NBA 2k13 My Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Ich dachte mir, ich erstelle für diesen Modus mal einen extra Thread. Ich weiß nicht ob hier viele MyTeam spielen, da es schon sehr frustrierend ist mit Barnes und Co immer wieder gegen die Durants und LeBrons dieser Welt antreten zu müssen...
Die verteidigen alle zum großen Teil nicht selber und dann wird es irgendwie ungemein schwer. Dazu kommen die Slider, die einfach nur der größte Müll sind. Das einzige was meine Gegner machen, sind 3er zu werfen und sie natürlich zu treffen, während ich komischerweise bei oftmals perfektem Release kein Scheunentor treffe :mensch:

Ich finds auch sehr hart, sich soviele VC zu erspielen um endlich mal einen Superstar kaufen zu können.

Alles in allem find ich die Idee, die hinter dem Modus steckt sehr gut, aber die Ausführung ist einfach nur schlecht!

Wie seht ihr das? Kommt ihr gegen diese Teams aus Superstar klar? Wenn ja, wie schlagt ihr sie? Und das wichtigste: Wie bekommt man leicht einen Starspieler, kauft ihr euch dann die VC?

Freue mich über alle Antworten :wavey:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
MyTeam ist in der Idee ganz gut, aber 2k sollte mal sowas wie Match-Making einführen... das würde dem ganzen sicher gut tun. Über Slider muss ich wohl nichts verlieren ;)

Ich hatte mal 23k VC, das hätte für LeBron gereicht, aber ich war der Meinung, dass es mir mehr bringt in meinen MyPlayer zu stecken.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
MyTeam ist in der Idee ganz gut, aber 2k sollte mal sowas wie Match-Making einführen... das würde dem ganzen sicher gut tun. Über Slider muss ich wohl nichts verlieren ;)

Ich hatte mal 23k VC, das hätte für LeBron gereicht, aber ich war der Meinung, dass es mir mehr bringt in meinen MyPlayer zu stecken.

Ich hätt es auch in meinen MyPlayer gesteckt glaub ich.
Ist halt Mist wenn ich top Defense gegen Kobe, Durant und co spiele, die dann aber am Ende der Shotclock jeden 3er treffen.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Unglaublicher Bullenkaka der Modus...
Hab mal durch die Asso VCs und ne 20er Karte Pakete gezogen!
Mein Team war nachher;
Kerr/Jordan/Mullin/Bird/Russel

Die Slider sind ein Witz und die Schwierigkeit auf Rookie. In jedem Game trifft man auf das gleiche Team mit teils abartigen Taktiken um zu gewinnen! Die Krönung ist diese Pussy CPU D, bei der ich während des Spiels ausrasten könnte...:D
Die Idee ist super, ein bissel wie FIFA UT, die Umsetzung ist allerdings, weil man viele Leute ziehen wollte, erbärmlich!
Ich hab ein ziemlich cooles Team aber werd es nie wieder anfassen.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Mein Team:

CP3, Augustien, Durant, Robinson, Howard

LeBron wird als nächstes für die 4 geholt. Wer soll auf die 2? Kobe? Wade? Oder wer ganz anderes?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
@BN
Meinst du durch unsere Online Asso? Da bekomm ich nämlich nicht so oft welche. Was für ne 20er Karte meinst du?

@Fabi
Hast du VC gekauft? Oder woher hast du all die Spieler. Durch deine Rockets Asso?

Mein Team sieht so aus:
T. Taylor/Fredette
Green/Rivers/Bellinelli/Morrow
Barnes/M. Williams/ Morrow
Robinson/Henson/M. Williams/Singleton
McGee/Henson

Also alles Spieler, die man sich auch gleich kaufen kann. Ich komm einfach nicht voran, da ich nicht genug VC hab.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Naja in so einer Saison in der Asso verdient man ja ca. 30000 VC!
Jedes Spiel 750 und dazu nen Zeitbonus.
Ne 20€ PSN Network Card, wirst doch wohl kennen?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Naja in so einer Saison in der Asso verdient man ja ca. 30000 VC!
Jedes Spiel 750 und dazu nen Zeitbonus.
Ne 20€ PSN Network Card, wirst doch wohl kennen?

