Patrick
Nachwuchsspieler
Munyai ist ein lustiger Kunde. Der hält die Doppeldeckung oben wie ein schwuler Promiboxer, da wäre Ich als englischer Promoter auch auf die Idee gekommen diesen ungeschlagenen 21-jährigen Südafrikaner als Opfer zu verpflichten. Allerdings ist er auch stark wie ein Büffel und hat eine ganze gute Technik. Martin Power hat er jedenfalls den Saft abgedreht oder besser gesagt man schob nach vier Runden Prügel eine Handverletzung vor. Interessanter Mann im Bantamgewicht.
Bute und Wonjongkam kenne Ich nur die Ergebnisse.
Ich kann mir Bute echt nicht ansehen. Jedes Mal Gegner vom gleichen Kaliber Top 15-25 und er verkloppt sie nach Strich und Faden zum späten TKO oder Punktsieg.
Baby Wong non-title auch eher uninteressant. Hoffentlich kommt der Superkampf gegen Kameda Ende des Jahres.
Bute und Wonjongkam kenne Ich nur die Ergebnisse.
Ich kann mir Bute echt nicht ansehen. Jedes Mal Gegner vom gleichen Kaliber Top 15-25 und er verkloppt sie nach Strich und Faden zum späten TKO oder Punktsieg.
Baby Wong non-title auch eher uninteressant. Hoffentlich kommt der Superkampf gegen Kameda Ende des Jahres.