NBA 2k13 Online


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Wir starten hier eine Nba 2k13 online Association für die Ps3. Im folgenden seht ihr eine Liste mit den teams. Jedes Team, welches keinen user hat, Kann von euch genommen werden:

Team ------- User

Atlanta Hawks----------
Boston Celtics----------BN83
Brooklyn Nets-----------Braveheart7-7
Charlotte Bobcats-------
Chicago Bulls------------Spit77
Cleveland Cavaliers------
Dallas Mavericks--------
Denver Nuggets--------AL193
Detroit Pistons---------
Golden State Warrios----Steph Curry
Houston Rockets--------SHM-Fan
Indiana Pacers----------olafponeta
LA Clippers-------------diggadance
LA Lakers--------------besetzt (ID:LakersRulzNBA)
Memphis Grizzlies--------ottdus
Miami Heat--------------besetzt
Milwaukee Bucks--------
Minnesota Timberwolves--rudy
New Orleans Hornets----Pau_Gasol
New York Knicks--------NYKrob
Oklahoma City Thunder---
Orlando Magic----------
Philadelphia 76ers ------ Niko_76er
Phoenix Suns-----------ShiouK
Portland Trail Blazers----Little
Sacramento Kings-------besetzt
San Antonio Spurs------JerryWest
Toronto Raptors--------
Utah Jazz--------------
Washington Wizards----GSWarriors

Wir spielen:

56 Spiele pro Saison;
10 min Pro Viertel;
OHNE Fantasy Draft, also mit realen Kadern;
Verletzungen werden EIN gestellt;
Playoffs: Best of 5.......in den finals best of 7;

-wir haben außerdem hier eine strikte Veto Regel die besagt, dass Vetos NICHT gemacht werden dürfen. Wenn ein Trade funktioniert hat(sei er noch so unrealistisch), soll dieser auch durchgehen.

-wer cheatet\schummelt\etc. wird gekickt
-Bitte bleibt aktiv dabei, bei zu langer abwesenheit, wird man gekickt( AUSNAHME: man gibt bescheid, eine bestimmte zeit weg zu sein)



-Spielvereinbarungen, sowie allgemeine diskussionen zur asso können hier im Forum gemacht werden


Bei weiteren fragen steht der user ottdus über pn zur Verfügung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sixers für mich. Mein Spiel sollte eigentlich heute eintreffen... Kam aber nicht. Hoffe morgen isses soweit
 

HappyAnna

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ich bin auch dabei. Würde mir erstmal OKC vormerken lassen.
Bekomme mein Spiel aber auch erst morgen.

Also, bitte OKC vormerken.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich fänds gut wenn wir noch ne Woche oder so mit dem Start warten, liegt aber vermutlich daran das ich das Game noch nicht hab und es auch noch was dauern kann da ich nächste Woche nicht so viel Zeit hab :cry:

Bulls gehen an mich :wavey:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
+1 bitte nicht voreilig die Liga eröffnen, bevor wir nicht die wichtigsten Sachen abgeklärt haben (gab ja einige Diskussionen im 12er Thread).:)

EDIT: Wähle die Spurs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Also Schlag ich mal vor das wir die Liga nächsten Samstag eröffnen.
Man muss sich ja auch ein bisschen einspielen
Aber mir macht es Spaß, vorallem das Pick&roll game is richtig gut
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Na das läuft doch gut! Dazu kommen noch ottdus, BN83, Spender, braveheart und Tschuk
Das sind jetzt die die mir spontan noch einfallen, wo ich zu 95% weiß das sie wieder dabei sind
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Auf welcher Stufe spielt ihr/auf welcher spielt man gegen die CPU? Grundsätzlich wäre ich dabei, wobei ich ein blutiger anfänger bin. Wenn euch das nichts ausmacht, bin ich wie gesagt interessiert. Wunschteam sind die Lakers.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Wir spielen au all Star, aber es macht nichts wenn man verliert, das ging mir am Anfang genauso aber du findest die mit der Zeit zurecht
Wichtig ist für alle neuen, das ihr euch hier im Forum immer wieder meldet um Spiele auszumachen
Die.ID können wir spÄter machen
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ich bin natürlich wieder mit am start, aber wie versprochen, werde ich mir kein team vormerken lassen. JEDER der mitmachen will, kann sich also noch sein wunschteam nehmen. daher ich letztes jahr eh der beste war, nehme ich was übrig bleibt. ich kann nur sicher sagen dass ich nicht die cavs nehme:p
ich denke auch, es wäre das beste, wenn ich die asso dann erstell(daher ich ja der aktivste bin).
und ich sag jetzt mal wir warten jetzt noch ein bisschen.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
(daher ich ja die aktivste bin).

Bist du ein Mädel? :)
Ich bin, auch wenn ich auf das Spiel noch garnicht klar komme, natürlich auch dabei!
Wichtig finde ich nur das wir alle gleichteitig starten und nen Termin abmachen ab dem Trades gemacht werden dürfen...
Mit Veto ohne Veto?

Nehme natürlich die Celtics!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Ohne Veto, ich hasse die Dinger -.-
Und ich komm mit dem dribble Stick schon gut klar, das sieht sogar halbwegs gut aus was ich da zusammen Spiele :D :thumb:

Achso und kann man die alte asso löschen, dad müssten die admins doch hinbekommen
Wenn nicht meld ich mich ab, schließlich will ich dir sixers nicht verrecken lassen :D
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Hallo zusammen bin auch am überlegen ob ich der Online Asso beitrete. Hätte den jemand Lust auf ein Online Match? Auch auf die Gefahr hin das ich von euch Profis aus der Halle geschossen werde... Aber nur so lernt man :)

Meine ID ist: ElLubero

Edit: Ach ja spiel auf PS3
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Also Profis sind wir alle nicht
Du kannst der Association gerne beitreten, je mehr desto besser ;)
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Kann man eigentlich bei einem "Schnellen Spiel - Online " auch die Spielzeit irgendwie auf 12 Minuten ändern? Falls noch nicht vergeben würde ich gern die Nuggets übernehmen!!!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich die Warriors nehm, denn die sind auch ganz schoen im minus...
Naja das entscheide ich wenns soweit ist
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
Bist du ein Mädel? :)
Ich bin, auch wenn ich auf das Spiel noch garnicht klar komme, natürlich auch dabei!
Wichtig finde ich nur das wir alle gleichteitig starten und nen Termin abmachen ab dem Trades gemacht werden dürfen...
Mit Veto ohne Veto?

Nehme natürlich die Celtics!

ups, so schnell passieren schreibfehler, wenn man gerade erst aufgestanden ist:D
 
Oben