Ja kenn ich, aber ich kauf mir doch keine so ne Karte. Ich bin 15 (fast 16 :D) ich brauch das Geld an ganz anderen Stellen :D

Na ich nicht, ich bekomm die VC nach den Spielen fast nie zugesprochen!
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
So, hier mal mein Team nach ein paar Änderungen:

PG: C. Paul, D. Augustien, S. Cassell
SG: M. Thornton, M. Brooks, (A. Rivers)
SF: K. Durant, G. Green, (B. Rush)
PF: T. Robinson, C. Humpries, D. Arhur
C: D. Howard, J. McGee, (E. Kanter)

Rivers, Rush und Kanter kann ich aufgrund ihrer Verletzungen nicht verkaufen. Cassell hab ich aus nem' Goldpack.

LeBron und ein SG sollen noch kommen.

Meinungen? :wavey:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
So, hier mal mein Team nach ein paar Änderungen:

PG: C. Paul, D. Augustien, S. Cassell
SG: M. Thornton, M. Brooks, (A. Rivers)
SF: K. Durant, G. Green, (B. Rush)
PF: T. Robinson, C. Humpries, D. Arhur
C: D. Howard, J. McGee, (E. Kanter)

Rivers, Rush und Kanter kann ich aufgrund ihrer Verletzungen nicht verkaufen. Cassell hab ich aus nem' Goldpack.

LeBron und ein SG sollen noch kommen.

Meinungen? :wavey:

Unfair, mein Team ist totaler Mist, nur solche billigen Leute :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Na es geht doch. Hab mir mal ein Gold Pack gekauft für 1500 VC, und tada, ich erhielt Joe Dumars :jubel:
Endlich hab ich mal Glück, jetzt muss ich mal schaun wie ich meinen weiteren Kader gestalte...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich finde den Modus insgesamt sehr interessant. Das Grundprinzip ist super, aber die Ausführung ist eine Katastrophe.

Mein Team:

T.Hardaway – Telfair – Webb – Wrotten
T. Allen – Brooks
Schrempf (unglaublich gut) – Lynch
Ibaka – Henson
Ostertag – Cartwright

Ich stehe auf die Legends …;)

Sehr gute finde ich das die Spieler alle eine Art Aktienkurs haben. Ich habe allein durch den frühzeitigen Kauf und späteren Verkauf von Valenciunas, Clarke und Harris über 12.000 VC verdient.
Auch sehr gut finde ich das „Race tot he Playoffs“-Prinzip und dass man sich diverse Trikots und Hallen kaufen kann. Ich habe meine VC fast ausschließlich für Booster-Pakete (Gold/Lila) ausgegeben.

Leider hat der Modus etliche Schwächen.

Der größte quatsch ist meiner Meinung nach, dass man mit echtem Geld sich VC kaufen kann. Das wiederspricht vollkommen der Grundidee des Modus.
Wieso ziehe ich das ganze VC-System auf, wenn man es einfach umgehen kann? Totaler Schwachsinn!

Nervig ist zudem, dass man immer gegen die selben Teams/Spieler antritt.

Ein typischer Gegner hat oft folgende Spieler im Kader:

PG – Rivers, Mills
SG – Miller,Morrow, Shelby
SF – Novak, Korver, Barnes, G Green
PF – Lewis
C – McGee, Pachulia

Der Grund ist klar. Die Spieler sind sehr billig, haben ein geringes Gesamt-Ranking aber eine sehr ausgeprägte Spezialfähigkeiten (3er, Dunks etc.) die sie wieder sehr wertvoll machen.
Ich weiß zwar nicht wie, aber das sollte man irgendwie beschränken müssen.


Über die Spielerweise der Gegner und die Slider muss man glaube ich keine Wort verlieren

Der Modus hat viel Potential. Ich hoffe 2K gibt uns in NBA 2K14 eine bessere Version
 

Veedelsradau

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ich finde den Modus insgesamt sehr interessant. Das Grundprinzip ist super, aber die Ausführung ist eine Katastrophe.

