Mystical Matchups

Dieses Thema im Forum "Mixed Martial Arts (MMA)" wurde erstellt von Mopedfahrer, 1. November 2014.

1. pete512

pete512 Bankspieler

Auch wenns es den Kampf vermutlich schon tausendmal im Gym von AKA gegeben hat, ist es doch interessant darüber zu spekulieren was im Ernstfall passiert wäre: Cormier gegen Velasquez. Am besten der Cormier aus dem Gustaffson Kampf gegen Cain aus dem 2 JDS Fight. Ich halte Cormier ehrlich gesagt für talentierter was die technischen Aspekte des Strikings und Ringens angeht und auch ökonomischer, dazu explosiver. Was Herz , Willen , Kondition usw angeht sehe ich jedoch Velasquez vorne, hab selten einen Fighter mit so einem unbedingten Siegeswillen gesehen. Letzendlich tendiere zu Cain, da ich nicht glaube das DC diese unmenschliche pace mitgehen könnte , da er doch eher ein Spurt Fighter ist. Was denkt ihr??

2. jkd

jkd All-Star

denke DC knapp. sehe ihn überall nen tick überlegen

3. pete512

pete512 Bankspieler

Yoel Romero vs Tito Ortiz

Romero der übrigens früher Ringertrainer in Nürnberg war hat technisch hochklassiges Wrestling, dazu passables Striking . Körperlich ist er auch ziemlich stark. Allerdings baut er auch konditionell ziemlich schnell ab. Ortiz auf der anderen Seite hat solides Ringen , ist körperlich noch etwas stärker und hat sehr gute Ausdauer. Eher der Typ Zermürber. Wie hättet ihr den Kampf ausgehend von einem Prime Ortiz gesehen?

4. Mopedfahrer

Mopedfahrer Team-Kapitän

Ortiz nach Punkten, der ist ne Kante massiger, größer, länger. Einfahc ne Kleidernummer zu stark.

5. pete512

pete512 Bankspieler

Jake Shields vs Chael Sonnen @ MW

Beide Vom Stil her sehr starke Wrestler, wobei Shields am Boden sicher der bessere Techniker ist. Striking ist bei beiden mies , allerdings halte ich da Sonnen ehrlich gesagt noch nen Ticken besser. Shields ist körperlich einer der stärksten WWs überhaupt und könnte ohne Probleme im Mw antreten. Wie seht ihr es?

6. pete512

pete512 Bankspieler

Rumble Johnson vs Mirko Cro Cop. Sicherlich 2 der besten Striker aller Zeiten. Cro Cop natürlich besser ausgebildet und technisch vielseitiger, Kicks hatte Rumble ja nicht wirklich in seinem Repertoire. Dafür Rumble mit der Brutalo Power und Explosivität , jedoch schlechter Cardio. Wäre Cro Cop geschickt genug gewesen eine Bombe zu vermeiden und ihn dann outsrikt wenn die Cardio nachgelassen hätte. Wenn AJ nicht abgekocht dürfte beide auch in etwa dasselbe Gewicht haben. Was denkt ihr?

7. Chef_Koch

Chef_Koch Moderator

Puh ganz schwer zu sagen, aber ich denke es kommt auch auf die Location an, also Ring oder Käfig. Im Käfig wohl Rumble, aber im Ring eher Crocop. Der hat da schon einige gefährliche Striker humorlos auseinander genommen. Rumble ist halt einer, der gegen jeden jederzeit gewinnen kann. Besonders dann, wenn der Kampf im Stand bleibt.

8. pete512

pete512 Bankspieler

Anderson Silva vs GSP, wer glaubt ihr hätte Prime vs Prime gewonnen?

Diese Seite empfehlen