Nations League: Deutschland - Italien


Wie gehts aus?

  • Sieg Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

    Stimmen: 3 75,0%
  • Sieg Italien

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Deutschland-Italien.jpg


Anstoß: Di.14.06.2022, 20:45 Uhr
Stadion: Borussia Park, Mönchengladbach

Deutschland - Italien


voraussichtliche Aufstellungen:

DEU:

ITA:

SR: Kovacs (ROU)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Ohne Neuer wären wir die schiessbude europas😬
Neuer hätte den gehabt👍
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Kimmichs Abschluss war so mies, dass der schon wieder gefährlich war, weil niemand mit sowas miesem rechnet :LOL:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Das kann durchaus Absicht gewesen sein, den Ball als Dropkick in die Mitte zu spielen, und zu spekulieren dass der Torhüter zu einer von beiden Seiten spekuliert. Da sieht man aber auch, wieviel in solchen Spielen halbwegs auf Augenhöhe vom Zufall abhängt. Spekuliert Neuer bei der Chance von Italien auf die falsche Stelle und Donnarumma auf die richtige, steht es 0:1, und das Narrativ ist dann "Deutschland kann gegen gute Gegner nicht ...".
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.206
Punkte
113
Werner ist einfach in so vielen Aktionen komplett unglücklich unterwegs. Weiß nicht ob das nochmal was wird mit ihm
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Ich hab zwar selten NM-Spiele gesehen, aber in den wenigen Spielen die nebenher liefen hat Werner nicht einmal auch nur annähernd überzeugt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
So leid es einem tut weil er ja kein mieser Typ ist, aber Werner hat einfach nur eine Inselbegabung. Er ist sehr schnell, aber z.B. technisch und was Entscheidungen angeht ist er nicht auf einem Level von Benzema.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Man mag da gar nicht mehr hingucken. Das Bemühen ist ja da. Hoffe es reicht für einen Sieg heute
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.278
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So leid es einem tut weil er ja kein mieser Typ ist, aber Werner hat einfach nur eine Inselbegabung. Er ist sehr schnell, aber z.B. technisch und was Entscheidungen angeht ist er nicht auf einem Level von Benzema.

Das ist keiner. Benzema ist der beste Mittelstürmer der Welt. Natürlich stinkt Timo Nationale im Vergleich ab.
 
Oben