Mystical Matchups

Dieses Thema im Forum "Mixed Martial Arts (MMA)" wurde erstellt von Mopedfahrer, 1. November 2014.

  1. pete512

    pete512 Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    681
    Auch wenns es den Kampf vermutlich schon tausendmal im Gym von AKA gegeben hat, ist es doch interessant darüber zu spekulieren was im Ernstfall passiert wäre: Cormier gegen Velasquez. Am besten der Cormier aus dem Gustaffson Kampf gegen Cain aus dem 2 JDS Fight. Ich halte Cormier ehrlich gesagt für talentierter was die technischen Aspekte des Strikings und Ringens angeht und auch ökonomischer, dazu explosiver. Was Herz , Willen , Kondition usw angeht sehe ich jedoch Velasquez vorne, hab selten einen Fighter mit so einem unbedingten Siegeswillen gesehen. Letzendlich tendiere zu Cain, da ich nicht glaube das DC diese unmenschliche pace mitgehen könnte , da er doch eher ein Spurt Fighter ist. Was denkt ihr??
     
    #41
  2. jkd

    jkd All-Star

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    5.334
    denke DC knapp. sehe ihn überall nen tick überlegen
     
    #42
  3. pete512

    pete512 Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    681
    Yoel Romero vs Tito Ortiz

    Romero der übrigens früher Ringertrainer in Nürnberg war hat technisch hochklassiges Wrestling, dazu passables Striking . Körperlich ist er auch ziemlich stark. Allerdings baut er auch konditionell ziemlich schnell ab. Ortiz auf der anderen Seite hat solides Ringen , ist körperlich noch etwas stärker und hat sehr gute Ausdauer. Eher der Typ Zermürber. Wie hättet ihr den Kampf ausgehend von einem Prime Ortiz gesehen?
     
    #43
  4. Mopedfahrer

    Mopedfahrer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2.536
    Ort:
    Schweiz
    Ortiz nach Punkten, der ist ne Kante massiger, größer, länger. Einfahc ne Kleidernummer zu stark.
     
    #44
  5. pete512

    pete512 Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    681
    Jake Shields vs Chael Sonnen @ MW

    Beide Vom Stil her sehr starke Wrestler, wobei Shields am Boden sicher der bessere Techniker ist. Striking ist bei beiden mies , allerdings halte ich da Sonnen ehrlich gesagt noch nen Ticken besser. Shields ist körperlich einer der stärksten WWs überhaupt und könnte ohne Probleme im Mw antreten. Wie seht ihr es?
     
    #45
  6. pete512

    pete512 Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    681
    Rumble Johnson vs Mirko Cro Cop. Sicherlich 2 der besten Striker aller Zeiten. Cro Cop natürlich besser ausgebildet und technisch vielseitiger, Kicks hatte Rumble ja nicht wirklich in seinem Repertoire. Dafür Rumble mit der Brutalo Power und Explosivität , jedoch schlechter Cardio. Wäre Cro Cop geschickt genug gewesen eine Bombe zu vermeiden und ihn dann outsrikt wenn die Cardio nachgelassen hätte. Wenn AJ nicht abgekocht dürfte beide auch in etwa dasselbe Gewicht haben. Was denkt ihr?
     
    #46
  7. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    5.837
    Puh ganz schwer zu sagen, aber ich denke es kommt auch auf die Location an, also Ring oder Käfig. Im Käfig wohl Rumble, aber im Ring eher Crocop. Der hat da schon einige gefährliche Striker humorlos auseinander genommen. Rumble ist halt einer, der gegen jeden jederzeit gewinnen kann. Besonders dann, wenn der Kampf im Stand bleibt.
     
    #47
  8. pete512

    pete512 Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    681
    Anderson Silva vs GSP, wer glaubt ihr hätte Prime vs Prime gewonnen?
     
    #48

Diese Seite empfehlen