Nationalspieler im Kader


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Seit heute stelle der HTB Halle seit ersten Nationalspieler, Jacob Igwe (39902035) ! :jubel: :jubel: :jubel:

Wollte mal fragen ob ihr auch welche habt und welche Erfahrungen ihr habt, zwecks Training,Verletzung und Erfahrung?!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Glückwunsch

Training ... was soll sich da ändern?
Verletzungen ... je mehr Spiele, desto höher das Riskio ;)
Erfahrung ... enorm. Waren das 3 oder 10 Erfahrungspunkte pro Spiel?
jedenfalls hat mein Stürmer in seiner Jugend 6 U20-Spiele gehabt und hat jetzt mit 26 bereits ne hervorrangende Erfahrung!
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Glückwunsch! :jubel:
Einer hat sich bei mir tatsächlich mal in einem Länderspiel verletzt, sonst ist bei mir noch nichts passiert. Der Erfahrungszuwachs... kommt auch hier drauf an, was für Spiele. Ein Freundschaftsspiel ist auch bei Länderspielen nicht so der Bringer.

Zum Vergleich:
Mein ehemaliger österreichischer U20-Spieler hat 14 Länderspiele gemacht und war sonst auch nahezu immer in Pflichtspielen eingesetzt. Seine Erfahrung steht jetzt auf armselig. Naja... das schaffen in dem Alter auch andere.
Mein anderer (gerade in den Kader zurück gekehrt) steht jetzt nach 32 Länderspielen auf großartiger Erfahrung mit 25 Jahren. Das rockt dann schon. ;)
 
Oben