Nachgehakt

Romo

Nachwuchsspieler
Zitat mehrerer User aus dem Internationalem Forum zu Geschehnissen beim Spiel T : CH
Wenn das alles so passiert ist, wie es hier im Thread beschrieben wird...

Ich kann mich da an einen Manager eines süddeutschen Traditionsverein erinnern, der für ähnliche Wortwahl in Bezug auf Anschuldigungen gegenüber einem BL Trainer eine beispiellose Hetzkampagne über sich ergehen lassen musste. - Auch hier im Forum, auch von Usern die nun ebenfalls diesen Wortlaut benutzen.

- axo, das ist ja ganz was anderes! :licht:

(musste ich einfach loswerden)

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Lieber Romo,
nimm es nicht persönlich, aber dieser Thread ist der Sinnloseste, den ich bisher hier im Forum gesehen habe. (und dieser Titel ist schwer zu erringen).

Wenn der Unterschied zwischen einer Aussage im Fernsehen, die eine bekannte Persönlichkeit über eine andere bekannte Persönlichkeit tätigt und den Posts von anonymisierten Usern über einen Vorfall, nicht erkennt, der sollte mal überlegen, ob er dieses Forum und den Inhalt nicht zu wichtig nimmt. Übrigens etwas, was mir mehrfach aufgefodert wird. Dieses Forum ist ein Zeitvertreib ohne Auswirkungen auf das wahre Leben, sofern man eines hat. Es gibt 5,874 User hier, geht man davon aus, dass jeder user die Beiträge gelesen hat und nochmal die gleiche Anzahl an nicht registrierten Usern ihn auch noch lesen würden (beide Zahlen stellen das Optimum dar) dann erreicht die posts einen Adressatenkreis von nicht einmal 12.000. Der Vergleich zu der Aussage des süddeutschen Managers ist tatsächlich offenkungig, da dies wahrschinlich auch nur von 12.000.000 zu Kenntnis genommen wurde.

Musste ich einfach mal loswerden

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
G_209001_P_900480423.gif

Die Telefonseelsorge hat auch für die dämlichsten Probleme ein offenes Ohr.

Oben