NBA 2k 16 Pro Am/MyPark


Schmatty11

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
8
Wäre auch dabei.

Hier nochmal kurz PSN: Schmatty88

Werde heute abend mal schauen das ich alle die ich bislang noch nicht geaddet habe auch noch adde
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
ProAm und MyPark bin ich auch definitiv dabei... muss nur endlich das Spiel in die Finger kriegen.. :wall:

PSN: DreamsIT80
 

His Fairness

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
perfekt. dann bin ich nr 5 :)

Sollen wir uns absprechen wer was für ne position macht? ich will mir nen PF machen. Hatte sonst immer nen sg/pg. Fang morgen mal damit an. hab zum reinkommen bis jetzt nur my team / domination gespielt und mit meinem gurken team tu ich mich wirklich sehr schwer.
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ich würde gerne PG oder SG spielen, allerdings (ich hoffe ja!!!!! dass es morgen zugestellt wird) werde ich das erste WE damit verbringen, dass Spiel etwas kennen zu lernen und meinen Pro zu pushen. Danach bin ich jederzeit verfügbar.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich hab mir jetzt diese Plus Mitgliedschaft für ein Jahr gekauft. 50 € sind noch zu verschmerzen. Dafür kann ich nun wieder online Multiplayer zocken. Ansonsten hat man beide Spiele ja für teuer Geld gekauft und hat nur die Hälfte davon.
 

the-hardknock

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Kann mir jemand noch mal genau erzählen was Pro-AM ist?! :D

Ich hätte auch auf MyPark lust aber dazu muss dein erstellter Spieler auch gut sein oder?! Dann brauch ich noch ne Weile! Bin total überfordert mit Madden, NBA und Fifa^^
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Soweit ich weiß bietet ProAm die Möglichkeit in selbst gestalteten Trikots, selbst gestalteter Arena ect, 5 vs 5 gegen andere Teams anzutreten.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das ist das gleiche, wie bei NBA Live 16. Die kannst dein Aussehen selbst gestalten und dann in 5vs5 antreten. Streetball Style.
Kann man bei MyPark nur mit dem eigenen pro antreten? Habe meine VC aufgebraucht und ein paar Attribute gekauft. Ist aber trotzdem schlecht. Wieviele EPs bekommt man denn so während der Pro Saison (also dann in der NBA). College habe ich Arizona gewählt und muß nun 4 Spiele bestreiten. Nichts bisher verdient.
 

Schmatty11

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
8
Also ich bin mit meinem Spieler noch im Rookie-Jahr und bei Spiel 5/8

ich habe schon nen paar update punkte gekauft aber bin immer noch 55 Stark. vllt wird man erst ab dem 2. Jahr besser.

Wurde überigens an 11 von den Pacers gezogen, was ganz Lustig ist da ich bei den Texas Longhorns war und jetzt auch bei den Pacers mit Turner (auch Pick 11 :D ) spiele
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Bin gerade in Spiel 4/8 in meinem Rookieyear. Wurde von den Knicks an der vierter Stelle gezogen. Es ist alles andere als einfach, wie ich finde. VC bekomme ich (auf Allstar) ca. 600-800 pro Spiel. Manchmal ist es aber auch weniger, je nach Leistung. Hatte Spiele wo ich mir ein Haus bauen könnte, von all den Bricks..
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bin gerade in Spiel 4/8 in meinem Rookieyear. Wurde von den Knicks an der vierter Stelle gezogen. Es ist alles andere als einfach, wie ich finde. VC bekomme ich (auf Allstar) ca. 600-800 pro Spiel. Manchmal ist es aber auch weniger, je nach Leistung. Hatte Spiele wo ich mir ein Haus bauen könnte, von all den Bricks..
600-800? WTF?

Wie soll man denn da seinen Player verbessern und all den Schnickschnack kaufen? Habt ihr euch mal angeschaut, was alleine die Schuhe und Tattoos kosten?
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Tattoos sind eigentlich recht billig. Da kostet eines 150. Gut, ich hatte die MJ-Edition und somit direkt ne schöne Menge VC zur Hand. Es hängt halt auch von dem Schwierigkeitsgrad ab, den man spielt. Da wäre viel mehr VC möglich, aber Superstar, bzw. Hall of Fame wäre mir viel zu hart im Moment. Manchmal gelingt mir nämlich absolut GAR NICHTS. o_O
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Ich skille mal meinen Spieler und dann können wir ja das SF Logo hochladen und unsere Trikots machen :D Hab da iwie richtig bock drauf.

Ich hab jetzt einen PG, wenn man mit 3 Guards spielt und zumindest 2 Bigs hat geht das auch...
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich werde serstmal mächtig VC im myGM Modus sammeln und dann n Center machen. Defensive minded der vorne nur für Screens und dunks zuständig ist :)

Habe mal paar Nasen hier geadded. Niko76ers bin ich im PSN
 
Zuletzt bearbeitet:

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Bin dieses WE auch noch mit skillen und üben beschäftigt. :D Ab nächste Woche dann sehr gerne MyTeam. Bei bis zu fünf Leuten wäre es nicht verkehrt sowas zu planen? Also, Tag(e) und Uhrzeit. Bei mir gehts im Grunde erst immer Abends (also unter der Woche), so gegen 19.30 zwecks Job und co.
 

D4mnNice

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Hey Leute, wenn ihr Lust habt, added mich gerne auch auf der PS4.
Ist immer cool ein paar gute Spieler im Park zu haben, die nicht jedes Mal alleine den Wurf nehmen. Bin gestern fast verzweifelt. :)

PSN: D4mnN1ce
 
Oben