Multiplayer-Shooter - Experten gesucht!


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.891
Punkte
113
Hallo zusammen,
ich hab mal wieder Lust auf nen Multiplayer-Shooter.
Ich mag grosse Karten, in denen man auch mal snipern kann.
Ich mag Karten auf denen viele Spieler unterwegs sind
Ich mag eine einfache Stereurung.
Ich mag keine Cheaterei!

Jetzt sind mit Modern Warfare 2, battlefield Bad Company 2 und COD 4 Black Ops empfohlen worden - laufen alle auf meiner Kiste. Welches Spiel trifft denn meine obigen "Vorlieben" am besten?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Am 27. Oktober kommt Battlefield 3 raus. Im Moment läuft die Beta. Vielleicht wär das ja auch was für dich. Am 8. November wäre dann auch CoD Modern Warefare 3 draußen. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Hallo zusammen,
ich hab mal wieder Lust auf nen Multiplayer-Shooter.
Ich mag grosse Karten, in denen man auch mal snipern kann.
Ich mag Karten auf denen viele Spieler unterwegs sind
Ich mag eine einfache Stereurung.
Ich mag keine Cheaterei!

Jetzt sind mit Modern Warfare 2, battlefield Bad Company 2 und COD 4 Black Ops empfohlen worden - laufen alle auf meiner Kiste. Welches Spiel trifft denn meine obigen "Vorlieben" am besten?

für deine ansprüche ist battlefield wohl besser. hat größere karten, mehr teamwork und snipern kannste aus den büschen auch wunderbar. ;) ich ziehe eher black ops bzw. allgemein call of duty vor, da ich das schnelle unkomplizierte mag sowie ein fan von den vielen perks bin. kaufe mir allerdings die beiden shooter, da ich battlefield auch recht gut finde. spielt sich halt anders.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Das ist so ein Quatsch mit von wegen Battlefield besitze mehr Teamwork. Da gehen die meisten auch Ego und achten nicht aufs Team.
In COD kannst du dir genauso Freunde suchen und dann zusammen in einer Party alles Zerstören.

Wenn du keine Cheaterei willst, dann hol dir aufjedenfall die Games auf Konsole. UND kein MW2 bzw. COD4. Erstens ist MW2 Müll und zweitens sind da fast nur noch Cheater/Hacker unterwegs.

Einfach Steuerung, auch besser COD. Viele Spieler unterwegs, da trumpft BF.
Grosse Karten gibts in beiden Spielen. Nur in COD nicht in übermaßen. Jedenfalls in Black Ops. Die ein oder andere Map gleicht einem Camperparadies.
 
Oben