Motto für GP-55 gesucht.


Welches Motto soll es für GP 55 sein?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.190
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Welches Motto soll es für den nächsten Motto-GP Nr. 55 werden?

@Savi und ich haben uns ein paar Gedanken über die diesmalige Entscheidungsfindung gemacht und herausgekommen ist eine Mischung aus Altbewährtem mit einer Prise neuer Kreativität.

Im Großen und Ganzen wird es also folgendermaßen aussehen.

- Es werden nur noch 6 Mottos zur Wahl per Umfrage gestellt.

- Die 4 Freilose plus zwei weitere Motti, für die wir uns selbst entschieden haben.

- Die "Vorschlags-Runde" inkl. Likes entfällt ganz.

- Pro Teilnehmer/in sind bis zu zwei Stimmen möglich.

- Die Abstimmung geschieht "offen", d.h. das aktuelle Ergebnis ist bereits vor Abgabe der Stimme sichtbar.

- Die Abstimmung ist nicht anonym.

- Ein späteres Wechseln der Stimme/n ist NICHT möglich!

P.S. Kritik an der Vorgehensweise ist zwar grundsätzlich erlaubt, aber sinnlos. :D

Die Abstimmung geht zunächst bis zum 11.08.2022
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
ah ja. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

na dann. Passt ja auch, praktischerweise sind drei gute und drei Murks-Optionen zur Auswahl ... laut Gitche-Theorem eine 50/50-Chance, dass es die GP-Wählerschaft nicht wieder in den Sand setzt :clowns:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin kein Mathematiker, aber ich sehe nur 4. :belehr:

giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.190
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@John Lennon, könntest Du das ganze nochmal bitte ent-anonymisieren, damit man sieht, welche Lümmelz für was verantwortlich sind. Ich hab da offenbar keine Möglichkeit zu. :confuse:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie wird gewährleistet, dass wirklich nur maximal zwei Stimmen abgegeben wurden? Man kann nicht sehen, wer wofür abgestimmt hat. Da werden wohl so manche Witzbolde - z.B. solche die auch gerne mal Liedern, die explizit nicht den Regeln entsprechen oder schonmal dabei waren, bepunkten - feixend mehr als zwei anklicken.

t393b04417ec4_GIF-oh-you-laugh-laughing-GIF.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Wie wird gewährleistet, dass wirklich nur maximal zwei Stimmen abgegeben wurden? Man kann nicht sehen, wer wofür abgestimmt hat. Da werden wohl so manche Witzbolde - z.B. solche die auch gerne mal Liedern, die explizit nicht den Regeln entsprechen oder schonmal dabei waren, bepunkten - feixend mehr als zwei anklicken.

t393b04417ec4_GIF-oh-you-laugh-laughing-GIF.gif
joah. Ich lösche die Umfrage und starte sie richtig neu.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oha.

Da der Beweis, dass sich das Orga-Komitee nicht abgesprochen hat.

Bei "Tag Team" lege ich mein Veto ein, da vermittels des Tools nicht zuzuordnen und zu bewerten.

Sowas darf und kann nicht zur Wahl stehen in einem GP-Moto.

Jux- und Zusatz-Event: Why not?

Aber als Systembeauftragter lege ich bei Vorschlag Motto "Tag Team" mein Veto ein.
 
Oben