Mosley/Vargas, Chavez/Barrera & Mayorga/De La Hoya ON!

B

Ballagoal

Guest
Feb. 25th, 2006 - Staples Center, Los Angeles, CA, USA

'Sugar' Shane Mosley (41-4) vs. 'Ferocious' Fernando Vargas (26-2)
12 Rounds - Jr.Middleweight Bout
Early Pick: Mosley by UD

Mar. 25th, 2006 - TBA, USA

Jesus 'El Matador' Chavez (43-3) vs. 'The Baby Faced Assassin' Marco Antonio Barrera (61-4)
12 Rounds - IBF Lightweight Title
Early Pick: Barrera by SD

May 06th, 2006 - TBA, USA

Ricardo 'El Matador' Mayorga (28-5-1) vs. 'The Golden Boy' Oscar De La Hoya (37-4)
12 Rounds - WBC Jr.Middleweight Title
Early Pick: De La Hoya by TKO in Round 11

---------------

Alles so gut wie unterschrieben, werden in den USA auf HBO PPV zu sehen sein. Die Veranstaltungen mit Mosley & Barrera werden von Golden Boy Promotions veranstaltet, der DLH Kampf entweder von Don King, Top Rank oder Golden Boy Boy Promotions.

His Royness1

Administrator
Tullipan du Eule, ziehste auch noch so spät umher LOL... :jubel:

Holy ******e - was für Fights!!!! :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis:

Ich hoffe das Mosley und Mayorga gewinnen, beim Mosley vs. Vargas isses pastt his prime vs. past his prime... da isses imo absolut offen.

Barrera sollte Chavez klar ausboxen nach Punkten...

Ein fitter DLH ist gegen Mayorga imo klarer Favorit, einfach der bessere Boxer und gleichzeitig ein Boxerpuncher, sieht nach TKO zum Körper aus.

Kann natürlich nach dem Lay-off auch gut sein, dass DLH soweit Ringrost angesetzt hat, dass Mayorga ihn überrent, so gut verträgt er es zum Körper ja auch nicht... :saint:

B

Ballagoal

Guest
tullipan schrieb:
Edit:
Mutig, mutig! Meinst Du das im Ernst ?

Si.. aber nur unter der Vorraussetzung, dass Oscar motiviert und fit in den Ring steigt. Davon gehe ich aber aus, da ich denke, dass er genug Geld verdient hat und daher nicht aus finanziellen Gründen wieder in den Ring steigt. Zudem ist es noch sehr lang hin bis zum Kampf und er hat mehr als genug Zeit wieder richtig fit zu werden und ins Superweltergewicht zu kommen.
Ist er also fit und hat nicht sehr viel Ringrost angesetzt, dann dürfte er zu schnell, zu erfahren, zu präzise und zu variabel für Mayorga sein. Könnte eine Mischung aus De La Hoya/Vargas und Trinidad/Mayorga werden.
Erfüllt er die Vorraussetzungen nicht oder hat sehr viel Ringrost angesetzt, dann könnte es sehr eng werden und Mayorga könnte den Kampf gewinnen, wobei ich nicht an einen vorzeitigen Sieg glaube.

Tobi.G

Bankspieler
Wenn man gesehen hat wie dick De La Hoya in letzter Zeit war wird er wahrscheinlich alle Not haben das Limit von 154 pounds zu packen. Vielleicht wird er so weight drained sein dass er eine schwache Leistung abliefert. Sein letzter Kampf öiegt ziemlich lange zurück und insgesamt denke ich dass Mayorga gewinnen wird undswar durch KO. Allerdings hat auch Mayorga in seinem letzten Kampf nicht die allerbeste performance abgeliefert......schwierig schwierig!! Mayorga sagte aber auch dass er bereits im Januar mit dem training anfangen wird um topfit su sein.

alpha

Nachwuchsspieler
Hoffentlich kommen die fights wirklich wäre einfach :cool:

