NBA 2k13


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hi, ich habe mal eine Frage zur Online Asso. Wie lange dauert es bis Spieler, deren Trade akzeptiert wurde auch das Team wechseln. Also es wurde kein Veto eingelegt und ich kann die besagten Spieler auch nicht mehr traden. Die Zeit (war so Pi mal Daumen ein Tag) müsste auch längst um sein.

Wenn die CPU einen Deal akzeptiert dauerts 1 Tag, wenn du einen mit nem anderen Mitglied durchführst 24h + die Zeit bis der nächste Tag in der Asso anbricht.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
hey, gibt es schon irgendeine möglichkeit bei 2k13 eine asso mit den aktuellen rosters für die nächste season zu spielen? also das D12 bei den rockets, holiday bei den pelicans oder KG und pierce bei den nets unter vertrag sind... wenn man die rookies auch schon für die PS3 downloaden könnte wäre es natürlich weltklasse. :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
hey, gibt es schon irgendeine möglichkeit bei 2k13 eine asso mit den aktuellen rosters für die nächste season zu spielen? also das D12 bei den rockets, holiday bei den pelicans oder KG und pierce bei den nets unter vertrag sind... wenn man die rookies auch schon für die PS3 downloaden könnte wäre es natürlich weltklasse. :thumb:

Unter 2k share. Aber da findest du keine originalen Verträge, bspw. hat Jefferson immer noch seinen 1 Jahresvertrag bei den Bobcats und die Rookie Salarys sind auch alle falsch... Die Capsituationen sind damit total unrealistisch.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Unter 2k share. Aber da findest du keine originalen Verträge, bspw. hat Jefferson immer noch seinen 1 Jahresvertrag bei den Bobcats und die Rookie Salarys sind auch alle falsch... Die Capsituationen sind damit total unrealistisch.

ach, dass würde mir für die restlichen 3 monate bis 2k14 nichts ausmachen, danke. :) könntest du mir noch verraten wie das file heißt von 2k share?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
ach, dass würde mir für die restlichen 3 monate bis 2k14 nichts ausmachen, danke. :) könntest du mir noch verraten wie das file heißt von 2k share?

Ich hab die von bedwardsroy19 genommen... Aber es gibt da so viele, da musst du selbst auch schaun und vorallem auf's Datum achten ;)
 
Oben