Motto für GP 39 gesucht - Abstimmphase!


Welches Motto soll GP 39 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.324
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der GP ist tot. Nur noch 50 TN, @Chac durch @Savi s Deprimucke vertrieben und niemand nervt, weil der Thread zur nächsten Mottowahl noch nicht da ist. Leute, ihr lasst nach! :eek:

Der nächste GP wird ein offener sein, aber danach steht einer von diesen allseits beliebten Motto-GPs an. Hierfür suchen wir noch das Motto. Zunächst starten wir mit der "Vorschlagsphase."

  • Die erste Phase (Vorschläge und Vergeben der Likes) läuft bis zum 22. Mai - 23:59 Uhr
  • Jede Person darf maximal drei Vorschläge machen.
  • Jeder Vorschlag muss in einem seperaten Beitrag vorgebracht werden, da nur so ersichtlich ist, welches Motto es in die nächste Runde schafft.
  • Hierfür sind nämlich die "Likes", die der jeweilige Vorschlag erhält, entscheidend.
  • Die 9 Vorschläge mit der größten Zustimmung kommen dann in die Umfrage, die ich am 23. Mai erstellen werde
  • Diese Umfrage wird ca. 2 Wochen laufen und - welch Überraschung - das Motto mit den meisten Stimmen wird das Motto des 39. GPs
  • die Umfrage wird wieder so ablaufen, dass man nur eine Stimme hat, die Stimmen erst angezeigt werden, wenn man abgestimmt hat und die Stimme nicht geändert werden kann
  • als Reaktion auf das Geheule der letzten Wahlen gibt es eine Neuerung - sollte der Vorsprung der Nummer 1 zwei oder weniger Stimmen betragen, gibt es eine Stichwahl (diese wird 48 Stunden laufen)
  • Mottos/Motti, die bei der Umfrage mindestens 10% der Stimmen erhalten, sind beim nächsten Mal automatisch Teil der Umfrage - die übrigen Plätze werden wieder durch das "Vorschlag/Likes"-Prinzip bestimmt
  • ein Motto das schon mal dran war (z.B. Quickie, Instrumental) darf wieder vorgeschlagen werden
  • der erste GP des Jahres ist grundsätzlich der "Best Of Vorjahr"-GP

Diese drei haben beim letzten Mal über 10% der abgegebenen Stimmen bekommen und sind automatisch wieder bei der Umfrage dabei.

Rap
Sport/Lieder mit Sportbezug
Frauenpower


D.h. diese Mottos müsst ihr Ottos nicht mehr vorschlagen. :belehr:

So und zum Schluss gibt es wieder eine Ansage:

Hier werden nur Vorschläge gepostet. Den ganzen anderen Käse könnt ihr euren Wellensittichen erzählen, per PN austauschen oder nen neuen Thread aufmachen. Da könnt ihr diskutieren, euch über den Modus und den diktatorischen Ausrichter ausheulen,...Sollte jemand eine Rückfrage zu einem Vorschlag haben, kann man diese Frage hier stellen. Dabei wird der Einreicher/die Einreicherin markiert und um Beantwortung gebeten. Die Person ist dann auch die einzige, die antworten wird - kein anderer.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn willst denn da nehmen? 187 Strassenbande? Project Pitchfork hatte ich ja schon, kannst du ja nehmen :saint:

Wer Recherchieren kann, findet ausreichend. Wir sind eine Millionenstadt mit lebendiger Kulturszene.
Gilt so für sämtliche Orte. Gute Musiker gibt es überall. Das wäre zudem ein Motto, bei dem viele unbekannte Perlen am Start sind.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.285
Punkte
113
weil es in hamburg ja sicher auch nur 2 bands gibt :crazy:
Ne aber halt nur eine gute, bin aber nachdem ich gegooglet habe auf ne andere Band gestossen wo ich gar nicht wusste das es ne "Hamburger Band" ist ein Paar mehr oder weniger gute Lieder haben die, also wenn es mir keiner wegschnappt passt es (y)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.285
Punkte
113
Buchstabelsalat möchte uns wohl trollen selbst wenn ich mit einem Künstler ein Bier getrunken habe wie soll ich das beweisen? aber ok den Rest kläre ich mit meinem nicht vorhandenen Sittich :clowns:
 
Oben