NBA 2k14 Online Liga - Spielabsprache-Thread


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
So, hier könnt ihr wie schon letztes Jahr eure Termine für Spiele vereinbaren, damit wir den anderen Thread wirklich ausschließlich zum diskutieren verwenden können ;) Desweiteren könnt ihr euch hier abmelden falls ihr mal für ein paar Tage nicht zu Spielen zur Verfügung steht. Schreibt mir einfach eine PN, ich aktualisiere die Liste dann :wavey:

Team - Forenname - PSN Name

Eastern:

Chicago - nick the greek - kolonia13
Cleveland - gee43 - chaled57
Detroit - nbatibo - nbatibo
NY Knicks - DamianLillard - jigsawislive
Philadelphia - Niko76er - nikoseventysixer
Boston Celtics - BN83 - oOBN83Oo
Indiana Pacers - BigBen3 - Oliveira22

Western:

Dallas - Steph Curry - fcb_for_live1997
Golden State - GSWarriors - Triple666-_-
Houston - Lob_City - Paddy3488
LA Clippers - Spit77 - Spaulding187
Memphis - Romain - niamor81
Phoenix - Menseguez95 - jcm95
Portland - jw17 - wiwo58
San Antonio - - LaBum11 - LaBum11
New Orleans Pelicans - Hamburgo - Hamburg3331

Abwesenheit: nikoseventysixer, 2 Wochen

Admins: Spit77, Steph Curry, JerryWest und (später) Niko_76

Ein weiterer Admin, der jedoch nur beim Zurücksetzen der Spiele hilft ist BN83. Er übernimmt hier jedoch keine organisatorischen oder sonstige Aufgaben, lediglich das Zurücksetzen der Spiele unterstützt er!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Hallo, wer möchte denn GG. die Bulls morgen früh ran. Muss erst um viertel vor 2 aus dem Haus. Nächste spiele sind glaube ich GG. Clippers und Warriors. Es sei denn da wurde schon was simuliert. Eigentlich müsste ich bei 2-1 stehen. Evtl kann das jmd. Bestätigen. Bin jetzt erstmal selber zum training.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich (Clippers) hab Frühschicht die Woche und bin dementsprechend erst ab ca. 15 Uhr für Spiele zu haben. Wenn man sich auf einen Termin einigen kann dann ist auch meinetwegen mal noch so gegen 22:00-22:30 der späteste Start machbar, das muss dann allerdings relativ flott gehen.
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
@ Spit Donnerstag könnte ich ab dem frühen abend. 7/8 Uhr. passt das? Unser Spiel wurde bis dahin aber wahrscheinlich. Schon simuliert oder?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich würde gerne wenn möglich morgen gegen Houston und die Clippers ran. Am besten um die Mittagszeit eine Partie und am Abend...

Dann habe ich nämlich etliche Duelle gegen die CPU im "November", die ich dann spätestens am WE abarbeiten könnte...
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Hallo, wer möchte denn GG. die Bulls morgen früh ran. Muss erst um viertel vor 2 aus dem Haus. Nächste spiele sind glaube ich GG. Clippers und Warriors. Es sei denn da wurde schon was simuliert. Eigentlich müsste ich bei 2-1 stehen. Evtl kann das jmd. Bestätigen. Bin jetzt erstmal selber zum training.

In meiner Liste wäre das Spiel gegen dich das nächste, hätte sogar Zeit morgen früh, muss auch erst nachmittags raus.
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Mein erstes Spiel gegen die bulls wurde auch simuliert. Könnte man auch zurücksetzen. Habe die Woche Frühschicht, bin morgen und Donnerstag von 3 bis 5 und dann wieder ab 7 daheim. Meinen Spielplan hab ich grad nicht im Kopf.
 

BigBen3

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Habe bis Januar Dauer-Urlaub, muss daher nicht großartig planen.... also wer sein Spiel gegen die Pacers machen will (oder einfach nen Friendly-Game) einfach spontan ne Nachricht hier schicken, oder noch besser direkt ne PSN-Nachricht :thumb:
 

Lob_City

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Spitt77? Lob-City? Könnt ihr morgen...?

Also am besten wäre bei mir zwischen 19 und 21 Uhr anschließend müsste ich schaun.

Deinen Nachmittagstermin kann ich leider nicht wahrnehmen, da bin ich noch auf Arbeit.


@ Spit sorry, aber hätte gestern kein ganzes Spiel mehr durchgebracht

Muss ohnehin dringend mal schaun, wies ausschaut auch mit den KI Spielen, ****** Serverausfall und gestern wiederum nicht genügend Zeit für ein ganzes Spiel gehabt und auch nicht reingeschaut.
 
Oben