NBA 2k13

Dieses Thema im Forum "Spiele & Technik" wurde erstellt von LamarOdom, 9. Mai 2012.

  1. LamarOdom

    LamarOdom Banned

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    450
    Ort:
    Köln
    Wird mal langsam Zeit für ein paar nette Neuigkeiten oder Infos bzgl. der Neuauflage dieses Jahres.

    Weiß jemand schon ob es coole Neuerungen gibt??
     
    #1
  2. Tschuck

    Tschuck Bankspieler

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    432
    gibt es dazu überhaupt schone twas ausser einer ankündigung ?
    Ich hab bisher noch nichts gesehend azu, also wenn jemand einen Link oder sowas hat wäre ich auch feuer und flamme ;)
     
    #2
  3. LamarOdom

    LamarOdom Banned

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    450
    Ort:
    Köln
    Wäre echt super!
     
    #3
  4. GSWarriors

    GSWarriors All-Star

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    7.827
    Man kann sich ja denken, dass 2k13 so ungefähr um den Start der neuen Saison released wird. Dieser ist im Oktober.
     
    #4
  5. LamarOdom

    LamarOdom Banned

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    450
    Ort:
    Köln
    Was wünscht ihr euch denn fürs neue 2k13?

    Lasst es uns doch so mal fassen.;)

    Ich zb wünsche mir eine viel viel intensiveren Association Modus! Ich will mich fühlen wie ein richtiger GM..finde, dass es ab einem gewissen Punkt irgendwie langweilig wird...
     
    #5
  6. Tschuck

    Tschuck Bankspieler

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    432
    Der Release Termins teht doch schon für den 02.10.2012
    EA bringt ja auch noch NBALive 13 raus dieses Jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
    #6
  7. GSWarriors

    GSWarriors All-Star

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    7.827
    Was ich mir wünsche:

    Der my Player mode sollte weiter ausgebaut werden! Zudem MUSS unbedingt die Trade Logik aus dem Modus verbessert werden (oder besser gesagt Logik sollte überhaupt ins trade geschehen eingefügt werden). Slider Options für den My player mode wären auch von vorteil.

    Im Gameplay sollten auch die animationen, in die sich spieler viel zu häufig verfangen, verbessert werden.
     
    #7
  8. LamarOdom

    LamarOdom Banned

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    450
    Ort:
    Köln
    Ja Trades sind echt nervig im My Player Modus.. vor allem spielt man nach 2 Jahren mit einem voll gemischten Team zb bestehend aus Spielertypen, die voll nicht zusammen passen..

    Wieso bringt EA wieder ein Spiel raus? Ich dachte deren Vertrag wäre vorbei mit der NBA??
     
    #8
  9. Niko_76er

    Niko_76er Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.786
    Ort:
    Hamburg
    ich find den My Player Modus irgendwie extrem langweilig.

    Ich gehe da mit LamarOdom:

    der Asso Modus soll weiter ausgebaut werden. quasi ein echter Manager Modus. das wäre geil
     
    #9
  10. Tschuck

    Tschuck Bankspieler

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    432
    Geil fänd ich nen Myplayer Modus Online. Draft zoggn etc. und dann ggf. mit anderen "rookies aka Myplayern" zusammen bzw. gegeneinander zoggn.

    Generell so nen Karriere Modus vom College in die nba und nach dem trainer bis zum owner :F
     
    #10
  11. LBJ4MVP

    LBJ4MVP Rookie

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    35
    @tschuck ja so ne art road to glory wär nice auch wichtig wär das 2k die ganzen dribble moves wieder effektiver macht
     
    #11
  12. NightHawk

    NightHawk Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    2.037
    sehe ich auch so. ist extrem langweilig. kann es überhaupt nicht nachvollziehen warum ihr das alle zockt. von mir aus kann der modus raus!

    der Asso-Modus muss auf jeden fall verbessert werden. war ziemlich schwach dieses jahr. insbesondere die AI macht da ziemlich viel blödsinn.

    ansonsten wünsche ich mir noch mehr historien teams (mind eins pro franchise).

    eine kleinigkeit die mich jedes jahr aufregt sind die accessoires.
    es dürfte nicht so schwierig sein, dort eine unterscheidung zwischen heim und auswärts zu machen. die celtics sind immer sehr aufwendig zu ändern, wenn man nicht zu hause mit schwarzen arm-sleeves etc. spielen will.
     
