MyNBA2K16


Daniel Drach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Leute! Gibt es hier denn auch Leute, welche die MyNBA2K-App benutzen?
Finde das Spiel macht Spaß ist aber zum Teil etwas undurchsichtig. Vllt findet sich ja hier der ein oder andere Nutzer und man kann sich austauschen ;)
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Huhu,

ich spiele es.. was findest du denn unübersichtlich? Bin zwar auch eher nur mittelgut aber vielleicht kann ich dir ja helfen.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ich habe es mir lediglich ein oder zwei Wochen angeschaut - MyNBA2k15 hatte ich relativ ausgiebig gezockt (sehr zum Leidwesen der Freundin).
Nachdem sich aus meiner Sicht aber der Trend zum Pay2Win weiter fortgesetzt hat, habe ich das Experiment schnell wieder für beendet erklärt.

Ich komme mit deren Politik einfach auf keinen grünen Zweig und wenn man sich einmal die Antworten der Verantwortlichen anschaut, dann grenzt das schon fast an Blasphemie.
Wir hatten letztes Jahr noch eine Gruppe in der einige Top-Player mit dabei waren, die haben direkt zum Start von 2016 wieder einige Hundert Dollar in das Spiel investiert - wahrlich nicht Meines.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
War Anfang Oktober 2 Wochen in den USA und hab daher ein wenig gesuchtet - nachdem ich allerdings meine Traum-S5 beisammen hatte und der Urlaub beendet war, ging die Luft komplett raus. Momentan benutze ich es nur noch um ein paar VC`s abzustauben...

Meine Line-Up bis dahin:
Brandon Jennings (Ultraselten)
Reggie Jackson (Ultraselten) PRO
Stanley Johnson (Selten) FOLIEN/PRO
Marcus Morris (Selten) FOLIEN/PRO
Andre Drummond (Episch)

...wollte eigentlich mit Laimbeer, Aguirre, Johnson, Meeks und Co. einen kompletten Pistons-Roster aufbauen. Aber dazu kam es nicht mehr.

Als ich gestern die Preise gesehen habe (Für Jennings/Jackson hab ich damals 9k bezahlt, jetzt bekommt man sie für unter 3k - Drummond hat sogar knapp 30k gekostet - will gar nicht wissen, für wie viel der jetzt geht...

Sollte ich aber zufällig ein Event mit den Pistons entdecken, könnte ich vielleicht nochmal kurzzeitig einen Rappel bekommen :D
 

Daniel Drach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Huhu,

ich spiele es.. was findest du denn unübersichtlich? Bin zwar auch eher nur mittelgut aber vielleicht kann ich dir ja helfen.

Ich habe ein Problem mit den Team-Vorteilen. Diese sind immer sofort "abgeschlossen". Drei davon habe ich sogar selbst beigestuert, dennoch waren sie sofort danach nicht mehr verfügbar. Kannst du dazu Auskunft geben?
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Ich habe ein Problem mit den Team-Vorteilen. Diese sind immer sofort "abgeschlossen". Drei davon habe ich sogar selbst beigestuert, dennoch waren sie sofort danach nicht mehr verfügbar. Kannst du dazu Auskunft geben?

Ne tut mir leid... sooo sehr involviert bin ich dann doch nicht.. ich bin zwar in einem Team drin, aber da bin ich nur rein, um zu schauen was da so los ist. Aber sonst habe ich da nix gemacht, das was das einzige was offen war und noch Platz hatte.
Zu mal man auch sagen muss, dass ich in das Spiel keinen Cent investiert habe und trotzdem zumindest bisher 6 Ultraseltene Pros habe, einige Epics und auch bald der 1. Epic geprot wird.. danach kommt der Dirk dran, den ich als Epic auch schon im Deck habe. Auch habe ich erst vor ein paar Wochen richtig angefangen zu zocken.. hatte das vorher zwar installiert aber eigentlich nur um die 500VC Daily zu machen für NBA 2k16.

Das mit dem Pay2Win ist jetzt nicht sooo schlimm finde ich, irgendwie muss sich das Spiel ja finanzieren, aber wenn man es wirklich extrem zocken will, geht es schon sehr ins Geld, gerade bei Events, wenn man sich Hot Streaks kaufen will/muss oder Spieleabende etc..
 
Oben