Mordanschlag auf Karate Lehrer in Berlin


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Klar ist nicht Boxen, aber da man im Kampfsportbereich auch ein bisschen miteinander verbunden ist, passt der Forumszweig imo am besten (im MMA geht s ja eher einzig und allein um den Kampfsport MMA), und damit hat das hier nix zu tun.

Aus "Aktenzeichen XY" vom letzten Mittwoch.

(nur anklicken, startet an richtiger Stelle)

Passierte im Juni 2015 irgendwo in Berlin.

Der Karate und Taekwondo Lehrer, der u. a. Europameister im Taekwondo war, hat auf jeden Fall schnell und gut reagiert...gerade noch in Deckung gegangen. Hätte aber ganz anders ausgehen können.
Wie die nett aussehende Kommissarin nach dem Beitrag erzählt, vermutet man aufgrund der Sachlage (Pistole mit Schalldämpfer, direkt auf Kopf gezielt) einen Auftragskiller.
 
Oben