Mein Team:

T.Hardaway – Telfair – Webb – Wrotten
T. Allen – Brooks
Schrempf (unglaublich gut) – Lynch
Ibaka – Henson
Ostertag – Cartwright

Ich stehe auf die Legends …;)

Sehr gute finde ich das die Spieler alle eine Art Aktienkurs haben. Ich habe allein durch den frühzeitigen Kauf und späteren Verkauf von Valenciunas, Clarke und Harris über 12.000 VC verdient.
Auch sehr gut finde ich das „Race tot he Playoffs“-Prinzip und dass man sich diverse Trikots und Hallen kaufen kann. Ich habe meine VC fast ausschließlich für Booster-Pakete (Gold/Lila) ausgegeben.

Leider hat der Modus etliche Schwächen.

Der größte quatsch ist meiner Meinung nach, dass man mit echtem Geld sich VC kaufen kann. Das wiederspricht vollkommen der Grundidee des Modus.
Wieso ziehe ich das ganze VC-System auf, wenn man es einfach umgehen kann? Totaler Schwachsinn!

Nervig ist zudem, dass man immer gegen die selben Teams/Spieler antritt.

Ein typischer Gegner hat oft folgende Spieler im Kader:

PG – Rivers, Mills
SG – Miller,Morrow, Shelby
SF – Novak, Korver, Barnes, G Green
PF – Lewis
C – McGee, Pachulia

Der Grund ist klar. Die Spieler sind sehr billig, haben ein geringes Gesamt-Ranking aber eine sehr ausgeprägte Spezialfähigkeiten (3er, Dunks etc.) die sie wieder sehr wertvoll machen.
Ich weiß zwar nicht wie, aber das sollte man irgendwie beschränken müssen.


Über die Spielerweise der Gegner und die Slider muss man glaube ich keine Wort verlieren

Der Modus hat viel Potential. Ich hoffe 2K gibt uns in NBA 2K14 eine bessere Version

Ich weis ja nicht auf welchem Seed du bist aber gegen solche Teams spielt man vlt auf Platz 8 oder 7 aber später spielt man nur noch gegen diese Teams PG:Kobe,SG:James,SF:Melo,PF:KD und C: Howard und das ist wesentlich schlimmer deshalb bitte 2K wir brauchen einen Markt wo man spieler verkaufen un kaufen kann. Wie in Fifa spieler nur aus Packs bekommen und wenn man ihn nich gebrauchen kann oder schon hat dann verkaufen nervt einfach das sich jeder Idiot für 20€ so nen Allstarlinup kaufen kann und man nichts gegen machen kann!!!
 

Veedelsradau

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
So, hier mal mein Team nach ein paar Änderungen:

PG: C. Paul, D. Augustien, S. Cassell
SG: M. Thornton, M. Brooks, (A. Rivers)
SF: K. Durant, G. Green, (B. Rush)
PF: T. Robinson, C. Humpries, D. Arhur
C: D. Howard, J. McGee, (E. Kanter)

Rivers, Rush und Kanter kann ich aufgrund ihrer Verletzungen nicht verkaufen. Cassell hab ich aus nem' Goldpack.

LeBron und ein SG sollen noch kommen.

Meinungen? :wavey:
Da haben wir ja so einen verhassten abuser des Allstalinups verkauf dein Team und hol dir Packs um Legenden zu bekommen macht viel mehr Spaß mit denen zu spielen weil sie nicht jeder hat!!!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Da haben wir ja so einen verhassten abuser des Allstalinups verkauf dein Team und hol dir Packs um Legenden zu bekommen macht viel mehr Spaß mit denen zu spielen weil sie nicht jeder hat!!!

Du weißt schon, dass er seit geraumer Zeit eine Association zockt, regelmäßig und demnach in jedem Spiel 750 VC bekommt! Wenn ich dann immer soviel VC hätte um mir die Stars zu kaufen würd ich es auch machen, ich meine warum auch nicht?! Wenn ich die Kohle hab hol ich mir halt Lebron oder Kobe oder KD oder sonst wen.

Ein Team aus Legenden, Stars und Benchplayern macht glaube ich am meisten Spaß, jedoch ist es hart diesen Mix zu bekommen...
 
Oben