Modus EM Tippspiel Hellseher-Runde


Wie soll die Hellseher Runde behandelt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.019
Punkte
113
Hallo zusammen,

Ich bin gerade im Begriff, das EM-Tippspiel vorzubereiten und beim Stöbern im Forum bin ich darauf gestoßen, dass die sogenannte Hellseher Runde immer separat von @Grunnas organisiert und ebenso separat bewertet wurde. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass diese sozusagen als Bonus-/Sondertipps zu den übrigen Tipps gezählt werden und damit das Gesamtklassement am Ende noch einmal verändern können.

Daher mache ich vorab mal die Umfrage, welcher Modus euch lieber ist?
Bei der separaten Variante würde es wohl bei der ausführlichen Tipprunde bleiben, bei der Addon-Variante würde ich die Fragen etwas reduzieren.....
Bitte stimmt mal rechtzeitig ab, da die EM bald startet, läuft die Umfrage nur 2 Tage....

Falls @Grunnas Lust hat, die Hellseherrunde wieder durchzuführen, ist die Abstimmung natürlich hinfällig. :wavey:

@Finch
@Ferenc H.
@Jerry
@Montrzl
@John Lennon
@Angliru
@SUPATIM
@L-james
@Lena
@Next
@M-shock
@Hardstyle21
@muju90
@theGegen
@thedoctor46
@mass
@Huck huckt weg
@JL13
@bisti21
@x9ts8
@Buschmeister
@SZ01
@steb
@NcsHawk
@Cudi
@Nightmode71
@THEKAISER99
@Überläufer
@Deontay
@Vega
@Nebukadnezar
@germy
@MVP
@Archimedes
@robbie_fowler
@Nowitzness
@DaLillard
@henningoth
@Geissbock
@NodMot
@Plissken
@Lassiter
@Little
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.367
Punkte
48
Ich fand die umfassende Variante immer sehr lustig, ist aber auch ordentlich Zusatzaufwand.
Sofern @Grunnas das nicht wieder machen wird würde ich die finale Entscheidung dem Auswerter, also @Finch überlassen, da er ja auch die Arbeit hat.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.019
Punkte
113
Das mit den Markierungen kann auch deswegen schiefgegangen sein, weil ich diese erst nachträglich eingearbeitet habe. :wavey:

@germy für mich spielt das keine große Rolle, es wären beide Varianten in etwa gleich viel Aufwand. Bei Variante 2 spare ich ein paar Fragen ein, dafür muss ich zwei Auswertungen miteinander verknüpfen.

Persönlich fände ich Variante 2 etwas spannender, kann aber auch mit Variante 1 gut leben.
 
Oben