1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Nations League: Frankreich - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften / EM 2020" wurde erstellt von THEKAISER99, 15. Oktober 2018.

?

Wie gehts aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Oktober 2018
  1. Sieg Frankreich

    37,0%
  2. Remis

    2,2%
  3. Sieg Deutschland

    13,0%
  4. Egal, Hauptsache Jogi geht endlich

    47,8%
  1. THEKAISER99

    THEKAISER99 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.085
    Letzte Chance für Löw

    [​IMG]

    Anstoß: 20:45 Uhr
    Stadion: Stade de France in Paris

    [​IMG]

    Aufstellungen:

    FRA: Lloris - Pavard, Varane, Kimpembe, Hernandez - Pogba, Kanté - Mbappé, Griezmann, Matuidi - Giroud

    DEU: Neuer - Ginter, Süle, Hummels, N.Schulz - Kehrer, Kimmich, Kroos, Gnabry - Ti.Werner, L.Sané

    SR: Mazic (SRB)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2018
    #1
  2. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    41.472
    Ort:
    Randbelgien
    Anmerkung aus Randbelgien:

    Kanté - Mbappé

    :)
     
    #2
  3. Devil

    Devil MVP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    16.212
    Besteht wirklich eine realistische Chance, dass LÖW bei ner
    Niederlage gehen würde!?
     
    #3
  4. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    17.417
    Ort:
    Berlin
    Ist das fundiert oder geraten?
     
    #4
  5. snipes

    snipes Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.461
    Die Art und Weise wird wohl den Ausschlag geben. Sollte man wie gg NL zahnlos untergehen, sollte er seinen Rücktritt anbieten und der Weg für Loddar wär endlich frei :D
     
    #5
  6. THEKAISER99

    THEKAISER99 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.085
    Hab ich vom kicker übernommen.
    Also geraten.
     
    #6
  7. THEKAISER99

    THEKAISER99 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.085
    Jetzt passt es. ;)
     
    #7
  8. Loslikki

    Loslikki Bankspieler

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Leipzig
    Nun hat aber Löw beachtenswert das Team geändert; und da fast alle "Wunschkandidaten" der User und Kritiker eingesetzt werden (sollen) , dürften nun aber viele zufrieden sein.
    Trotzdem, man kann auch weiter verlieren. Oder wir gewinnen und sind nun plötzlich wieder (ganz oben und allein!!) an der Weltspitze.----- Und Löw ist gerettet.
     
    #8
  9. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.401
    Ort:
    Rostock
    Ich bin jetzt auch raus und hoffe auf sich austobende Franzosen, die uns herspielen und uns lächerlich machen. Bitte 3-0 aufwärts und ein Ende mit Schrecken. Anders kriegst du den Puff da nicht auf links gedreht. Beim nächsten Heimspiel wird es dann sowieso knallen, Grindel-Bierhoff-Löw werden dann 90 min was zu hören kriegen.


    Wahrscheinlich aber spielen sie heute abend wieder ganz respektabel und holen ein Remis oder verlieren nur knapp...
     
    #9
  10. Aronofsky

    Aronofsky Rekordaufsteiger

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    8.718
    Was hat er denn grossartig positiv geändert? Ein Müller spielte immer noch von Anfang an, ein formschwacher oder verletzter Boateng ebenso, Sane und Brandt saßen weiterhin auf der Bank. Kimmich wird in die Zentrale gepackt weil man auf den Aussen mit Hector und Ginther ja perfekt aufgestellt ist und ein ter Stegen ist weiterhin kein Thema.

    Heute wird er Notgedrungen mehrere Wechsel vornehmen müssen, nicht weil diese die Sportforen User schon seit Wochen gefordert haben sondern weil er einfach mit seinem Latein am Ende ist.
     