De la Hoya kommt nicht wegen dem Geld wieder davon hat er genug er will einfach wieder boxen und er wird topfit sein bin ich sicher und da er besser ist als mayorga wird er den Kampf gewinnen. De la hoya tko10 mayorga
(übrigens wird nach dem Fight Mayorga seine karriere beenden delahoya net)

barrera by ud

hmm da vargas (leider) noch weiter von seiner prime weg ist
mosley by ud

Zuletzt bearbeitet:

Konfuzius

Banned
sportsfreunde, mein tipp

dlH vs mayorga: guter kampf,

dlH wird nach punkten gewinnen, der kampfentscheidende faktor wird der jab von dlH sein, kommt der so wie gegen trinidad + wie gegen hopkins mit ausreichender frequenz dann wird das der siegschlüssel sein, ist es nicht der fall wird das ding auf biegen + brechen werden können, das dlh bricht im letzten drittel konditionell einbricht glaube ich nicht, mayorga braucht auch seine pausen + boxt in spurts, da kann dlh sich die kraft einteilen

aber ich denke ersteres ist der fall + dlh gewinnt nACH PUNBKTEN

MOSLEY VS VARGAS

keine ahnung wer gewinnt, am wahrschein.ichsten scheint mir hier ps mosley, wenn vargas vorwärts poltert ist er zu offen, das sollte mosley liegen + auskontern können, kampfmuster wird sein, mosley lässt vargas kommen

alpha

Nachwuchsspieler
Für Mosley und Vargas ist es aber ein ziemlicher do or die fight weil mosley sollte eigentlich sich keine niederlage mehr leisten nach doppel forrest und winky und vargas war ja lange verletzt und ist seit dem trinidad kampf ein anderer geworden, auf jeden Fall ein spannender fight zwischen zwei Kämpfern die sich nicht mehr in ihrer Prime befinden.

S

sabatai

Guest
YES!!! :jubel:

Mosley vs. Vargas - einer meiner größten Wunschkämpfe kommt endlich! Danke, Oscar.. :jubel:

Early Prediction: Eine Prognose ist hier sehr schwer. Da spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle. Aber ich sag mal - Vargas passt besser ins Superwelter und hat den unbedingten Willen wieder nach oben zu kommen (sonst hätte er sich nicht so für ein Comeback geschindet).

Vargas UD12 Mosley

Zu Mayorga vs. De la Hoya:

De la Hoya wird Mayorga systematisch auseinandernehmen und spätestens bis zur 10.Runde finishen.

De la Hoya TKO9 Mayorga

alpha

Nachwuchsspieler
Kann mir vorstellen dass vargas vs mosley ne enge kiste wird aber denk trotzdem irgendwie eher mosley, und barrera vs chavez ist auch ein sehr spannender kampf! De la Hoya ist der einzige auf den ich wetten würde wenn er ein bissle in Form ist!

Dass sind ja echt knaller Kämpfe anfang nächsten Jahres schon.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Zunächst mal sind´s natürlich von der Ansetzung her geile Fights. Was Vargas-Mosley angeht, kommt der Kampf aber 3 Jahre zu spät. :( Ich will´s jetzt aber nicht schon im Vorfeld schlecht reden.

Barrera erzählt erst davon, er könne noch das Federgewicht bringen und überlege wieder runterzugehen und will dann gegen Chavez im Leichtgewicht kämpfen. Naja... :skepsis: Ob er da hingehört, muss er erst noch zeigen. Für Chavez wird es aber wahrscheinlich reichen.

