1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

MLB

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sportarten & Sport Allgemein" wurde erstellt von Mr.Clippers, 3. Juni 2005.

  1. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    6.244
    Ort:
    Wo auch immer
    Die Dodgers schlagen die Rockies mit 5:2 und gewinnen damit zum sechsten mal in Folge die NL West.
    Dir Rockies hingegen haben ziemlich die A***karte gezogen, denn sie dürfen nun, nachdem sie schon nach Los Angeles reisen durften, sofort in den Flieger springen und sich auf den Weg nach Chicago begeben, wo sie heute gegen die Cubs um die Teilnahme an den Playoffs spielen.
     
  2. Sascha1314

    Sascha1314 Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    792
    Das war ein tolles spiel mit einem richtig knappen Ende. Hätte Rizzo den Ball ein paar Meter weiter geschlagen wäre wieder gleichstand gewesen.
     
  3. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    6.244
    Ort:
    Wo auch immer
    Die Rockies gewinnen in 13 Innings mit 2:1 bei den Cubs und ziehen somit in die Playoffs ein.
    Dort spielen sie gegen die Brewers, während die Dodgers Heimrecht gegen die Braves haben.
    Die Cubs dürfen ihren Urlaub ab sofort beginnen.





    Heute gibt es das Wild Card Spiel der AL zwischen den Yankees und Athletics.
    Der Gewinner aus diesem Spiel wird gegen die RedSox in der AL Divisional Playoff Round spielen, während die Indians und Astros den anderen Teilnehmer der AL Championship Series ausspielen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2018
  4. Sascha1314

    Sascha1314 Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    792
    Muss ganz schön saugen als langer Tabellenführen so aauszuscheiden.
     
  5. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    6.244
    Ort:
    Wo auch immer
    Die Cubs sind am Ende halt ziemlich eingebrochen, was aber auch mit Verletzungen/Sperren(Russell) zu tun hatte und dem Fakt, dass sie zum Ende der Saison kaum noch freie Tage hatten.

    Die Rockies hingegen mit einer Wahnsinnsleistung, denn auch sie hatten, glaube ich, 13 Spiele in 13 Tagen und durften erst Montag in Los Angeles antreten und dann Gestern in Chicago.

    Achso:
    #NolanbeingNolan :cool4:



    Dürfte dann wohl die sechste Gold Glove innerhalb seiner ersten sechs Jahre in der Liga sein. Eine Sache die sonst noch kein 3B geschafft hat.

    Bin mal gespannt ob er nun endlich richtige gewüridgt und zum NL MVP gewählt wird.
    :
     
  6. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    6.244
    Ort:
    Wo auch immer
    Die Divisonal Series sind vorüber.
    Die Brewers, Dodgers, RedSox und Astros konnten alle recht deutlich ihre Serien gewinnen.

    In der NLCS haben die Brewers Heimrecht gegen die Dodgers, während die RedSox, in der ALCS, Heimrecht gegen die Astros haben.
    Das erste Spiel ist am Freitag in Milwaukee.
     
  7. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    Aschaffenburg
    Das absolute Highlight der ALDS war das 16-1 der Red Sox beim Team mit dem unaussprechlichen Namen.
     
    nipguler gefällt das.
  8. Mahoney_jr

    Mahoney_jr All-Star

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.349
    Ort:
    ...in the country
    Schade, dass die Brewers dass zweite Spiel noch abgegeben haben. Ich bin hier ja ganz klar für den Underdog ;)
     
  9. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    Aschaffenburg
    Die Red Sox stehen endlich wieder da, wo sie hin gehören: In der World Series !!!! :jubel:
    Abgesehen von Spiel 1 eine überragende Serie gegen den Titelverteidiger.
    Starkes Pitching, starke Verteidigung und in der Offensive die Chancen stark genutzt.
    Total egal gege wen es in der WS geht, der wird weg gehauen. Dieses Team ist auf einer Mission.
     
  10. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    6.244
    Ort:
    Wo auch immer
    Die Dodgers gewinnen Spiel 7 in Milwaukee und stehen damit zum zweiten mal in Folge in der World Series.
    In dieser werden die RedSox Heimrecht genießen.
    Die ersten beiden Spiele werden damit am Dienstag und Mittwoch im Fenway Park zu Boston stattfinden.

    Ich glaube eher einer der größten Schlüssel war der Fakt dass die Astros beim be******en erwischt wurden, nachdem sie das erste Spiel gewinnen konnten.
    Schon gegen die Indians(die auch Andeutungen machten, dass die Astros viele Situationen schon vorher kannten) kamen Gerüchte darüber auf und im ersten Spiel wurde ein "unanbhängiger" Filmer dabei aufgedeckt, wie er die Signale der RedSox filmte.
     
  11. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    Aschaffenburg
    Die Frage ist, in wie weit das sanktioniert werden kann. Eine ordentliche Starfe haben die Astros sich auf jeden Fall verdient.

    Schade um die Brewers, denen hätte ich den Einzug in die WS gegönnt.
     

Diese Seite empfehlen