Mockdraft 2022 - Die Anmeldung


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Wie es schon Phil Conners aka Bill Murray in Punxsutawney gerne gesagt hat .... jährlich grüsst der Sportforen Mockdraft .... naja, so ähnlich eben.


Die FA nähert sich (Beginn: 16.03.), der Draft (28.04) iss auch nicht mehr ganz so weit entfernt - was liegt also näher, als das Thema MOCKDRAFT hier langsam aufzugreifen. Ich hoffe, dass ich wieder von @Obmann @Little & @Max Power unterstützt werde.
Unten seht Ihr die Team-Verteilung aus dem letzten Jahr.
Mein Vorschlag wäre, den bisherigen Ownern das Vorgriffsrecht für Ihr Team zu geben - Mehrfachowner müssten sich für ein Team entscheiden. Auf jeden Fall ist eine Meldung notwendig.
Auch Neulinge dürfen sich gerne melden - wenn auch erstmal ohne "Vorkaufsrecht" - gerne aber mit Präferenz!
Falls es später wieder Teams ohne GM gibt, darf sich der eine oder andere auch gerne für ein Zweit-Team bewerben - dieses wird dann nach Ablauf der Anmeldefrist (timeline wird noch bekannt gegeben) ebenso vergeben wie die Teams, deren ursprünglicher Owner sich nicht zurück gemeldet hat.
Auf die freien Teams darf sich jeder Neuling bewerben - aber natürlich auch Owner anderer Teams, wenn diese das ursprüngliche Team abgeben möchten.

Also: let´s go
@BeRedSeeRed @Obmann @Giko @NcsHawk @Little @Nebukadnezar @L-james @muju90 @Hoelm @Dernbi @Coys! @Cudi @Falcon @aBro @Sm0kE @benny blanco @MVP @sonic00 @liberalmente @Spaced

schwarz: Teilnehmer letztes Jahr, noch keine Rückmeldung
Grün: bestätigte Rückmeldung
blau: bestätigt, Team variabel.


Arizona Cardinals - BeRedSeeRed
Atlanta Falcons - Obmann
Baltimore Ravens - Konne
Buffalo Bills - Ncs Hawk
Carolina Panthers -
Chicago Bears -
Cincinnati Bengals - L-james
Cleveland Browns - (muju90)
Dallas Cowboys - Hoelm
Denver Broncos - Little
Detroit Lions - Dernbi
Green Bay Packers - Nebukadnezar
Houston Texans - Coys!
Indianapolis Colts - Cudi
Jacksonville Jaguars - Falcon
Kansas City Chiefs -
Las Vegas Raiders - (muju90)
Los Angeles Chargers - aBro
Los Angeles Rams - benny blanco
Miami Dolphins - SUPATIM
Minnesota Vikings - Harald2509
New England Patriots - MVP
New Orleans Saints - Sm0ke
New York Giants - Tajiri
New York Jets -
Philadelphia Eagles - liberalmente
Pittsburgh Steelers - Max Power
San Francisco 49ers - aBro
Seattle Seahawks - sonic00
Tampa Bay Buccaneers -
Tennessee Titans -
Washington Commanders -

Neu:
Meldungen für Zweitteam: Cudi, Dernbi, muju90, Max Power, Little, Nebukadnezar, sonic00, Tajiri, Sm0ke
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dabei :)

Da wir keinen 1st haben, würde ggf auch noch ein zweites Team nehmen, wenn was über bleibt.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Ich wäre als Ersatzkandidat bereit, bevor jemand notgedrungen ein zweites Team übernehmen muss.

Die Kansas City Chiefs und auch Denver Broncos werde ich sicher nicht übernehmen. Zuviel, d.h. jahrzehntelange Rivalität.

Mit den Los Angeles Rams täte ich mich auch sehr schwer, weil ich deren Eigentümer nicht mag.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Auch wieder dabei, Detroit Lions nehme ich gerne wieder.
2. Team zur Not auch, falls wir nicht alle 32 Teams voll bekommen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Möchtest Du keines der bisher betreuten Teams haben? Du hattest Raiders & Browns ....
Hatte bisher glaub ich noch nie zwei aufeinanderfolgende Jahre das gleiche Team. Würde die Raiders problemlos abtreten an @sxmxyxr oder @Harald2509 und auch wenn @TraveCortex z.B. die Browns machen möchte ich das für mich voll ok. Ich mag nur die Eagles aber das können andere besser, nehme gerne einfach das was über ist an Teams.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
natürlich wieder dabei, freu mich schon sehr :) nehme die Steelers und stelle die Vikings zur Verfügung. Nehme notfalls auch gern wieder ein zweites Team, wenn was übrig bleibt.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Hatte bisher glaub ich noch nie zwei aufeinanderfolgende Jahre das gleiche Team. Würde die Raiders problemlos abtreten an @sxmxyxr oder @Harald2509 und auch wenn @TraveCortex z.B. die Browns machen möchte ich das für mich voll ok. Ich mag nur die Eagles aber das können andere besser, nehme gerne einfach das was über ist an Teams.
Vielen Dank dafür.
Sxmxyxr wäre immer bei den Raiders vorrangig.
Sollte sxmxyxr zeitlich nicht können, nehme ich sehr gerne die Raiders.
 
Oben