naja, dafür gibts meistens keine pussyfouls, und es wird allgemein viel weniger als foul aufgefasst und dementsprechend gibt es auch weniger fouls.Treffnix schrieb:es wird meist länger über Fouls diskutiert
physischer gespielt wird. aber das ist ja nicht wirklich ein nachteil, sondern gehört zum sport dazu.
ich versteh nicht wieso das immer gesagt wird, das stimmt doch einfach nicht. Zumindest nicht hier. Während ich in einem echten Spiel akzeptieren muss, hart gefoult zu werden, traut sich das beim streetball keiner. Gut, du kannst es machen, nach dem dritten mal schlag ich dich aber ko und du spielst nicht mehr mit. keine ahnung. :clown:
Nachteil streetball: es ist kein echter basketball.
ich versteh nicht wieso das immer gesagt wird, das stimmt doch einfach nicht. Zumindest nicht hier. Während ich in einem echten Spiel akzeptieren muss, hart gefoult zu werden, traut sich das beim streetball keiner. Gut, du kannst es machen, nach dem dritten mal schlag ich dich aber ko und du spielst nicht mehr mit. keine ahnung. :clown:
Nachteil streetball: es ist kein echter basketball.
J.O. schrieb:Ich spiel eigentlich immer anständige Defense und verzeichne pro Spiel so zwischen 3 u. 4 Blocks
ach, ich hab schon oft mitbekommen wie manche spiele ziemlich emtional und deswegen phsysisch wurden. wenn di falschen leute dabei sind kann dads schon mal böse enden
Ein dicker Nachteil sind auf jeden Fall die komischen Möchtegerns
- fouls selber ansagen suckt, vorallem auf turnieren, wo immer viele affen sind, die selbst draufkloppen, aber dann im gegenzug rumheulen.
Ich spiel eigentlich immer anständige Defense und verzeichne pro Spiel so zwischen 3 u. 4 Blocks.