    #12
  13. GSWarriors

    GSWarriors All-Star

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    7.827
    Und ich kann nicht nachvollziehen wieso du den Asso mod zockst, der war/ist nähmlich total langweilig nach der 2ten saison hat man keine lust mehr, weil das spiel keine abwechslung bietet.
    Es soll jedem das seine bleiben, aber nur weil DU den my player mode nicht zockst, heisst das nicht, das der modus raus soll.
    (zur info: hier im forum hat der asso thread 149 antworten, der my player 888, also ist scheinbar doch ein erweitertes interesse an dem modus da ;))
     
    #13
  14. NightHawk

    NightHawk Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    2.037
    ich find den modus für den po. also kann er meiner Meinung nach raus. mehr habe ich nicht gesagt. jetzt darf ich so nicht mehr denken, weil im thread zu my player modus 888 antworten sind? okayyyyy......
    und wer sagt denn, dass ich den asso modu zocke? wie gesagt, finde ich den dieses jahr ziemlich blöd. ich spiele fast ausschließlich NBA Today.
    warum der asso modus nun weniger abwechslung bietet als der my player modus erschließt sich mir aber auch nicht. immer den selben spieler zu spielen ist für mich so ziemlich das langweiligste was es gibt. zumal ich basketball immer noch als mannschaftssport auffasse. wenn ich eine karriere mit einem character zocken will, spiele ich wrestling oder so;)

    doch doch. EA mischt dieses jahr wieder mit.
     
    #14
  15. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    16.236
    my player ist und war von anfang an müll! das ist meine meinung. asso wird zwar auch langweilig, aber da steuert man wenigstens ganzes team und hat alle entscheidungen. bei myplayer sind die "erfülle dies und das aufgaben" nervig sowie die dumme KI.

    das gameplay ist seit jaaahren das selbe bei 2k und es wird sich bestimmt zu 2k13 kaum was ändern, da die entwickler einige jährchen für eine neue engine brauchen.

    ein grund, warum ich dieses jahr soviel auf nba live 13 setze! die engine wird nicht komplett neu sein, sondern zu ca. 50%/60% sagt man und das ist schon eine menge. die haben alles richtig gemacht mit 2 jahren pause. hoffen wir, dass es gut wird.

    bin mit live aufgewachsen und möchte mit live sterben, basta. :D:cool2:
     
    #15
  16. rudy

    rudy Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    349
    #16
  17. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    16.236
    immer und überall dieser vorbestell-bonus mist, kanns nicht mehr hören... :mad:
    all star weekend gab es schon seit nba live 2005. so toll und neu kann es nicht mehr werden. wird sicherlich nach paar runden wieder abnerven. will jetzt noch nicht zuviel kritisieren, aber ich hoffe die haben stark am gameplay gewerkelt. ich will keine alten sachen (außer player introduction vor dem spiel wie in alten 2k teilen) wieder haben, sondern eher das gesamte gameplay überarbeitet. viele klatschen doch heute nur 1-2 neue features drauf, verändern 10 animationen und verkaufen es zum vollen preis.
     
    #17
  18. rudy

    rudy Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    349
    Für mich als Timberwolves-Fan kann es nur besser werden (habe PS3 gezockt). Es wurden im 2k12 nur die Kader (außer Porter als Co-Trainer) aktualisiert. Keine Spielsysteme und das hat mich genervt. Außerdem hat man mit Rubio so wie mit jeden anderem PG gespielt und mit KL42 kaum Rebounds sammeln können, weil diese meist vom Center weggeschnappt wurden. Hat auch genervt, da ich gerne ein möglichst realistisches Spiel haben möchte.

    EDIT: Daher wünsche ich mir z.B. auch eine Live-Asso, wo man mit einen Team startet, aber die laufenden Verpflichtungen, Trades, Spielerentwicklungen automatisch angepasst werden. So kann man im Oktober schon eine Asso beginnen und hat immer den aktuellen Kader, auch wenn halt zeitlich versetzt.
     
    #18
  19. Steph Curry

    Steph Curry All-Star

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    7.557
    Ort:
    Im Osten...
    Das gesamte All-Star Weekend wird wieder vorhanden sein.
    Inklusive 3-Point Contest, Slam Dunk Contest. aber soweit ich weis nur im my player modus

    Ich hoff das das auch stimmt aber bin mir ziemlich sicher
     
    #19
  20. NightHawk

    NightHawk Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    2.037
    ich glaube all-star weekend ist der überflüssigste modus den man sich vorstellen kann.
    ist ja nicht so, dass es einen slam-dunk-contest und dreier-wettbewerb in 2k8 bis 2k11 gab...oh moment!:rolleyes:
     
    #20

Diese Seite empfehlen