MMS-Streams - kennt sich da einer aus?


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Hallo zusammen,

sorry, dass ich jetzt doch ein eigenes Thema eröffne, aber im "NBA per Live-Stream"-Thread gehts scheinbar etwas unter.

Kann mir mal jemand in einfachen Worten erklären, wie ich Firefox dazu bringe, mir einen mms-Stream mit dem WMP anzuzeigen?
Ich hab mich gestern 2 Stunden durchs Web gegoogelt, aber das ist überall so kompliziert erklärt, dass man ein IT-Studium dafür braucht.
Firefox zeigt immer "Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (mms) mit keinem Programm verknüpft ist."

Ich weiß schon, dass ich Firefox irgendwie über about:config anlernen muss, aber wie? Plugins, ActiveX, Booleans und Strings...ich versteh nur Bahnhof.

Ich danke schonmal vorab demjenigen, der mir Computernulpe hilft. (gern auch per ICQ - dann allerdings erst heut abend)

Gruß
Stephan
 
Oben