namensänderung


VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ich würde gerne meinen nickname ändern,ohne sich neu anmelden zu müssen. also alte daten,beiträgeanzahl und anmeldedatum sollen erhalten bleiben.

bin ich zu blöd diese funktion zu finden oder gibts die nicht????:confused:
 

RotFuchs

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
0
Ort
Freiburg
Es liegt an Dir, Dein Profil aktuell zu halten. Sei aber sicher, dass Deine eMail-Adresse immer aktuell ist. Du kannst jedes Feld bis auf Deinen Benutzernamen im Profil ändern. Wenn du einmal Deinen Benutzernamen registriert hast, gehört er Dir lebenslang. Bei ausserordentlichen Umständen kannst Du auch den Administrator bitten, Deinen Benutzernamen zu ändern, Du solltest aber einen guten Grund angeben.
 
E

Employee #41283

Guest
Die beiden Obengenannten sollten mal die Probleme hier im Forum bereinigen, stehen aber anscheinend nicht zur Veffügung!:cry:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von hanffro
Die beiden Obengenannten sollten mal die Probleme hier im Forum bereinigen, stehen aber anscheinend nicht zur Veffügung!:cry:
Im Gegensatz zu uns haben die beiden Admins vielleicht ja noch ein Reallife...
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Squinter ist der Techniker bzw. Programmierer von den beiden. Also quasi der, der sich mit den Problem auskennt und Hilfe leisten könnte. Nur ist er seit letzten Mittwoch im Urlaub. Der TDeath ist mehr der BBall Experte und nicht so Programmier fit, zudem hat er wenig Zeit.

Hoffe, ich konnt euch vertrösten.... :wavey:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
welche probleme denn? weil bei mir funzt alles einwandfrei...

mit einlog-und im-forum-surf-problemen kenn ich mich inzwischen aus, weil das meistens nicht an uns sondern an den einstellungen des users liegt :)
 

Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
Original geschrieben von gaydad
na ja,wenn einer den Namen "VinceCarter15" hat,ist es allein Grund für den Wechsel! :p

:ricardo:
schuss.gif
 
Oben