My Big Fat Greek Wedding


vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Schaut's euch an, ist amuesant und in vieler Hinsicht nicht allzu uebertrieben. Hoffentlich verliert der Film nicht zu sehr durch die Synchronisation.

:thumb:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hab den Film gestern abend gesehen!

Ich muss sagen, ich habe seit Jahren nicht mehr so gelacht!
Hatte echt Bauchweh! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.116
Punkte
113
also harald schmidt hat den film gestern abend ganz übel verrissen...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Andrack fand es die schlechteste Komödie seit 10 Jahren!

Schmidt ist auch der Grund, warum ich mir Amelie bis jetzt noch nicht angeschaut habe :eek: , diese Gute Laune war wohl zu viel für ihn! :laugh2:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
wobei: am ende sind sie ja zur entscheidung gekommen, dass das gar keine komödie ist weil nur ein einziger guter gag drin ist :laugh2:
 

Bell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.989
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich brauche keinen Schmidt oder Andrack die mir sagen in welchen Film ich zu gehen oder nicht zu gehen habe. Nur wegen Harald Schmidt "Amelie" zu meiden ist schon ein wenig peinlich. Aber zu "My big fat greek wedding", wen der Titel noch nicht abschreckt, sollte spätestens nach dem Trailer vom Wunsch den Film zu sehen vollständig kuriert sein.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Wie gefuerchtet, die Synchronisation hat wohl alle Gags und Feinheiten zerstoert. Schade, denn sogar in GR hat man sich letzen Sommer drueber totgelacht.

Amelie war klasse!

:)
 

Citro

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Bin in den Film reingegangen, weil meine Freundin es gerne sehen wollte. Die Gags des Films sind nicht originell, der Film lebt eigentlich nur
von der griechischen Variation.
Beispiele: Die Szenen von dem Ian vor dem Schaufenster des Reisebüros ist so was von alt! Dann diese Running Gags von diesem Putzmittel und über die griechische Abstammung von allen Wörter gehen mit der Zeit auf die Nerven. Dann dieser Spruch der Mutter, kurz vor der Hochzeit: "Wir griechischen Frauen mögen in der Küche Lämmer sein, aber im Schlafzimmer sind wir Tiger"! Oh Mann, zum Schreien!
Der Film wirkt auf mich, als hätte man mir, Spagetthi-Eis mit Ketchup serviert.
Der Gipfel des Kinobesuches ist noch, daß meine Freundin nach dem Film Andeutungen in Richtung Heiraten machte. Damit war der Abend gelaufen, somit habe ich einen Grund mehr, zu bereuen, in diesem Film gegangen zu sein.
 
Oben