Name fürs Töchterchen.


Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Folgendes "Problem".

Im Juni kommt unser Nachwuchs zur Welt. Der Arzt ist sich seit heute fast sicher, dass es ein Mädchen wird. Steht zwar noch nicht zu 100% fest, aber es sieht wohl ganz danach aus.Leider sind wir uns allerdings uneinig, was den Namen anbetrifft.
Möglicherweise könnt ihr mir da weiterhelfen.
Postet einfach die Mädchennamen, die euch gut gefallen und eventuell ist ja da ein Name dabei, bei dem ich denke:"Jawoll! Das ist er."

Also haut in die Tasten. Ich danke euch schonmal im Vorraus.

Und Feuer frei.
 
Zuletzt bearbeitet:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich würd's wie einige 'der Stars' machen, und die Dame nach einem Stadtteil meiner Heimatstadt Köln benennen -

U.A. stünden Zündorf, Deutz, Vogelsang, Bickendorf, Ehrenfeld, Nippes oder Bocklemünd zur Debatte.

Rodenkirchen ist auch diskutabel...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Ich persönlich finde den Namen Milena sehr schön. Vielleicht sagt dir der zu?:thumb:
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.812
Punkte
83
Ort
Dortmund
Ich finde ja die "einfachen" Namen am schönsten ;) .

- Nina
- Lisa
- Julia
- Simone
- Anna

Ist echt Geschmackssache. Bin mal gespannt, worauf die Entscheidung fallen wird :wavey: .
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
ist doch sein bier ;) falls hier echt jemand den namen raushaut den die beiden eltern gut finden sind doch alle glücklich.

Nora z.B. finde ich richtig schrecklich.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.962
Punkte
113
Montserrat Adelheid
Michiko Michelle

oder - was immer geht:

Dawn Doreen
 
Oben