show der Fifa Pro Modus mit diesem gescripteten Zeugs einzug zu erhalten.
Ist zwar schön das man nebenher was machen wollte(Podcasts über den Spieler usw.), aber mir hat das bisher gut gefallen(auch das 2020 mit dem auswählen welche Art von Spieler es werden soll) und das aktuell ist ein wenig komisch, da man nur auf dem Handy angezeigt bekommt wer einen gedrafted hat.

Aber gut, am Ende wird man sich auch daran gewöhnen und muss halt nur bescheid sagen ob man Pitcher und Positions Spieler oder nur eines davon sein will.
 
G

Gelöschtes Mitglied 788

Guest
Da scheint mir nun auch bei The Show der Fifa Pro Modus mit diesem gescripteten Zeugs einzug zu erhalten.
Ist zwar schön das man nebenher was machen wollte(Podcasts über den Spieler usw.), aber mir hat das bisher gut gefallen(auch das 2020 mit dem auswählen welche Art von Spieler es werden soll) und das aktuell ist ein wenig komisch, da man nur auf dem Handy angezeigt bekommt wer einen gedrafted hat.

Aber gut, am Ende wird man sich auch daran gewöhnen und muss halt nur bescheid sagen ob man Pitcher und Positions Spieler oder nur eines davon sein will.
 
Oben