Tony Jaa
Bankspieler
- Beiträge
- 22.464
- Punkte
- 113
So I read on of the Polish sites that Adamek agreed (signed the contract) to 200k to defend against Briggs in August provided that the fight will not be delayed (except in the case of injury), and showtime added that Briggs should opt to pull out of the fight he has planned before Adamek, but Briggs didnt accept this so its off.
The article also said that if the GJ fight isn't gonna happen either, despite Adameks team being very accomodating.
didnt Adamek get 400k for both Adamek-Briggs 1 and the Ulrich defense?
Als ich heute diese News aus dem ESB-Forum lesen musste, hätte ich kotzen können. Ich kann es einfach nicht verstehen wie ein solch talentierter und dazu noch so unglaublich exciting Fighter wie Adamek so übergangen werden kann ohne dass es in der Boxing-Community einen großen Aufschrei gibt.
Der Mann verbringt gerade seine Prime (und die wird bei so einem Boxstil wie von Adamek nicht gerade ewig halten) damit Gegner herauszufordern.
Alle haben rumgeheult als Winky nicht seine Shots gegen die großen Namen bekommen hat obwohl seine Kämpfe im Vegleich zu Adameks so interessant sind wie eine Oma beim atmen. Wright wollte DLH nicht für 6M $ boxen und Adamek ist bereit als Champion für 200K in ein Battle zu gehen.
Antonio Margarito lehnt einen Kampf mit Shane Mosley ab und der p4p-King wird praktisch zu einem Match genötigt und dann als Chicken verspottet weil er lieber gg eine Legende der größten Kampf seiner Karriere macht.
Was ist bitte los? Wie önnen ein Tarver und Jones um den tollen Ring(uiuiui)-Titel boxen und als LHW-CHampion anerkannt werden? Die beiden bieten den Leuten Sachen an die ungefähr so spannend sind wie Aerobic Training. Roy Jones läuft wie eine Bitch weg und hat garkein Heart, und wird dabei von einem Opa verfolgt der selber so außergewöhnlich ist wie Bohneneintopf. Man stelle sich mal vor ein Calzaghe oder Adamek würden sowas machen was Roy gg Tarver im dritten Kampf gemacht hat. Die Beiden würden nur noch verspottet werden, und alle Briten und Polen würden als Chicken gelten.
Nun kommt die nächste Runde und der Zauberlehrling kämpft gg einen 40 Jährigen MW um die dicke Kohle, während der beste LHW der Welt Gegner bald mit Schußwaffe zu einem Kampf zwingen muss.
Irgendentwas läuft falsch im Boxen, und bitte erzähl mir keine "Boxen war schon immer so." Es gibt genug Leute und Experten die der Meinung sind dass der Ring Title der "wahre Titel" ist, und genau deswegen kommt es zu solchen Sachen. Die Amerikaner haben es nicht mehr nötig sich den WM zu stellen sondern können ihre Stellung mit diesem Pseudo-Gürtel legitimieren.
Besonders seitdem das "Filetstück" HW langsam an die Ost-Euros gegangen ist, werden Euro-Fighter so stark in den Staaten untergraben.
Roy Jones jr. hat nie einen Top-europäer (Eubank, Collins, Benn, Michalczewski oder Calzaghe geboxt), aber die Schuld wird immer den Nicht-Amis gegeben. Dann werden irgendwann die US-Stars von anderen Amis abgelöst oder Opas boxen um die Krone.
Dabei werden die Boxfans von den amerikanischen Boxmedien manipuliert.
Würde gerne wissen was ihr davon hält. Ich habe den Artikel echt im Wutrausch geschrieben, daher entschuldigt die fehlende Gliederung.