1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Nations League: Niederlande - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften / EM 2020" wurde erstellt von THEKAISER99, 11. Oktober 2018.

?

Wie gehts aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Oktober 2018
  1. Sieg Niederlande

    59,3%
  2. Remis

    14,8%
  3. Sieg Deutschland

    25,9%
  1. THEKAISER99

    THEKAISER99 Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    794
    2. Spieltag

    [​IMG]

    Stadion: Johan Cruyff Arena in Amsterdam

    Niederlande - Deutschland

    Aufstellungen demnächst
     
    #1
  2. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    13.750



    Max nicht im Kader und Uth in der Startaufstellung, fast alle "WM-Helden" mit dabei und Sané auf der Bank. Naja, Jogi halt...
     
    #2
  3. frusciante15

    frusciante15 Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    394
    Winger sind halt die überschätzesten Spieler auf dem Feld, Jogi knows best!
     
    #3
  4. Tony Jaa

    Tony Jaa Former two-time BFPL-Champion

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    18.734
    Eine Offensive aus Werner, Müller und Uth würde es nicht in die EL schaffen.
    Sane muss sich erst noch beweisen.
     
    #4
    thedoctor46, Evolution, Felix und 3 anderen gefällt das.
  5. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    18.680
    Die Offensivreihe von Deutschland :crazy:. Was hat Jogi mit Werner, Müller und Uth eigentlich vor? Dagegen sehen Depay, Babel und Bergwijn aus wie Superstars.
     
    #5
  6. Franken_Pep

    Franken_Pep Bankspieler

    Registriert seit:
    15. Juni 2018
    Beiträge:
    497
    Hymne auspfeifen, super sportlich :thumb:
     
    #6
  7. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    13.752
    BVB ist mit Schmelzer, Großkreutz und Barrios Meister geworden. Mit Geschlossenheit kann man viel kompensieren.
     
    #7
    MasterBuuuuuuuu gefällt das.
  8. Savage

    Savage Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    4.011
    Ort:
    Elbstrand
    So beschissen wie die eigene Hymne ist, bleibt einem wohl sonst auch nix.

    Babels Frisur. :panik:
     
    #8
  9. germanwunderkin

    germanwunderkin Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    636
    Die deutsche Elf ist sowas von 0815. Könnte man mittlerweile meinen man wurde in die Jahre 02-04 zurück gebeamt. Mit Jogi als Coach werden das noch spaßige Jahre.
     
    #9
  10. Malgani

    Malgani Stammspieler

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.180
    Ort:
    Baden
    Für das Gepfeife gibt es heute hoffentlich eine Klatsche für die Holländer [​IMG]
     
    #10
  11. Matt

    Matt Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    2.692
    Ort:
    Matt
    Die Aufstellung liest sich echt historisch schlecht..

    Uth..?

    Ist Gomez verletzt?
     
    #11
    Sle3ze gefällt das.
  12. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    Aschaffenburg
    Hast du was anderes von den Käsköpfen erwartet?
     
    #12
  13. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zurück getreten..... Nicht mitbekommen?
     
    #13
  14. Werder-Fan157

    Werder-Fan157 Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Juni 2018
    Beiträge:
    1.289
    Das waren doch nur ein paar, die da gepfiffen haben.Gäbe es in Holland vermutlich ansonsten höchstens noch in Österreich.;)
     
    #14
  15. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    18.680
    Wie kann man denn bitte "Het Wilhelmus" als beschissen bezeichen o_O? Die Hymne ist 100 mal besser als die deutsche Hymne.
     
    #15
  16. frusciante15

    frusciante15 Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    394
    Bergwijn wäre übrigens eine gute Alternative, sollte Pulisic seinen Vertrag nicht verlängern. Bin echt gespannt auf den...
     
    #16
  17. 5tef

    5tef Bankspieler

    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    280
    Keine Ahnung, was einen dazu antreibt, aber solche Deppen sollten es einem nicht wert sein, sich darüber aufzuregen /zuck/

    Diese Aufstellung muss wirklich keiner verstehen, hat aber einen Vorteil: man kann nur positiv überrascht werden.
     
    #17
  18. Matt

    Matt Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    2.692
    Ort:
    Matt
    Da war ja was.. das hatte ich verdrängt..
     
    #18
  19. Knox

    Knox Bankspieler

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    276
    Auf gehts Holland. :jubel:
     
    #19
  20. Malgani

    Malgani Stammspieler

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.180
    Ort:
    Baden
    Quark. Die deutsche Hymne gehört zu den 5 schönsten der Welt, die niederländische sicher nicht
     
    #20
    Hardstyle21 und Nebukadnezar gefällt das.

Diese Seite empfehlen