Naomi Osaka


Wie viele GS-Titel wird Osaka gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    37

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Naomi's 1. Training in der Porsche Arena :)
D4rV6lDW0AA90Kj.jpg

D4rWCSVWsAAZYzw.jpg

D4rWq94X4AAarr8.jpg

D4rXAwTX4AA0qt9.jpg

D4rXQtNWAAIlZli.jpg
Durchtrainiert sieht sie ja aus. Da kann man nicht meckern!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.272
Punkte
113
Da muss sich Bajin was derbes geleistet haben, anders kann ich das nicht interpretieren. Wobei es bei dem Erfolg von Osaka irgendwo auch klar sein musste dass abgesehen vom rein sportlichen irgendwas vorgefallen sein muss.


Die Tennis-Weltranglistenerste Naomi Osaka (Japan) hält sich auch rund zwei Monate nach der überraschenden Trennung von ihrem deutschen Erfolgscoach Sascha Bajin zu den Hintergründen bedeckt. "Ich komme in Schwierigkeiten, wenn ich solche Fragen beantworte", sagte die 21-Jährige am Rande des WTA-Turniers in Stuttgart. Es habe in der Zusammenarbeit "unüberbrückbare Differenzen" gegeben.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Da muss sich Bajin was derbes geleistet haben, anders kann ich das nicht interpretieren. Wobei es bei dem Erfolg von Osaka irgendwo auch klar sein musste dass abgesehen vom rein sportlichen irgendwas vorgefallen sein muss.

Das hatte ich aber schon im "Alten Forum" vermutet und gesagt. Kommt jetzt nicht überraschend.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Hat irgendwie einen faden Beigeschmack.
Nö, hat es nicht. Ist zwar schade für mich das ich Naomi nicht sehen konnte in Stuttgart aber Naomi meinte selber das sie sich 2-3 Tage ausruhen müsse bevor sie wieder trainiert. Und die 3 Tage hatte sie ja mit Samstag, Sonntag, Montag und sogar noch Dienstag. Huber & Günthardt meinten es wäre mehr oder weniger auch eine Vorsichtsmaßnahme gewesen.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Nö, hat es nicht. Ist zwar schade für mich das ich Naomi nicht sehen konnte in Stuttgart aber Naomi meinte selber das sie sich 2-3 Tage ausruhen müsse bevor sie wieder trainiert. Und die 3 Tage hatte sie ja mit Samstag, Sonntag, Montag und sogar noch Dienstag. Huber & Günthardt meinten es wäre mehr oder weniger auch eine Vorsichtsmaßnahme gewesen.

Sie wusste das du auf den goldenen Esel aufspringen wirst. Das wollte sie vermeiden. Was aus deinen letzten Faves geworden ist haben wir zu Genüge gesehen.
 
Oben