Musikduell der Nationen - Kanada vs. Brasilien (1/16-Finale 2. Block)


Votet für das Land dessen Musik euch am besten gefällt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Im Rennen sind:

flagge-kanada-wehende-flagge-60x90.gif

Kanada

flagge-brasilien-wehende-flagge-60x90.gif

Brasilien

Postet Videos von Musikstücken von Künstlern dieser Länder hier und votet für das Land, aus dem euch die Musik am besten gefällt. Das Voting dauert eine Woche.

Posten bitte nach diesem Schema: http://sportforen.de/showthread.php?60364-Musikduell-der-Nationen-Der-Diskussionsthread&p=50678724&viewfull=1#post50678724

Dh:

1. Land

2. Bandname (wenn möglich mit Wikipediaartikel=

3. Foto

4. Youtubelinks (bitte nur Links, keine ganzen Videos)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.150
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das wird ein erwarteter Kantersieg, mit dem 3. Anzug sozusagen.

Kann man die Topleute noch schön schonen, bis die härteren Gegner kommen. @Lendenschurz: Ich habe ebenfalls noch gar nicht richtig angefangen, sondern erstmal ein paar Beispiele "abgearbeitet", die im weiteren Verlauf eh' nur die Bank wärmen würden.

Gerade in und für Runde 1 sollten für

Canada

aber keineswegs Nickelback, Saga und Celine Dion unerwähnt bleiben! :belehr:
Und sei es, damit man sie später nicht mehr braucht. ;) panik:

Auf Photos, Links bzw. Songverweise verzichte ich ganz generös. Das hat den Vorteil, dass ich mir nix davon anhören muss. panik: panik: panik:
Und dem Rest der Sportforengemeinde erspare ich somit evtl. blutende Ohren, vorübergehende Erblindung, Wut und Verzweiflung.

Ich finde es dennoch fair, darauf hinzuweisen. Ist ja nicht so, als hätte Canada keine Schandtaten zu verbergen (so wie andere Länder auch). Diese Verbrechen sollten nicht unerwähnt bleiben, zumal wenn man sie nicht ausreichend anderweitig kompensieren kann.

Was den Aspekt angeht, sehe ich bspw. für die Holländer weit gravierendere Probleme zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.150
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für Runde 1 taugen mir folgende Canadians noch.

Nebst allem möglichen Trash und Gedöns, den ich aus vielleicht unerfindlichen Gründen gut finden kann (aber keineswegs muss), kann ich die "alter Sack" Sozialisation mit handgemachter Rockmusik natürlich nicht verdrängen. Diese Jungs hatten daher direkt bei mir 'nen Stein im (Oldschool-Rocker) Brett (und sei es, um bspw. "Billy Talent" zu kompensieren.... ;)):

Canada

The Sheepdogs

sheepdogs.jpg


I don't know

Who?

Right on
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.150
Punkte
113
Ort
Randbelgien
B.T.O. hatte ich für die nächste Runde vorgemerkt; die haben übrigens locker mehr als einen guten Song, also hättest Du auch locker drei verlinken können.

Bachmann Turner Overdrive - Hey You (live)

Gibt ja immer noch genügend Reserven, mit derzeit noch locker urlaubenden 24 Bands und Solomusikern auf Abruf.
 
G

Gast_481

Guest
Ai Se Eu Te pego und das Chechere-teil die kur in waren sind mir zu schlecht, um die jetzt noch zu bringen, in Anbetracht des Kantersiegs der Kanadier.
 
Oben