Nations League: Deutschland - Ukraine


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
ger-ukr-100~2400x1350


Anstoß: Sa. 14.11.2020, 20:45 Uhr
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig

Deutschland - Ukraine 3:1 (2:1)
0:1 Yaremchuk(11.)
1:1 L.Sanè(23.)
2:1 T.Werner(33.)
3:1 T.Werner(64.)


Aufstellungen:

DEU: Neuer - R. Koch, Süle, Rüdiger - Ginter, Gündogan, Goretzka, Max - Gnabry, T.Werner(76.Brandt), L.Sanè(86.Waldschmidt)

UKR: Pyatov - Konoplia, Matviienko, Zabarnyi, Sobol - Zinchenko(86.Kharatin), Stepanenko(69.Makarenko), Malinovskyi - Zubkov(75.Mykhaylychenko), Marlos, Yaremchuk(75.Junior Moraes)

SR: Hategan (ROU)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Vier Spieler, die am Mittwoch noch im Kader waren, sind bei der Ukraine positiv. Fürchte (okay, das ist ein wenig geheuchelt) um die Akzeptanz, wenn gespielt werden sollte.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
Ja, wenn gespielt werden soll!--Laut Nachrichten-Info wird gegen 14 Uhr das Gesundheitsamt Leipzig nach nochmaliger Untersuchung das bekannt geben.-----Sonst spielen wir wiederum gegen eine B-- Mannschaft.
Eigentlich ist es rätselhaft, wie man sich in einem Team, daß sicherlich und bestimmt (?????) alles tut, nicht infiziert zu werden, anstecken kann.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Ich klicke den ZDF Stream an...nichts passiert, nichts lädt.. :sleep:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Neuer - R. Koch, Süle, Rudiger - Ginter, Gündogan, Goretzka, Max - Gnabry, T. Werner, L.Sanè
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
Nachdem kürzlich gemeldet wurde, daß das Spiel nun doch stattfindet, staune ich : noch kein Beitrag hier von den Fans???---Ist das eine "Egal"-Situation?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Löw lobt Neuhaus vor dem Spiel, spielen darf dann Gündogan. Verstehe ich noch wegen dem Argument Erfahrung. Aber die 4er Kette wieder mit dem sicheren Rüdiger..... armer Ginter, Süle und Max.
Aber der Hammer ist ja Koch auf der 6er Position.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Koch unglücklich. Und warum legt sich Max da hin, statt stehend zu blocken? Auf diese Weise lag er allen im Weg.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Von Favre lernen heisst Siegen lernen. :saint: Immerhin kein 5. und 6. Innenverteidiger im Mittelfeld.

Wer war der Heinz der da gerade in der Zeitlupe gut erkennbar durch den Strafraum GEHT, und die drei Ukrainer gegen 2 deutsche Abwehrspieler einfach mal machen lässt ? Unglaublich. Was für ein Trümmerhaufen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Ich meine dass es tatsächlich so ist, dass unter Löw die Spieler zusammen schlechter spielen als sie individuell eigentlich sind.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Koch ist gut. Aber noch nicht so gut, als dass er "in die 1. Elf" (Yogilöw) gehört. Oder in eine uneingespielte merkwürdige Abwehrkonstruktion ohne Leader (z.B. Hummels).
 
Oben