Musikduell der Nationen - Puerto Rico vs. United Kingdom (1/16-Finale 2. Block)


Votet für das Land dessen Musik euch am besten gefällt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Im Rennen sind:

flagge-kuba-wehende-flagge-60x90.gif

Puerto Rico (Flaggenfarben bitte umgekehrt vorstellen, nationalflaggen.de führt Puerto Rico leider nicht)

flagge-grossbritannien-wehende-flagge-60x90.gif

United Kingdom

Postet Videos von Musikstücken von Künstlern dieser Länder hier und votet für das Land, aus dem euch die Musik am besten gefällt. Das Voting dauert eine Woche.

Posten bitte nach diesem Schema: http://sportforen.de/showthread.php?60364-Musikduell-der-Nationen-Der-Diskussionsthread&p=50678724&viewfull=1#post50678724

Dh:

1. Land

2. Bandname (wenn möglich mit Wikipediaartikel=

3. Foto

4. Youtubelinks (bitte nur Links, keine ganzen Videos)
 
G

Gast_481

Guest
Sugababes sind schon :thumb: Gegen pickt allgemein "meine Bands", aber nicht gerade meine Lieder von denen. Ok, hier ists Overload, dass ich nicht mag, dafür Freak like Me & Stronger. Das hier fehlt mir aber:

Sugababes - Shape of My Heart

Gibt noch paar andere gute, aber das hier gehört einfach rein.
 
G

Gast_481

Guest
So, das hier grenzt an Menschenrechtsverletzung, aber ich versetze gerade Puerto Rico den Gnadenschuss.

https://de.wikipedia.org/wiki/Depeche_Mode

Depeche-Mode-circa-1990.jpg


Depeche Mode - It's no Good

Depeche Mode - Enjoy the Silence

Depeche Mode - Everything Counts

Depeche Mode - Only when I lose myself

Krass ist, dass Depeche Mode eine meiner Lieblingsbands ist, aber in UK IMO bestenfalls Top10. Da gibts einfach so viel Qualität, da kann man die meisten Nationen (ausser den Amis) vermutlich direkt ausknocken. Poste später dann mal was von Puerto Rico. Die haben nettes Zeug. Sollen ja nicht kampflos untergehen (aber sie werden untergehen).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.150
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sugababes sind schon :thumb: Gegen pickt allgemein "meine Bands", aber nicht gerade meine Lieder von denen. Ok, hier ists Overload, dass ich nicht mag, dafür Freak like Me & Stronger....

Naja, dass ich "Deine Bands" picke, kann auch reiner Zufall sein bzw. gilt vielleicht nur bis hierher, also frühe Runde. Keine Ahnung, ob Du sowas magst:

United Kingdom

Julian Cope

Julian-Cope--012.jpg


The Arch Druid of Wessex

The Teardrop Explodes - When I dream

The Teardrop Explodes - Reward (live)

World shut your mouth

Shot down (live)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.150
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@JL13: Die Riesen- Images nerven noch immer....

Echo & the Bunnymen fand ich übrigens weitaus besser seinerzeit als Depeche Mode. Auf Dauer waren natürlich Depsche die "größere" Band; keine Frage.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.150
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Verändere doch einfach deinen Beitrag und nimm ein kleineres (alias anderes) Pic!?

Wo liegt das Problem? :confused:

Ah sorry, es war Fehler-Devil..... :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.150
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nur um das nicht verpassen... eine komplett unwichtige Lieblingsband von mir:

(Zu diesem erlesenen Kreis gehören die Sugababes nicht unbedingt.. aber würden natürlich auch reichen....)

United Kingdom

The Blue Aeroplanes

the-blue-aeroplanes.jpg


Jacket hangs

Jack leaves / Back Spring

Colour me

25 Kinds of Love


"Beatsongs" war ein Sensations-Album und selten habe ich eine derarft heftige Live-Band gesehen. Mit 4 Leadgitarristen, einem Unsänger und einem Tänzer. Also bevor ich sie in einem etwaigen Finale nicht erwähnt hätte, wollte ich diese geile Band unbedingt noch unterbringen.
 
Oben