Nadja Benaissa (No Angels) in Untersuchungshaft wegen schwerer Körperverletzung


Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.438
Punkte
83
Nadja von No Angels hat eine bewegte Karriere:

Ex - Prostituierte

Ex - drogensüchig

aktuell und vor einigen Jahren pleite

angebliche HIV - Infektion kursierte schon vor Jahren in mehreren Foren

angeblich hat sie wissentlich mit mehreren Männern ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt, obwohl ihr ihre HIV - Infektion bekannt war.

Ich habe mich in einigen Foren informiert und bin doch sehr verwundert, dass viele ihr Sexverhalten und ihre Schuld kleinreden.

Für mich gibt es eine Folgerung für mein Leben:

Kein ungeschützter Verkehr ohne HIV - Test, da für viele es kein grosses Problem ist, falls man als HIV - Infizierter ungeschützten Sex ausübt. HIV sieht man niemanden an. Vielleicht werden jetzt manche Unvorsichtige zur Vernunft kommen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Eröffne auch einen Tread im Non-Sports und Du wirst sehen wie dann die Post abgehen wird.
Migrantin, HIV-infiziert, steckt Deutschen an: das ist dort gefundenes Fressen, hier wohl weniger.
Auch: eine f...kende HIV-süchtige Nachtigall, das gehört wohl auch eherin die Non-Sports-Abteilung, denn mit Musik hat das wohl weniger zu tun.

Seis drum.

Zum Fall selbst: ich finde das kriminell, daß diese Dame von ihrer Infektion wusste und dennoch bewusst ungeschützten Sexualverkehr mit wechselnden Partnern trieb.
Ich finde es durchaus in Ordnung, daß sie jetzt aus dem Verkehr gezogen wird;) .
Schade, nur daß seit der Klage des Geschädigten, es mehr als ein halbes Jahr dauerte, bis die Frau dingfest gemacht wurde. Wer weiß, wie viele Leute sie noch angesteckt hat oder anstecken hätte können.panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben