Most underrated/overrated players!?

Professor Moriarty

Bankspieler
Underrated:

A. Thomas (OLB - Bal) (sehr guter OLB, der im Schatten von R. Lewis steht).
L. Fletcher (MLB - Buf) (imo der beste MLB)
S. Jones (SS - Cle) (ein SS mit PB Potenzial)
L. Briggs (OLB - Chi) (Urlacher, Urlacher – Briggs bringt die gleiche Leistung!)
T. Jones (RB - Chi) (sein Talent wurde erst von den Beras entdeckt – bringt seit 2 Jahren Top-Leistungen)
Andre Johnson (WR – Hou) (Riesen-Potenzial, das er heuer zum ersten Mal vollständig ausschöpfen kann)
Roy Williams (WR – Det) ( Superstar der Zukunft, hervorragende TD und Yards-Quote)
R. Wayne (WR – Ind)
A. Green (RB – GB)
Nick Barnett (MLB – GB)
C. Taylor (RB –Min)
A. Samuel (CB – NE)
B. Westbrook (RB – Phi)
E. Barton (OLB – NYJ)
F. Gore (RB - SF)
S. Spencer (CB –SF)
D. M. Smith (MLB – SF)
A. Bryant (WR – SF)
W. Harris (CB – SF)
K. Hamlin (FS – Sea)
J. Peterson (OLB – Sea)
Adrian Wilson (SS – Ari)
W. Witherspoon (MLB - Stl)
Q. Jammer (CB – SD)
D. Edwards (RILB – SD)
C. Hope (FS – Ten)
K. Bulluck (ROLB – Ten)
Clinton Portis ( RB – Was)
L. Marshall (MLB – Was)
M. Washington (LOLB – Was)

Overrated:

K. Warner (QB – Ari) (das Wunder von St. Louis war einmalig, ansonsten sehr von brillanten WR abhängig)
J. Lynch (FS – Den) (ein Abo auf den PB, obwohl es mittlerweile deutlich bessere gibt)
D. Bledsoe (QB – Dal) (zu alt und seit jeher immer wieder für Int. gut – unter Druck zu unflexibel)
Eddie Kennison (WR – KC)
Brian Urlacher (MLB – Chi)
K. Barlow (RB - NYJ)
Warren Sapp (DT – Oak)
G. Wistrom (DE – Sea)
Larry Fitzgerald (WR – Ari)
La'Roi Glover (DT – Stl)
Keenan McCardell (WR – SD)
Michael Clayton (WR - TB)
M. Alstott (FB – TB)
Sean Taylor (FS – Was)

orlando_11

Nachwuchsspieler
Gab ja mal so ne Umfrage unter den NFL Spielern von SI wer overrated/underrated ist.

Und T. Owens war da nummer 1 bei overratet glaub ich.

Underratet auf jeden Fall:

Al Wilson (Den)
Andre Johnson (Hou)
London Fletcher (Buf)
Nick Barnett (GB)

Overrated:
P. Manning (Ind)
Sean Taylor (Was)
Randy Moss (Oak) -> jetzt ja, früher nicht, wobei ihn im mom keiner für einen der besten receiver hält

Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
orlando_1 schrieb:
Gab ja mal so ne Umfrage unter den NFL Spielern von SI wer overrated/underrated ist.

Und T. Owens war da nummer 1 bei overratet glaub ich.

Underratet auf jeden Fall:

Al Wilson (Den)
Andre Johnson (Hou)
London Fletcher (Buf)
Nick Barnett (GB)

Overrated:
P. Manning (Ind)
Sean Taylor (Was)
Randy Moss (Oak) -> jetzt ja, früher nicht, wobei ihn im mom keiner für einen der besten receiver hält

P.Manning overrated????

ist das dein ernst oder schiebst du einfach hass auf Manning??
Er ist der QB schlecht hin nach Montana

AGHF

Nachwuchsspieler
Lil-Shaq schrieb:
P.Manning overrated????

Ich denke es gab nie DEN Quarteback, es gab viele gute und ein paar sehr gute so wie ein wenige Ausnahme-QB's.

Aber schon Brady finde ich besser. Peyton ist ein Choker, solange er das nicht ablegt wird er nie zu den wenigen Ausnahme-QB's gehören IMO.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
ich persönlich halte peyton für eine maschine und den shaq der NFL, einfach unheimlich dominant...und in den playoffs wird er schon dieses jahr nicht mehr "choken", da bin ich mir sicher.... wenn er neben seinen unmenschlichen individuellen rekorden jetzt noch brauchbares in der postseason abliefert, ist es gar keine frage wer der beste QB ist

underrated:

(immer noch) adrian wilson, obwohl sich das langsam ändert

den rest hat red shaow schon genannt

london fletcher und die ravens linebacker die nicht ray heißen sind auf jeden fall absolute top männer auf ihren jeweiligen positionen und stehen teilweise zu unrecht im schatten der großen namen, die sich an ihrer seite befinden (wobei takeo diesem großen namen auch gerecht wird, aber das gerede um ray nervt einfach)

orlando_11

Nachwuchsspieler
Lil-Shaq schrieb:
P.Manning overrated????

Seine Stats sind wahnsinn, da sind wir uns alle einig. Aber er hat eben bisher (!) in den wirklich wichtigen (sprich Playoffs) Spielen "versagt". Und andere QB haben ihr Team durch die Playoffs getragen und das hat er noch nicht. Trotzdem wird er zur Zeit als bester QB angesehen und deswegen finde ich das er overrated ist.

Patrick

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
ich persönlich halte peyton für eine maschine und den shaq der NFL, einfach unheimlich dominant...und in den playoffs wird er schon dieses jahr nicht mehr "choken", da bin ich mir sicher.... wenn er neben seinen unmenschlichen individuellen rekorden jetzt noch brauchbares in der postseason abliefert, ist es gar keine frage wer der beste QB ist

Brauchbares wären vier SB Ringe sonst kommt er nämlich nicht an Brady vorbei.:p

Ich sag mal er ist der Kevin Garnett der NFL.

Oben