Teddy78

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Feb. 25th, 2006 - Staples Center, Los Angeles, CA, USA

'Sugar' Shane Mosley (41-4) vs. 'Ferocious' Fernando Vargas (26-2)
12 Rounds - Jr.Middleweight Bout
Early Pick: Mosley by UD

Mar. 25th, 2006 - TBA, USA

Jesus 'El Matador' Chavez (43-3) vs. 'The Baby Faced Assassin' Marco Antonio Barrera (61-4)
12 Rounds - IBF Lightweight Title
Early Pick: Barrera by SD

May 06th, 2006 - TBA, USA

Ricardo 'El Matador' Mayorga (28-5-1) vs. 'The Golden Boy' Oscar De La Hoya (37-4)
12 Rounds - WBC Jr.Middleweight Title
Early Pick: De La Hoya by TKO in Round 11

---------------

Alles so gut wie unterschrieben, werden in den USA auf HBO PPV zu sehen sein. Die Veranstaltungen mit Mosley & Barrera werden von Golden Boy Promotions veranstaltet, der DLH Kampf entweder von Don King, Top Rank oder Golden Boy Boy Promotions.

du solltest einen Kampf nicht vergessen.

January 28 2006

Arturo "Thunder" Gatti (39-7-0) vs. Thomas "Lionheart" Damgaard (37-0-0)

und das ganze im Welter (147 lb)

:wavey:

B

Ballagoal

Guest
Am 28. Jan. ;)
Aber das steht ja schon etwas länger fest.

Ach ja.. geh mal bitte ICQ on Teddy ;)

Zuletzt bearbeitet:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Am 26. Jan. ;)
Aber das steht ja schon etwas länger fest.

Ach ja.. geh mal bitte ICQ on Teddy ;)

habs geändert, aber wenn dann 28. Januar :p
komisch aber, der Houston Chronicle schreibt July 28 ...?

klar steht das schon was länger fest, gehört aber auch zu den Kämpfen auf die man sich freut. :wavey:

tullipan

Nachwuchsspieler
Teddy78 schrieb:
... gehört aber auch zu den Kämpfen auf die man sich freut. :wavey:
Eigentlich ja. Hab' mir aber nach dem Mayweather-Kampf schon irgendwie Sorgen um Gatti gemacht (er erschien mir schon beim Prefight-Interview etwas "punchdrunk" :( ). Kommt er allerdings wieder in die Gänge, wird das bestimmt ein schöner Fight!

Konfuzius

Banned
Zunächst mal sind´s natürlich von der Ansetzung her geile Fights. Was Vargas-Mosley angeht, kommt der Kampf aber 3 Jahre zu spät

leutchen,

in welcher gewichtsklasse findet denn das ding statt????????????

mosley ist doch wieder 147 runter, + der vargas 154, tja wenn ihr den schlauen konfusius nicht hättet, keiner hätts gemerkt

also wenn das ding 154 ist, das hat vargas nun doch besser chancen als ich erst gedacht habe, mosley rauf + runter + wieder rauf, nee, nee so optimal ist das nicht

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Und das hat mit meinem Posting genau was zu tun? :skepsis: In welcher Gewichtsklasse der Kampf stattfindet, ist bekannt. Allerdings dürfte das für Mosley weit weniger das Problem sein, als die Tatsache, dass er auch bei 147 lbs. zuletzt total eingerostet wirkte. Da dürfte sich bei 154 lbs nicht viel ändern, denn in seinen letzten Kämpfen war Mosley inoffiziell auch schwerer als 147.

S

sabatai

Guest
Zunächst mal sind´s natürlich von der Ansetzung her geile Fights. Was Vargas-Mosley angeht, kommt der Kampf aber 3 Jahre zu spät.

Seh ich anders, der Vargas aus den letzten Kämpfen schlägt IMO den Vargas aus dem De la Hoya Fight. Vargas boxt zwar nicht mehr so spektakulär, dafür aber reifer und defensiv besser.

@Konfuzius

Der Kampf wird im Superwelter stattfinden. Ist doch logisch auf was das ganze hinausläuft. Wenn die Rechnung aufgeht kommt es zu De la Hoya vs. Vargas (2) oder De la Hoya vs. Mosley (3) - beides absolute Kassenschlager.

Oben