    #10
  11. Ἀριστοτέλης

    Ἀριστοτέλης Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    440
    Der öffentliche Druck, dass Löw geht, ist schon enorm gewachsen.
    Fände gut, wenn er nach einer Niederlage heute erklärt, dass er zum Jahresende geht. Dann kann er und einige der Weltmeister im November daheim gegen Holland noch den Abstieg verhindern. Könnte noch einmal eine positive Reaktion hervorrufen und einen neuen Trainer kann man dann in Ruhe finden. Und der darf dann erst mal mit ein paar Siegen in der EM-Quali starten.
     
    #11
  12. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3.296
    Ort:
    Berlin
    Leider haben die Franzosen immer wieder gezeigt dass sie gegen schwache Gegner alles andere als souveräne Ergebnisse einfahren (zuletzt ein 2:2 daheim gegen Island oder vor der WM ein 0:0 gegen Luxemburg oder 1:1 gegen die USA)
    Ich hoffe sie sehen uns als Konkurrenz und nehmen das Spiel ernst. Dann könnte es in der Tat ein Ergebnis geben was Jogi hoffentlich in die Schranken weisen wird!
     
    #12
  13. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.401
    Ort:
    Rostock
    Nach einer Klatsche dürfte wirklich Ende sein, man wird noch das Jahr zu Ende spielen, aber was da auf Schalke abgehen wird, möchte wohl lieber keiner wissen. Ein Kantersieg gegen Holland wird nötig sein, aber den traut der verunsicherten Mannschaft wohl kaum noch einer zu derzeit.

    Wenn man nochmal neu starten will vor der EM, dann in diesem Winter mit Blick auf die noch komplette Quali. 1,5 Jahre Zeit sind noch okay um was zu bewirken. Frage nur, wer solls machen?
     
    #13
  14. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    23.934
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kimmich auf der 6 und Draxler als Mittelstürmer - das ergibt keinen Sinn, also wird der Bundesjogi das machen. :saint:
     
    #14
  15. LeZonk

    LeZonk MVP

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    12.419
    Die Franzosen könnten ja trollen und sich 3 Tore selbst ins Netz legen, damit man es 2020 wieder mit dem Bundesjogi und seinen Aufstellungen aus der Hölle zu tun bekommt, und nicht auch noch mit einem der das hinkriegt (Hrubesch ?).
     
    #15
  16. Brummsel

    Brummsel Team-Kapitän

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    3.650
    Ort:
    Ruhrpott
    Glaubt ihr doch wohl selbst nicht, dass Löw nach einer heutigen Niederlage seinen Hut nimmt. :laugh:

    Dann heißt es, naja wir haben ja auch schließlich gegen den Weltmeister (!!) verloren.

    Den Jogi kriegt da keiner so schnell weg. Der wird das schön bis zur EM "aussitzen". Der braucht das einfach.
     
    #16
  17. Langer

    Langer All-Star

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    5.310
    Ort:
    Saarland
    So ist es, der Jogi braucht wie jeder selbstgefällige eitle Selbstdarsteller die Öffentlichkeit.
    Ein Trainer mit Charakter wäre nach der verkorksten WM zurück getreten und hätte bei einem anderen Verein versucht sein Renomee
    wieder aufzubessern.
    Nur ist Jogi clever genug um einzuschätzen (auch aus eigener Erfahrung) dass er als Vereinstrainer genau so versagen würde.
     
    #17
  18. zodac

    zodac Rookie

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    84
    Immerhin wird diese Nations League (es fehlt glaube ich noch eine entsprechende Verballhornung wie beim Confetti-Cup) durch das Jogi-Gate ein bisschen aufgepeppt.
     
    #18
  19. Knox

    Knox Bankspieler

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    336
    Allez les bleus :jubel:
     
    #19
  20. 5tef

    5tef Bankspieler

    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    307
    Ich habe ein wenig Angst, dass er heute deutlich rotiert, er die Jungen wie Sané und Brandt von Anfang an in den Ring wirft und Frankreich uns dann trotzdem herspielt ... und es anschließend dann heißt, seht her, das war doch nicht die Lösung und die "Erfahrenen" hätten es vermutlich besser gemacht.
     
    #20

Diese Seite empfehlen