Nach der Wahl ist vor der Wahl – Was wählen wir als nächstes?


Was wählen wir als nächstes?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Ideen & künftige Wahlen:


Sportlicher Bereich:
-Das coolste Maskottchen
-Die schönsten Wappen (Fussball)
-Die schönsten Wappen (US-Sport)
-Die schönsten Wappen/Trikots (thematisch diverse Möglichkeiten...)
-Die schönste Torhymne
-Die schönsten Panini-Bilder
-Der schönste Ball
-Die schönste Frisur eines Spielers
-Der schönste Sportschuh
-Die schönste Trophäe
-Unbeliebtester Sport-/Fussballverein
-Die 200 besten Fussballer aller Zeiten (oder der 90er oder whatever)
-Vereinshymnen
...

Andere Bereiche:
-ESC-All-Time-Wahl
-Die lustigsten/originellsten Werbespots (international)!
-Die schönste Länderflagge der Welt
-Sonstige Flaggen-/Wappenwahlen
-Bester/schlechtester Post
-Kill or Save aka "Unbeliebtester User bei Sportforen"
-das niedlichste/schönste/lustigste Haustier
-das schönste Tier
-Albumcover-Wahl
-Wahl zum besten / beliebtesten James-Bond-Song

Irgendwas dazwischen:
-Schönstes / bestes Automodell
-heisseste Sportmoderatorin/Reporterin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Würde ähnliches Prinzip wie jetzt nur mit US Sport Wappen präferieren (Fussball ausgenommen). Dürfte vllt auch nicht so aufgebläht werden wie aktuell, wobei man im College Bereich sicher auch unzählige Auswahl hätte.
 
F

Falcon

Guest
Neben @Furiosa's Vorschlag würde ich die Trikots vorziehen. Wobei da die Meinungen wahrscheinlich auseinandergehen, ob eher klassisch oder auffällig.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Die schönsten Paninibilder
ErEbtHsW8AQJsuh.jpg


von mir aus auch nur eine WM Edition
BQGPbN0CcAAApVN.png:large
 
G

Gast_481

Guest
Die schönsten Paninibilder
ErEbtHsW8AQJsuh.jpg


von mir aus auch nur eine WM Edition
BQGPbN0CcAAApVN.png:large

Der Sieger steht fest.

8FB61F86-D616-47D5-A691-68419D5805B9.png

Würde ähnliches Prinzip wie jetzt nur mit US Sport Wappen präferieren (Fussball ausgenommen). Dürfte vllt auch nicht so aufgebläht werden wie aktuell, wobei man im College Bereich sicher auch unzählige Auswahl hätte.

Denkst du bei US-Sport an die Big 4 (Basketball, American Football, Baseball, Eishockey) oder auch anderes?

Tendiere auch zu US-Sport oder Trikots. Die Wahl der besten Spieler aller Zeiten wäre auch cool, aber hab noch kein schlaues System um Pelés Liste zu korrigieren.

Ihr könnt übrigens mehrere Stimmen abgeben, falls euch mehrere Optionen zusagen.
 
F

Falcon

Guest
Der Sieger steht fest.

Anhang anzeigen 15156



Denkst du bei US-Sport an die Big 4 (Basketball, American Football, Baseball, Eishockey) oder auch anderes?

Tendiere auch zu US-Sport oder Trikots. Die Wahl der besten Spieler aller Zeiten wäre auch cool, aber hab noch kein schlaues System um Pelés Liste zu korrigieren.

Ihr könnt übrigens mehrere Stimmen abgeben, falls euch mehrere Optionen zusagen.
Die meisten hier haben keine 90 Minuten mit Maradona gesehen geschweige denn Eusebio oder Puskas. Das würde schwierig.

20171115-The18-Image-Valderrama-Ball.jpg


Beste Frisur immer noch CV10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Die NLL hat auch was zu bieten.


mammoth-300x300.png

Ich sehs nicht. Ist das die Lacrosse-Liga?

Die meisten hier haben keine 90 Minuten mit Maradona gesehen geschweige denn Eusebio oder Puskas. Da kann man wenig einordnen.

Ich denke, dass niemand hier irgendwie an Maradona und Puskas rummeckern wird. Aber Pelés Liste war z.B. vor Cristiano Ronaldo, Messi, Kaka oder Ibrahimovic. Allein bei Deutschland und Spanien wüsste ich ca. 10 Namen die fehlen.

Dann hat er as Mangel an Alternativen bei den USA zwei Frauen. Selbst die hätten noch massiv Gesellschaft bekommen. Aber keine Marta etc. Bei Argentinien ein Saviola drin. Bei Frankreich Trezeguet und Pires, aber kein Lizarazu oder Djorkaeff. Hagi, Stoitschkow und Suker, aber kein Popescu, Balakov und Boban. Türkei ohne Sükür und und und. An Diskussionspotenzial würde es nicht fehlen.
 
F

Falcon

Guest
Ich sehs nicht. Ist das die Lacrosse-Liga?
Ja.
Ich denke, dass niemand hier irgendwie an Maradona und Puskas rummeckern wird. Aber Pelés Liste war z.B. vor Cristiano Ronaldo, Messi, Kaka oder Ibrahimovic. Allein bei Deutschland und Spanien wüsste ich ca. 10 Namen die fehlen.

Dann hat er as Mangel an Alternativen bei den USA zwei Frauen. Selbst die hätten noch massiv Gesellschaft bekommen. Aber keine Marta etc. Bei Argentinien ein Saviola drin. Bei Frankreich Trezeguet und Pires, aber kein Lizarazu oder Djorkaeff. Hagi, Stoitschkow und Suker, aber kein Popescu, Balakov und Boban. Türkei ohne Sükür und und und. An Diskussionspotenzial würde es nicht fehlen.

Naja, Lizarazu würde ich nicht mit reinnehmen. Petr Cech, Fernando Hierro, Jari Litmanen und Edwin van der Sar wären mir noch eingefallen. Und wo sind die Spieler aus der Sowjetunion (Jaschin) und der DDR (Streich)?
Edit: Die Afrikaner (Samuel Eto'o, Emmanuel Amuneke, Rigobert Song und Mustapha Hadji) sind auch unterrepräsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
die trikot wahl ist zwar ok, aber die besten 200 spieler der geschichte finde ich VIEL spannender. da würde halt auch jeder ne 20er oder 30er liste hinbekommen. Trikots wird sicher wieder "lustig"
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
die trikot wahl ist zwar ok, aber die besten 200 spieler der geschichte finde ich VIEL spannender. da würde halt auch jeder ne 20er oder 30er liste hinbekommen.

Dito. Dachte das hier sei ein Sportforum aber offensichtlich interessieren sich die User mehr für Mode als den eigentlichen Sport. Erklärt vielleicht auch so einige Ansichten, die man so lesen muss :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So eine Spieler-Wahl können halt nur User mit entsprechendem Fachwissen mitmachen. Die Optik von etwas bewerten können auch Gelegenheits-Gucker.
 
F

Falcon

Guest
Außerdem macht es keinen Sinn Spieler aus verschiedenen Epochen zu beurteilen. Ein Pélé würde heute keinen Stich sehen gegen Messi, Ronaldo & Co und trotzdem war er in seiner Zeit einzigartig.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
@danifan
Der Musik GP hat eigentlich auch keine Daseinsberechtigung in einem Sportforum. Da dort aber bei der Bewertung mehr geklüngelt wird als bei der Vergabe von WM-Endrunden wird wieder ein Schuh daraus. :p
 
Oben