Musikduell der Nationen - Finnland vs. Neuseeland (1/16-Finale 1. Block)


Votet für das Land dessen Musik euch am besten gefällt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Wenn für Neuseeland LordE startet, wäre es nur schon aus gagtechnischen Gründen verwerflich für die Finnen nicht LordI ins Rennen zu schicken,

Lordi

lordi2014band_638.jpg


Lordi - Hard Rock Hallelujah

Lordi - Would you love a Monsterman

Lordi - Blood Red Sandman
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.554
Punkte
113
Ort
Austria
Die Finnen sind für mich gerade auf dem Metalsektor den schwedischen Nachbarn hoffnungslos unterlegen, das merkt man auch, wenn Lordi hier noch das Ruder rumreißen sollen panik: :laugh2: und ich krieg schon schlimme Kopfschmerzen, wenn ich nur an Nightwish und die 267 Kopien davon denke ...

Immerhin sind sie trinkfest, die Finnen. Vielleicht hilft also die eine oder andere Ode an den Alkohol:

Korpiklaani

korpiklaani.jpg


Korpiklaani - Vodka
Korpiklaani - Beer Beer
Korpiklaani - Tequila
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.554
Punkte
113
Ort
Austria
Auch, wenn sie im Metalbereich klar schwächer sind als die Schweden, muss man den Finnen zugute halten, dass sie es zumindest versuchen, die nächste Generation auf das Genre einzuschwören. Die in Finnland haben tatsächlich - kein Scherz! - eine aus Dinosaurier bestehende Metalband für Kinder. Auf die Idee muss man erst mal kommen :jubel: sowas hätte ich als Kind auch gerne gehabt. Und: die sind damit in Finnland sowohl in den Album- als auch in den Singlecharts schon auf Nummer 1 gelandet :laugh2:

Hevisaurus

original_336090_hevisaurus.jpg


Hevisaurus - Räyh!
Hevisaurus - Saurusarmeija
Hevisaurus - Aarrejahti

Ganz ehrlich: das ist besser als Him, Lordi, The Rasmus und Co zusammen :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.150
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich zitiere mich mal selbst.....

Außer Bomfunk MCs wüsste ich wirklich nicht, was für Finnland sprechen könnte. Da könnte noch Lordi kommen und Hardrock und Hardrock und HIM. Keine Gegner eigentlich.

Th' Dudes ist :smoke: Hatte ich schon fast vergessen, diesen rüpligen Suff-Klassiker. :thumb:

q.e.d. :belehr: ;)

Ich kann (alleine) noch 2 Runden Neuseeland bestücken, Finnland ist im Prinzip bis in alle Facetten (Hardrock, Gothic-Mummenschanz und HIM) ausgereizt.
 
Oben